TechnoRocker - Spende oder Serverabschaltung!

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von coolman0704, 13. Juli 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Juli 2008
    AW: TechnoRocker - Spende oder Serverabschaltung!

    Ich würd nichts spenden,sie sidn auf uns angewiesen aber wir nicht auf sie es gibt genug andere radios im net die mic hauch unterhalten können. Wie alt sind die Admins eigentlich? Das sie nichtmal 200€ her bekommen -.-
     
  2. 14. Juli 2008
    AW: TechnoRocker - Spende oder Serverabschaltung!

    1. COM Domain -> 12€/Jahr
    2. WhoisGuard ~10€ ?
    3. Server für 180€ ? Kannst mir nich erzählen. Ich zahl für nen 2,4 GHz / 1 GB RAM 39€ (Root Windows)
    4. Undergroundbook Werbung noch drauf und noch andere Werbesachen

    5.
    1 GBit OnBoard
    2 x 750 GB SATA II (Hardware RAID1)
    8 GB DDR2 RAM
    AMD Athlon 64 X2 6000+ Dual Core
    Unlimted Traffic


    99€/Monat


    Und jetzt erklär mir mal 200€
     
  3. 14. Juli 2008
    AW: TechnoRocker - Spende oder Serverabschaltung!

    5.
    1 GBit OnBoard
    2 x 750 GB SATA II (Hardware RAID1)
    8 GB DDR2 RAM
    AMD Athlon 64 X2 6000+ Dual Core
    Unlimted Traffic


    99€/Monat


    Und jetzt erklär mir mal 200€[/QUOTE]

    # NEU: Hewlett Packard ProLiant DL180 Generation 5
    # 1 x Intel® Xeon® Quadcore-Prozessor E5420 2.5 GHz
    # 2 GB PC2-5300 (667 MHz) RAM
    # HP Smart Array Controller 400i inklusive 512 MB batteriegepuffertem Cache
    # 8 x 500GB HDD 7200rpm SATA HotPlug Festplatte (Raid 0, 1 + Hotspare oder 5)
    # Integrierte NC105i PCI-E Gigabit NIC-Karte
    ......
    ...
    .
    zb. 200€ , ich vermute eher sein server liegt im low price segment , seine seite im high risk segment und jetzt wird gebettelt
     
  4. 14. Juli 2008
    AW: TechnoRocker - Spende oder Serverabschaltung!

    Leute schon mal daran gedacht das er vielleicht nicht den teuersten Server genommen hat
    diesen aber z.B. ein halbes oder ganzes Jahr im voraus bezahlen muss?????

    ihr denkt ja alle das es nur für diesen Monat ist oder was?
     
  5. 14. Juli 2008
    AW: TechnoRocker - Spende oder Serverabschaltung!

    die 200 € hat er schon zusammen ... schon 104 %
     
  6. 14. Juli 2008
    AW: TechnoRocker - Spende oder Serverabschaltung!

    Nein das kann schlecht im Jahr oder ka wie lang sein denn du musst wenn du nen server im vorraus bezahlen willst, sofort bezahlen... bei den anbietern die ich zumindest kenne...

    Außerdem haben die im forum geschrieben das sie ne andere lösung brauchen. Aber gib ja genug idioten wie man sieht.

    Das beste is ja noch dass die das Geld erreicht haben und die Page steht immernoch da
    Es gibt echt soviel strunzdumme idioten die da bezahlen
     
  7. 14. Juli 2008
    AW: TechnoRocker - Spende oder Serverabschaltung!

    Was ist wenn das erste Jahr rum ist?
     
  8. 14. Juli 2008
    AW: TechnoRocker - Spende oder Serverabschaltung!

    Willste mir sagen das so ne Page mit soviel hits in 1 Jahr keine 200 euro zusammen bekommt?
    Wenn man mit Geld nicht umgehen kann, sollte man es lassen

    Und wenn das 1 Jahr rum is nimmt man sich halt nen server den man sich au bezahlen kann.
     
  9. 14. Juli 2008
    AW: TechnoRocker - Spende oder Serverabschaltung!

    och die armen...

    ich würde da keinen cent spenden, nie im leben!
    aber es wird wohl immer dumme geben, die etwas spenden!


    ps: ich würde auch nie etwas für RR spenden
     
  10. 14. Juli 2008
    AW: TechnoRocker - Spende oder Serverabschaltung!

    oh nein der board-emo hat gesprochen :O

    zum thema: naja werden eh bald alles beisamen haben und höchstwahrscheinlich auch mehr als genug^^
     
  11. 14. Juli 2008
    AW: TechnoRocker - Spende oder Serverabschaltung!

    wie soll ich deinen höchst intelligenten post verstehen ? bitte begründe deine aussagen, vor allem as "emo" - du sprichst ja wirklich in rätseln!
     
  12. 14. Juli 2008
    AW: TechnoRocker - Spende oder Serverabschaltung!

    naja du schreibst immer diese miese-peter-beiträge und allen anschein nach bist du emo für mich, für viele andere aber bestimmt auch
     
  13. 14. Juli 2008
    AW: TechnoRocker - Spende oder Serverabschaltung!

    Also ich find BOB klasse^^ Der schleimt wenigstens net überall rum, und sagt seine Meinung...

    Besser als die meisten anderen hier!!!

    So fertig mit spamen
     
  14. 14. Juli 2008
    AW: TechnoRocker - Spende oder Serverabschaltung!

    hmm ich glaube unsere auffassung eines emos sind komplett verschieden.

    immer wenn ich einen emo sehe würde ich ihm am liebsten in die schlagen und fragen ob er auch eine eigene meinung hat, oder ob er immer nur den quatsch der anderen kommentarlos wiedergibt?!

    ich im gegensatz sage immer meine persönliche, direkte und undiskrete meinung, zu allem. und wenn mir etwas nicht passt, dann passe ich meinen beitrag meiner meinung an. so einfach ist das!


    wieso sollte man dieser scheiß seite geld spenden? wieso sollte man RR geld spenden? wieso sollte man irgendeiner warezseite geld spenden? alle habenein seehr nettes nebeneinkommen im monat und beschweren sich, falls dieses mal um 10-20% niedriger ist?
    das ist eine normale tatsache: oder würdest du plötzlich auf 10-20% deines "lohns" verzichten? nein!


    ps: wenn hier etwas "emo" ist, dann diese "technorocker" die um geld betteln, dass sie nur überleben (diese armen schlucker!)
     
  15. 14. Juli 2008
    AW: TechnoRocker - Spende oder Serverabschaltung!

    Du hast Recht, das ist sein wahrer Vorname (ja, ich weiß das wirklich), sogar das Geburtsdatum auf deiner verlinkten Seite stimmt. Der Bursche sollte evtl etwas sorgsamer mit seinen privaten Daten umgehen, sonst fliegt er schneller mal auf als ihm lieb ist....
    Wer sich für seine Identität interessiert muss sich nur mal n bissel Zeit nehmen und rumstochern... Allein deswegen sollte man ein Warez-Projekt wirklich bombensicher planen (was eig. nie möglich ist) aber besser als im Falle TR bestimmt.

    lg

    Ach und bezgl. Thread kann ich mir das nicht vorstellen, dass die keine 200€ mehr auf der hohen Kante haben, deren Layer etc. Einnahmen sind hoch genug.
     
  16. 14. Juli 2008
    AW: TechnoRocker - Spende oder Serverabschaltung!

    @Double-X: Würde BOB hier nichts negatives mehr schreiben, würden wir ja garnichts mehr von ihm hören.

    Ich war noch nie auf TechnoRocker, aber wenn es euch nicht passt das sie spenden sammeln, dann spendet halt einfach nichts oder besucht die seite einfach nicht mehr, dieses ständige rumgeflame mancher Kids hier ist wirklich lächerlich.

    [/bob]
     
  17. 15. Juli 2008
    AW: TechnoRocker - Spende oder Serverabschaltung!

    Son geflame is meiner ansicht berechtigt

    Die einzigen die sich ins lächerliche und erbärmlichste ziehen sind leute wie du
    die sonen rotz gut heissen oder unterstützen
    Vom betreiber mal abgesehn

    Aba man kennt ja die tolle technorocker gemeinde^^
     
  18. 15. Juli 2008
    AW: TechnoRocker - Spende oder Serverabschaltung!

    Ich rede hier nicht vom gutheißen oder sonst was. Ich rede nur davon das es den leuten die es finden eben auch scheiss egal sein kann.

    Jetzt musst du mir mal erklären warum ich erbärmlich bin, weil ich besseres zu tun hab als den ganzen tag mit ner negativen ader im Blut durchs inet zu ziehen und irgendwelche leute/projekte schlecht zu machen?

    Hauptsache ihr habt was zu jammern. Das liegt wohl an unserer deutschen mentalität.
     
  19. 15. Juli 2008
    AW: TechnoRocker - Spende oder Serverabschaltung!

    Hmm was ich nicht verstehe ist das die Zwar werbung haben und auch genug hits UND sie haben auch die kohle zusammen aber wieso lassen die leute das Spenden zeuch noch drinnen? wenn sie net geld geil sind? also mir kommt es sehr komisch vor vor allem wenn sie so eine dumme masche an die leute brinegn wollen
     
  20. 15. Juli 2008
    AW: TechnoRocker - Spende oder Serverabschaltung!

    Ganz einfach sind geldgeile Kids mehr net vondaher

    Dachten sich wohl hey 200€uronen so schnell nebenbei verdient dann lassen wir die Werbung einfach mal drin und vllt gibs ja noch dumme die spenden ^^


    Und btw was motzter alle über BOB rum ? Nur weil er immer seine Meinung sagt omfg Zustände hier muss jeder nen Boardclown sein wie naja ihr wisst schon ?
     
  21. 15. Juli 2008
    AW: TechnoRocker - Spende oder Serverabschaltung!

    Ist doch gal ob die Geldgeil sind oder ned. Und es ist auch gal was ihr von der Page haltet. Wer den Großteil der Musik hört die dort angeboten wird wie z.B. ich den juckts n Feuchten ob das 3 Jährige oder 30 Jährige sind die hinter dem Projekt stehen und ob die geldgeil sind oder nicht. Ich habe und werde nie in meinem leben etwas irgendjemanden Spenden.
    Das was zählt ist die Musik die dort angeboten wird. Und da konnte ich mich noch nie beschweren.
    Ist doch echt lächerlich wie hier über die Seite hergezogen wird. 30% hat die Seite vorher noch nie gesehen, und die anderen 70% die Meckern hören irgend ne Mainstream und können mit der Musik und der Page nichts anfangen. Aber einfach mal irgenwas schreiben. -.- Und das 5 Seiten lang... Und sollte die irgendwann down gehen gibts bereits jetzt schon Alternativen. Von daher interessierts keinen!
     
  22. 16. Juli 2008
    AW: TechnoRocker - Spende oder Serverabschaltung!


    Wer weiß ob die net schon mehr als 200€ drinhatten, als es dann hieß sie hätten jetzt genau 200eur eingenommen.
    wahrscheinlich warn se schon bei 400 oder so
     
  23. 16. Juli 2008
    AW: TechnoRocker - Spende oder Serverabschaltung!

    Die hatten auf der Spendenpage schon über 200 und das wurde auch bewusst weiterlaufen gelassen. Aber 100%ig hatten die schon einiges mehr
     
  24. 16. Juli 2008
    AW: TechnoRocker - Spende oder Serverabschaltung!

    naja ich finds etwas dreist die user so abzuzocken ... aber dumme gibts ja bekanntlich immer!

    und wie ihr alle über technorocker herzieht find ich unglaublich!

    anscheinend sind hier nur so 1337 menschen die alles können ... mit den mund, denn wer von euch hat so ein riesen projekt am laufen?!?!
    und gegen die seite ansich kann man absolut nichts sagen, immer top musikauswahl und das ist es was zählt, da kann von mir aus auch ein 13 jähriger die seite verwalten!!!
     
  25. 16. Juli 2008
    AW: TechnoRocker - Spende oder Serverabschaltung!

    also bitte sag mir mal was an diesem "project" riesig ist? 3 würde ich als riesig beschreiben und da tut der admin auch nix mehr und bei techno wirds nicht anders sein der wird seine leute haben die arbeiten und er verdient dran.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.