#1 13. August 2007 hey leute! hir ist ein voll geiler teamspeakmitschnitt von einem idioten der von seinen eiern labert naja hört es euch selber mal an! http://www.fileking.to/download.php?n=TzS74Ze4O + Multi-Zitat Zitieren
#5 13. August 2007 AW: teamspeakmitschnitt habs mir net angehört aber is der,der dazu einen pumpe benutzt hat? wenn ja der is mit mir aufs internat gegangen:] und is eich ganz kuhl drauf labert nur viel.......der is gerastet als er das mitbekommen hat mfg HEad:] + Multi-Zitat Zitieren
#6 13. August 2007 AW: teamspeakmitschnitt Ist doch klar dass das ins inet kommt ^^ wer hätte es nicht hochgeladen ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#7 14. August 2007 AW: teamspeakmitschnitt omg ich hab mich nurnoch bepisst xD ich kannte es nicht danke dafür bw haste =) MfG DannO + Multi-Zitat Zitieren
#8 14. August 2007 AW: teamspeakmitschnitt LOL es ist sooo geil Ich hab mich sooo schlappgelacht alten danke ich werds weiterleiten xD mfg + Multi-Zitat Zitieren
#9 14. August 2007 AW: teamspeakmitschnitt GEIL xD ... Kennt jmd. ne seite wos noch merh solche sachen gibt? + Multi-Zitat Zitieren
#11 15. August 2007 AW: teamspeakmitschnitt roflllll der kann echt gut Storys erzählen besonderes wenn es um sein Hoden geht ... jaja die WoW-zocker... + Multi-Zitat Zitieren
#12 15. August 2007 AW: teamspeakmitschnitt jo..kenn ich auch schon aber trotzdem...hammer + Multi-Zitat Zitieren