TechnoRocker - Spende oder Serverabschaltung!

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von coolman0704, 13. Juli 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Juli 2008
    AW: TechnoRocker - Spende oder Serverabschaltung!

    ja gut ich kenne mich jetzt in der "szene" nicht wirklich aus, aber wenn ich mir die besucherzahlen anschaue dann kann ich wohl zurecht behaupten, dass sein projekt erfolg und den erfolg sollen mir erstmal alle nachmachen die über die seite hier ablästern

    denn große töne spucken kann jeder, aber es nachzumachen nur die wenigsten!
     
  2. 16. Juli 2008
    AW: TechnoRocker - Spende oder Serverabschaltung!

    naja woher weißt du wieviele besucher die wirklich haben? vergleich mal bitte deren counter mit ipcounter und den hitz auf toplisten , alles total unterschiedliche zahlen
     
  3. 16. Juli 2008
    AW: TechnoRocker - Spende oder Serverabschaltung!

    Einige glauben einfach blind alles und checken sowas net also lass sie in ihrer Traumwelt leben



    So kann jetzt mal wer diesen Thread closen ?

    Meine die haben sich ihren Sommerurlaub durch nen paar dumme User finanziert und gut is hier gibs eh nix mehr ausser Spam...
     
  4. 16. Juli 2008
    AW: TechnoRocker - Spende oder Serverabschaltung!

    Danke für eure Unterstützung!
    Dank euch haben wir die 200€ gesammelt und können den Server weiter online halten!
    Für diese großartige Tat bedankt sich das gesamte Team bei euch! Ihr seid spitze!


    Anscheinend haben sie ja nun ihre Spenden.. Gulli hats doch genauso gemacht, warum also nicht? Ist doch keine schlechte Idee und bevor die mehr Ads in die Page hauen, ists so doch viel sinnvoller und ehrlicher.
     
  5. 16. Juli 2008
    AW: TechnoRocker - Spende oder Serverabschaltung!

    Gulli mit Techno vergleichen? ^^
     
  6. 16. Juli 2008
    AW: TechnoRocker - Spende oder Serverabschaltung!

    Die Sache ist ja nun vorüber. Genug gespammt wurde auch.
    Dicht.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.