Techno4ever über Auto- bzw. normales Radio?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Starsplash, 16. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Dezember 2006
    Hallo zusammen,

    hab gestern T4e gehört und da ging es darum wie lange man hört und da meinte einer er höhre fast 24 stunden wenner zu Hause ist und wenner aufm weg zur arbeit ist und wenn er arbeitet!

    Meines wissens nach ist T4e ein Internetradio welches man nicht über Radio empfangen kann ode rirre ich mich da``

    BW is klar

    Starsplash
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. Dezember 2006
    AW: Techno4ever über Auto- bzw. normales Radio?

    Öhm T4e hat doch auch ein Forum wieso fragst du die nicht direkt ? ?( ?(

    Und vlt hört er es mim Handy oder what ever.

    Also am besten du fragst einfach mal auf der hompage von denen :S.

    Is ja wie wenn ich aus aldi was kaufen will, und lidl danach frage, ob sie es noch haben ^^
     
  4. #3 16. Dezember 2006
  5. #4 16. Dezember 2006
    AW: Techno4ever über Auto- bzw. normales Radio?

    T4E is only Webradio,
    auf der Arbeit hören wird net das Prob sein wie schongesagt worden ist, wenn er am PC Arbeitet.
    Im Auto is auch kein Problem Wofür gibts Streamripper? Aufnehmen und auf ne CD,MP3-Player,Handy usw. und schon kann er im Auto hören.

    Mfg ChRiZzO
     
  6. #5 20. Dezember 2006
    AW: Techno4ever über Auto- bzw. normales Radio?

    jo danke euch allen bws sind rasu gucke dann mal

    Starsplash

    ~closed~
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Techno4ever Auto bzw
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    11.816
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    7.335
  3. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    10.781
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.327
  5. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    470