Technisch möglich Knuddels zu bruten?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von WCA| Zero, 21. April 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. April 2006
    Hi, man hört ja hier immer wieder die Frage ob denn irgendjemand ein pw bei Knuddels "hacken" könnte..
    Nun ist meine Frage ob sich PW's bei Knuddels bruten lassen, denn der ganze Chat und der Login geht ja über Java und keine gewöhnlichen LoginName und Passwort Abfragen. (http://members.oxpass.com/...) Außerdem gibts ja diesen Schutz bei zu häufiger Passwort-Falscheingabe.
    Umgehen Bruter diesen Schutz? Denn Emailaccounts lassen sich durch Bruten hacken und ich glaube diese haben auch häufig einen Schutz.
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. April 2006
    ich glaube es gab mal n bruter der konnte das. Aber am einfachsten an PW's zu kommen ist die dummheit der user auszunutzen. einfach n fake guestbook erstelln was genau wie das orginal aussieht und auf die hp einbinden
     
  4. #3 21. April 2006
    so einer hatte es auch ma getan der hat so eine page erstellt wo man gratis 20knuddels bekommt(verarschung)...

    dann hatte er haufenweise knuddel-acounts :D
     
  5. #4 21. April 2006
    wayne? :D
     
  6. #5 22. April 2006

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...