Teamspeak3 Radio Bots

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von Vatos Loccos, 27. Juli 2010 .

  1. 27. Juli 2010
    Hallo leute,

    War demletzt auf einem Puplic ts(3). Dort habe ich gesehn das die dort Bots hatten die musik abspielten.

    zb. den Technobase Stream.

    Nun zu meiner Frage.
    Ich besitze auch einen TS3 server und würde das auch gerne machen doch leider weiss ich nicht wie es geht.

    Nach ca. 2 stunden goggle bin ich noch zu keinem ergebniss gekommen und wollte mal hier fragen ob mir jemand weiter helfen kann..

    Um schnelle und hilfreiche Antworten wäre ich sehr dankbar..

    MFG
    Vatos Loccos
     
  2. 27. Juli 2010
    AW: TS3 Stream_Sehr dringend

    hi,

    http://nes-reallife.de/board2-allgemein/board3-user-helfen-user/15021-teamspeak-3-musik/
    2x TeamSpeak Bot (für TS²)
    [G]TeamSpeak 3 radio bot[/G]

    konnte es jetzt nicht testen aber ick hoffe, es hilft dir weiter.

    Greetz

    [ Edit: ]

    Ick hab dir noch zwei Tut'z raus gesucht zum thema "Virtual Audio Cable"

    [Tutorial] How to stream Sounds from System into TS
    TuT - Musik über TS und Skype mit Virtual Audio Cable
     
  3. 27. Juli 2010
    AW: TS3 Stream_Sehr dringend

    auf den seiten war ich alles schon =)..

    hat nichts geholfen. der bot2x is noch nicht für ts3 da und damit funzt das auch nicht

    hmm...trotzdem danke...

    wenn jemand noch eine idee hat oder weiss es das funktioniert bitte schreiben...
    ist mir sehr wichtig

    MFG
     
  4. 27. Juli 2010
    AW: TS3 Stream_Sehr dringend

    Was genau hat den nicht funktioniert?

    Du installierst dir Virtual Audio Cable (Vollversion!) damit emulierst du eine 2 Soundkarte, dann musst du entweder eine VM installieren (Virtual PC, VirtualBox etc.) oder benutzt direkt einen zweiten Computer. Im TS3 Client konfigurierst du dann so, da er auf die Virtuelle Soundkarte zugreift und lässt dann über diese einfach Musik über WMP, Winamp etc. laufen.
     
  5. 27. Juli 2010
    AW: TS3 Stream_Sehr dringend

    ja das weiss ich,..

    aber über Stereomix bringt es nichts, da geht die Quali flöten.
    ich will einen user erstellen (bot) der einen stream abspielt zb technobase..

    hab ich schon auf zahlreichen TSservern gesehn bei denen funktioniert es auch.
    bei mir leider nicht ..

    wäre nett wenn mir das einer erklären könnte.
    Wie das mit stereomix und so geht weiss ich.aber wie gesagt die quali ist dabei echt beschissen

    MFG
     
  6. 27. Juli 2010
    AW: TS3 Stream_Sehr dringend

    Du sollst ja auch nicht den Stereomix aktivieren sondern das Programm Virtual Audio Cable verwenden, damit hast du keinerlei Qualitätsverluste.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.