Techno T-shirt mit Bass anzeige??

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von HiGh-FlY, 14. November 2008 .

  1. 14. November 2008
    hey leute, gestern hat nen bekannter erzählt, dass er im internet ne seite gefunden hat, wo´s ein t-shirt gibt, das wenn musik läuft den bass anzeigen kann.. oder eben die balken wie bei nem cd player im auto..

    wisst ihr was ich meine? wisst ihr, wo´s vllt so´n tshirt gibt.

    muss so nen viereck auf dem shirt sein, da bewegen sich die balken dann hoch und runter, je nach bass oder so^^


    würd mich freuen bw is klaro^^


    ach damn leute, grad gefunden^^

    Equalizer Shirt - 24h Lieferung | getDigital

    equalizer heißt das^^ nur find ich´s bissle blöd mit dem kasten da
     
  2. 14. November 2008
    AW: Techno T-shirt mit Bass anzeige??

    hola


    ja hab die vor paar wochen das erstemal gesehen

    Ontdek de WinstMethode | Eenvoudig online geld verdienen

    hier sind die "originale" zum bestellen. verschiedene motive,anzeigen,etc

    T-Qualizer heißen die und sind bestimmt die schickung wenn du damit in den club gehst
     
  3. 14. November 2008
    AW: Techno T-shirt mit Bass anzeige??

    http://www.deecom.de/Rave-Toys/Sonstiges/Shirt-SOUNDACTIVE-EQUALIZER-schwarz--688500.html

    Auf der Seite hab ich selbst genau das Shirt gekauft kam schnell und problemlos und das Shirt läuft auch gut!
     
  4. 14. November 2008
    AW: Techno T-shirt mit Bass anzeige??

    warst du damit schonmal im club


    wenn ja wie war die reaktion?
     
  5. 14. November 2008
    AW: Techno T-shirt mit Bass anzeige??

    Wie ist das mim waschen?
    Nervt die Batteriebox? Wo befindet die sich?

    Sau geil, für 30 Euro.. Würd mir desda dann glaub bestellen:
    Ontdek de WinstMethode | Eenvoudig online geld verdienen
     
  6. 14. November 2008
    AW: Techno T-shirt mit Bass anzeige??

    Also ich war damit einmal im Club, ich persönlich finds uncool hab ich festgestellt aber so die meisten Leute kamen dann immer "Hey woher haste das blabla"

    Waschen geht. Also musste natürlich per Hand waschen, aber die Batteriebox kannste einfach abziehn ist nur so nen Stecker dran und dann kannste das so waschen.
     
  7. 14. November 2008
    AW: Techno T-shirt mit Bass anzeige??

    und dem stecker macht das nix, wenn der gewaschen wird?
     
  8. 15. November 2008
    AW: Techno T-shirt mit Bass anzeige??

    Die Shirts kamen auch schonmal bei Sam oder Taff und da haben die nicht 1nen maschinellen Waschgang ausgehalten.
    Gabs auch noch so W-Lans Shirt wo angezeigt wird wie Stark das Signal grade ist, wo man sich befindet.
     
  9. 15. November 2008
    AW: Techno T-shirt mit Bass anzeige??

    Hab mir mal grad das Chiller-Ding bestellt aber mach mir iwie Sorgen wegen dem Waschen. Handwäsche steht da, glaub kaum das meine Mutter das immer mit der Hand waschen wird, daran hab ich grad erst gedacht =)

    Toll ey^^
     
  10. 15. November 2008
    AW: Techno T-shirt mit Bass anzeige??

    hehe aufjedenfall ein innovatives wenn nicht gleich auch ein kitschiges teilchen definitiv ne anschaffung wert
     
  11. 16. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Techno T-shirt mit Bass anzeige??

    Also das Wlan-Tshirt is ja mal geil!

    animierteswifitshirt.gif
    {img-src: //www.glaubdes.net/gdn-images/animierteswifitshirt.gif}


    link
     
  12. 16. November 2008
    AW: Techno T-shirt mit Bass anzeige??

    Das soll angeblich nach einmal waschen kaputt sein...
     
  13. 16. November 2008
    AW: Techno T-shirt mit Bass anzeige??

    Das Equalizer Shirt hab ich auch schon oft gesehn im Internet, mit einem gewissen kribbeln in den Fingern über dem Bestell-button ^^
    Aber wenn man mal ganz genau drauf achtet, merkt man dass dieses Shirt eigentlich gar nicht so toll ist wie man vll auf den ersten Blick denken mag.
    Es zeigt nämlich, so glaube ich bei genauerem Hinsehen bemerkt zu haben, nicht die Frequenzen wie ein gewöhnlicher Equalizer, sondern reagiert blos auf Lautstärke. Es leuchten immer die gleichen Balken in der gleichen Stufe, insgesamt gibt es dann eben 4 Stufen oder so für leise bis laut. Zumindest das Classic Equalizer Shirt...

    Trotzdem ein hingucker xD, aber ich stells mir auf Dauer auch nervig vor wenn man von allen möglichen Leuten angequatscht wird
     
  14. 14. Dezember 2008
    AW: Techno T-shirt mit Bass anzeige??

    An die, die sich eins bestellt haben:

    Wie ists?
     
  15. 31. Januar 2009
    ich hab heute eins bekommen... finds eigentlich ganz cool nur mit dem waschen.. ja mal gucken waschmaschine wirds wohl nicht von innen sehen werde das gleich mal genau unter die lupe nehmen wegen dem waschen leuchten tuts ganz cool
     
  16. 31. Januar 2009
    Ich glaub auch nicht dass das für die Waschmaschine geeignet ist.
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.