Teaser und Bilder zu Need for Speed: Shift

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von caine, 24. März 2009 .

  1. 10. April 2009
    AW: Teaser zu Need for Speed: Shift erschienen

    Wer sich noch ein Spiel von EA kauft dem ist nicht mehr zu helfen. Vor allem nicht wenn es sich um die Serie 'Need for Speed' handelt. Das letzte gute Spiel war Dead Space, wobei dort vielen die Perspektive nicht gefallen hat
     
  2. 12. April 2009
    AW: Teaser zu Need for Speed: Shift erschienen

    scheint mir eine grid-nachmache zu seien...naja, wenn ea irgendwann in den nächsten 10jahren aus seinen fehlern lernt kriegen wir vllt auch mal ein gutes nfs zu sehen, ansonsten fährt man mit grid und co mit sicherheit nicht schlechter;-)
     
  3. 12. April 2009
    AW: Teaser und Bilder zu Need for Speed: Shift

    Jo die alten teile waren einfach hammer aber die versuchen einfach nur noch die anderen nach zu machen (GRID etc.) das is echt ...
     
  4. 13. April 2009
    AW: Teaser und Bilder zu Need for Speed: Shift

    Die Bilder sehen wirklich klasse aus und erinnern mich gleichzeitig an Grid. Aber nach NFS Undercover bin ich sehr skepisch was NFS Teile angeht.

    Das Spiel war ja der reinste Alptraum. Mal schaun was aus dem Spiel wird. ich würde aufjedenfall gerne mal wieder ein richtig gutes NFS zocken. Vermisse das schon seit Ewigkeiten
     
  5. 13. April 2009
    AW: Teaser und Bilder zu Need for Speed: Shift

    Also die Grafik schaut gut aus. Aber des mit der "gangstaähnlichen" Rahmenhandlung haben die abgeschafft oder? Dann würd ichs mir nämlich nicht kaufen^^

    mfg goldigga
     
  6. 14. April 2009
    AW: Teaser und Bilder zu Need for Speed: Shift

    grafik überzeugt echt aber leider ziemlich abwegig von dem was need for speed einmal war
    need for speed hätte weiter auf die underground reihe aufbauen sollen .

    echt schade ...

    eXinCe
     
  7. 14. April 2009
    AW: Teaser und Bilder zu Need for Speed: Shift

    grafik ist geil...aber ich denk dadurch das GRID so ein erfolg geworden is,versuchen die's nachzumachen!
    allerdings vom gameplay hinken die EA künstler hinterher!da die games einfach für die breite masse gemacht werden und nicht für die rennsportintusiasten^^
    ma sehen testen werd ich es in jedemfall..
     
  8. 15. April 2009
    AW: Teaser und Bilder zu Need for Speed: Shift

    mal schauen wie did wird aber bis jetzt sieht did wie DTM aus man kann bestimmt auch nicht mehr tunen oder ??
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.