Technik: Türgriff soll Besitzer an der Hand erkennen

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Mr.X, 12. November 2005 .

  1. 19. November 2005
    Im prinzip finde ich das ganze ziemlich genial, nur denke ich,d ass das keinen wirklichen erfolg haben wird...


    Wenn die Venen gescannt werden, oder irgendwie wat mit Blut oder so, dann muss man ja entweder nur Blut nehmen oder mit Tesa den gen. Abdruck vom Türgriff abmachen und dann kommt man auch rein...


    da wird es sicherlich Probleme geben...

    genauso gut find ich btw mal die einklappbaren Autoschlüssel =)
     
  2. 19. November 2005
    pfff dann kann man einem ja nicht mal eben die schlüssel aus der tasche ziehen muss man dann ja direkt die hand abhacken....
    ich glaube das würde auffallen
     
  3. 19. November 2005
    Wärmehände abdruck ? Was ist im winter wenn es sehr kalt ist, dann wirds auch erkannt oder was ?
     
  4. 20. November 2005
    ja glaube schon..aber irgendwie sieht das ncih ganz durchdacht für mich aus,oder wie sehht ihr das?
     
  5. 20. November 2005
    omfg, da kann ja jeder nur sein eigenes auto benutzen, ausser die bauen ne datenbank ein, für autorisierte personen

    aber was shice is, wenn die hände kalt sind oder man geraucht hat ziehen sich die blutgefäße zusammen bzw. des mit dem wäre-scann klappt nicht ganz, naja mal schaun ob das was wird
     
  6. 20. November 2005
    Diese Technik wäre gut bei einem Tresor ! Wo Geld etc. gebunkert wird ! Bei einem Auto nutzt das sehr wenig !


    mfg
     
  7. 20. November 2005
    Auch wenn sies durchsetzen,wirds in kürzester Zeit eh wieder irgendwas geben womit man das umgehen kann, war doch bis jetzt immer so oder?
    Was is wenn du ein Zwilling bist? dann kann dein Bruder das Auto bzw Geld ausn Tresor klauen^^ mfg Zuse2k
     
  8. 20. November 2005
    naja diese technik setzt sich net durch weil das einfach zu teuer ist und keiner braucht naja sicher wird man dadurch aber net mehr naja ich finde das es unnötig ist


    das ist meine meinung


    mfg DJsnake
     
  9. 20. November 2005
    in ein paar jahren komtm das sicher und die kosten sinken, je mehr das aufm markt ist..

    wargenauso mit der funk-bedienung..früher luxus, heute standard
     
  10. 21. November 2005
    Sehr geil! Wäre aber bestimmt manchmal unpraktisch, wenn man grad keine Hand frei hat, um den Griff anzufassen ^^...
     
  11. 21. November 2005
    nur blöd wenn man einen unfall hatte und dein kumpel dich ins krankenhaus fahren will und dann kommt er nicht in den wagen rein....


    ich find die erfindung eher unsinnig, ist eine neuerung die die welt nicht unbedingt braucht, schlüssel tun meiner meinung nach den selben nutzen
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.