Techno

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Got2Be, 1. September 2007 .

Schlagworte:
?

Was für Techno hört ihr?

  1. House

    90 Stimme(n)
    59,2%
  2. Trance

    80 Stimme(n)
    52,6%
  3. Dance

    57 Stimme(n)
    37,5%
  4. Hands Up

    27 Stimme(n)
    17,8%
  5. Hardstyle

    46 Stimme(n)
    30,3%
  6. Electro

    65 Stimme(n)
    42,8%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. 26. September 2007
    AW: Techno

    ich sage mal geiler thread ich höre hardstyle , trance und handsup einfach nur geile mukke
     
  2. 30. November 2008
    AW: Techno

    house<3, trance ab und an, wenn mir danach ist, bzw beim cod4 zocken, electro auch in verbindung mit house öfter mal.
     
  3. 30. November 2008
    AW: Techno

    house und electro, mit den anderen sachen kann ich nicht wirklich was anfangen...aber vorrangig höre ich auch andere musik.
     
  4. 30. November 2008
    AW: Techno

    ich höre normal deathmetal/deathcore usw^^ und house ist aber auch super nebenbei klingt komisch is aber ganz gut^^

    aber was is bitte handsup für musik richtung???
     
  5. 30. November 2008
    AW: Techno

    YouTube
    sowas in der art, mischung aus jumpstyle und trance finde ich^^ aber ich hab da nciht so ahnung von, höre das auch net.
     
  6. 30. November 2008
    AW: Techno

    hauptsächlich nur hardcore/ hardstyle

    aber so auf partys geht dance& handz up mucke auch sehr gut ab

    aber so hardtechno ist nich mein fall^^
     
  7. 30. November 2008
    AW: Techno

    Ich höre meistens House...Es kann aber auch mal vorkommen, dass ich nach einer geilen Party, auf der ich viele Technotitel gehört habe, diese stundenlang in die endlosschleife setzte
     
  8. 30. November 2008
    AW: Techno

    Also meistens höre ich guten Trance. zur zeit höre ich aber auch immer öfter Minimal is auch sehr geil

    Angefangen hats bei mir mit HandsUp über Hardstyle kam ich dann iwie auf Dj Tiesto und ab da an war ich dann immer auf Trance.

    Manchmal geht auch House aber eher selten^^

    greetz
     
  9. 30. November 2008
    AW: Techno

    Ich hör Techno eig eher selten, meistens RnB, Hiphop
    Falls mir mal nen Techno Lied gefällt ists meistens House, mit allem anderen kann ich mich nur selten identifizieren
     
  10. 30. November 2008
    AW: Techno

    ?( ?( Hiphop xDD

    nichts...ich hör oft online-radio und da läuft eh nur wenn überhaupt house und dance..den rest kannste wies murphyy schon "schön" ausgedrückt hat, in die tonne hauen xD
     
  11. 30. November 2008
    AW: Techno

    Eigentlich nur House was die richtung angeht, aber auch nur in Verbindung mit RnB oder Hip Hop

    MfG
     
  12. 30. November 2008
    AW: Techno

    Hi

    höre Trance und Dance seit 4 Jahren und das werden noch weitere 4 werden das ist sicher
     
  13. 30. November 2008
    AW: Techno

    Früher hab ich überwiegend Dance und Hands Up gehört, aber in den letzten Jahren hat sich mein Geschmack in Trance und Electro gewandelt...
     
  14. 1. Dezember 2008
    AW: Techno

    ich hasse alles was mit techno zuu tun hat. nur K.I.Z. - Spasst ist geil und das wars dann aber auch
     
  15. 2. Dezember 2008
    AW: Techno

    Ich höre nur Techno, in der Regel Dance, Trance, Hardstyle und gerne auch bissel Hardcore. Was gibt es besseres als morgens von Steriophobia von Dark Oscillators geweckt zu werden. Dann ist man direkt wach.
     
  16. 2. Dezember 2008
    AW: Techno

    House und Electro, der Rest is mit zu viel BumBum ^^.. Dance, kann ich grade nich wirklich zuordnen, aber Techno ansich is nich mein Ding ..

    Im Endeffekt gehts eh nur auf Partys, da ich eher der Punkrocker bin ^^..

    lg
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.