Techno

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Got2Be, 1. September 2007 .

Schlagworte:
?

Was für Techno hört ihr?

  1. House

    90 Stimme(n)
    59,2%
  2. Trance

    80 Stimme(n)
    52,6%
  3. Dance

    57 Stimme(n)
    37,5%
  4. Hands Up

    27 Stimme(n)
    17,8%
  5. Hardstyle

    46 Stimme(n)
    30,3%
  6. Electro

    65 Stimme(n)
    42,8%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. 3. September 2007
    AW: Techno

    Also wenn ich Techno höre dann ist es entweder House oder dann EDM Electro vom feinsten.
    Fruende von mir machen auch ne spezielle art von Electo.. so kam ich auch in das ganze zeug.

    Techno sonst ist nicht mein ding. bin aber offen für jede musik mal reinhören ohne vorurteile kann ja nicht schaden.

    mfg horrible
     
  2. 23. September 2007
    AW: Techno

    Ich höre gern Electro,Schranz,Hardstyle und MNML.
    House finde ich darf man nicht zum Genre "Techno" zählen :motz:
     
  3. 23. September 2007
    AW: Techno

    Höre House und Electro ganz gerne... Finde solche zusammen gemixten Sachen immer schön, wo es quasi ein riesen großer Track ist. Trance höre ich ab und zu auch mal, aber eher selten ist mir schon zu aufgedreht...
     
  4. 23. September 2007
    AW: Techno

    also ich hör verdammt viel techno.

    aber in letzter zeit bin ich irgendwie auf den geschmack von Hard- und Jumpstyle gekommen.

    ich hör aber auch noch Trance, Hardtrance und ab und zu mal ein bischen Handsup
     
  5. 23. September 2007
    AW: Techno

    naja...sehr allg. umfrage...hauptsächlich hör ich trance und jumpstyle. hab aber auch hardstyle....und bissl breakcore oder wie sich das nennt. von daher eig quer beet
     
  6. 24. September 2007
    AW: Techno

    Wie schon gesagt , es kommt ganz auf die Stimmung an aber am liebsten Höre ich :
    Trance
    House

    So die richtung Future Trance liebe ich einfach, vorallem bangbros&co.
    Und House Music liebe ich einfach zum abgehn in Clubs u.s.w

    Aber was mich vollkommen fasziniert hat ist HipHouse.
    Hip Hop Tracks mit House Beats unterlegt...das is einfach der Wahnsinn.
    DJ Chillout Housebreak Vol. 1 - YouTube

    Viele Grüße
     
  7. 24. September 2007
    AW: Techno

    Höre wenig Techno, da mein Gehirn das als unangenehm empfindet.
    Allerdings hör ich auf Partys am liebsten House. Der Rest regt mich auf.
    bei House gibts aber n paar geile Lieder.

    mfg Kugell
     
  8. 24. September 2007
    AW: Techno

    ich wusste das die meisten House sagen ... aber ich steh mehr auf Hardstyle obwohl ich mittlerweile schona lles fdurch hab. Nur house nicht weil das für mich so das genre ist wo die ganzen Hopper drauffallen wenn se keinen Bock mehrauf ihre Kindamucke haben ( Aber für die die es auch so hören weil es eifach geil ist , denn will ich ja nix ^^ )
     
  9. 24. September 2007
    AW: Techno

    hab ich mir auch gedacht^^

    leider hören verhältnissmäßig wenige handsup =/
     
  10. 24. September 2007
    AW: Techno

    Ich höre eigentlich alles aus der Richtung Electro/House/Dance... Also Minimal, Techhouse, etc...
    MfG Cocoon
     
  11. 24. September 2007
    AW: Techno

    -Trance
    -Dance
    -House

    sind meine favouriten aber ich hör auch von den andren sachen viel baer futur trance kagge is HOT!!
     
  12. 24. September 2007
    AW: Techno

    Ich find eigentlich House am besten!

    Aber ich kanne s auch nicht immer hören, kommt immer drauf an. Zum einschlafen z.B. kann ich mir die Mukke zwar anhören, aber am ende nicht einschlafen!

    Wenn ich jedoch z.B. Laufen gehe, dann ist die Musik gut! Da kann ich aber auch anderen Techno hören!


    !RocK oN!
     
  13. 25. September 2007
    AW: Techno

    Früher hab ich ab und zu mal Trance gehört (den Future Trance crap undso), aber dann fand ich dass die Lieder immer schlechter wurden bis auf einige und habs nit mehr gehört..
    Jetzt hör ich dafür öfter mal House, was eigentlich immer abgeht
     
  14. 25. September 2007
    AW: Techno

    tag auch,
    ich höre zwar techno, aber meine unterart ist bei der abstimmung leider nicht vertreten. ich höre
    MINIMAL

    habe eben erst einen mitschnitt von sven väth im underground ge-uppt! SIEHE SIGNATUR

    falls interesse für andere livemixe/promomixe bestehen.... kann fast alles besorgen -> PM
     
  15. 25. September 2007
    AW: Techno

    Dance und House hör ich größtenteils,

    aber Jumpstyle is auch nich schlecht..
     
  16. 25. September 2007
    AW: Techno

    also ich hör hauptsächlich house und geht auch auf jeden am meisten ab
     
  17. 25. September 2007
    AW: Techno

    harstyle rulez trance geht auch ganz gut hardcore auch aber schranz ist nicht so mein fall naja bei mir läuft nahezu immer nur hardstyle und trance arme nachbarn lol
     
  18. 25. September 2007
    AW: Techno

    Guten Tag!
    Joa, ich höre hauptsächlich Trance, wenn ich Techno höre, da Trance nicht öder Techno, wo man eigentlich nur Bass hört, ist , sondern sich auch richtig gut anhört

    Greetz Optik_Stylez
     
  19. 25. September 2007
    AW: Techno

    An 1. Stelle ist bei mir Hands Up. Danach kommt Trance, Hardstyle und manchmal House aber nur selten
     
  20. 26. September 2007
    AW: Techno

    Also ich höre eigentlcih nciht soooo viel Techno aber wenn ich mal was höre dann eigentlich nur House da geht ma in der Disco voll ab ^^

    Euer Flutschfinger ;-)
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.