Tecnigas NEXT R Sportauspuff für Derbi Predator 50 LC!!Gute wahl?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von --Hurricane--, 7. Februar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Februar 2008
    Hey,


    mein auspuff ist total im Eimer und jetzt bräuchte ich einen Neuen. Wollte mir unbedingt einen Sportauspuff kaufen , aber nicht viel geld ausgeben^^ Der erste der mir ins auge gefallen ist war der " Tecnigas NEXT R "-sportauspuff. Der ist nämlcih der billigste xD ... alle anderen die ich gesehen hab kosten über 100 euro , und so viel woltle ich eigentlcih nciht ausgeben :/

    mein roller fährt zur zeit mit kaputtem auspuff 80,was denkt ihr um wieviel kmh der roller schneller wird mit diesem auspuff?? Taugt der überhaupt was?

    falls ihr erfahrung mit diesem auspuff habt oder euch eifnach gut auskennt postet bitte schnell!! danke =D bws gehen raus an jeden hilfreicen post:p
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 7. Februar 2008
    AW: Tecnigas NEXT R Sportauspuff für Derbi Predator 50 LC!!Gute wahl?

    naja der technigas ist nicht grad das gelbe vom Ei...

    Ich würde dir einen Laser X PRO oder einen Yasuni Z empfehlen schau doch mal bei ebay nach ...
     
  4. #3 7. Februar 2008
    AW: Tecnigas NEXT R Sportauspuff für Derbi Predator 50 LC!!Gute wahl?

    die auspuffe passen beide nicht auf den predator und sind zu teuer^^ hilft mir nicht gerade weiter :/ und "naja der technigas ist nicht grad das gelbe vom Ei..." bringt mir auch nicht viel...genauer bitte
     
  5. #4 8. Februar 2008
    AW: Tecnigas NEXT R Sportauspuff für Derbi Predator 50 LC!!Gute wahl?

    hatte n tecnigas next r auf meinem Benelli 491 gefahren.. war eigentlich sehr zufrieden damit, sound is gut leistung auch soweit... wieviel er mit dem neuen auspuff fährt hängt davon ab was du drauß machst, d.h. wie du ihn halt abstimmst usw ( variogewichte, Kupplungsfedern usw. ) ;) Meiner ging mit Top Performances Trophy 50 und sonst eig. alles original mal auf der geraden so ca. 80 km/h.. wiegesagt, da war er nicht abgestimmt..

    grüsse

    Bunique
     
  6. #5 8. Februar 2008
    AW: Tecnigas NEXT R Sportauspuff für Derbi Predator 50 LC!!Gute wahl?

    ok vielen dank bunique = ) close jetzt den thread,anscheind haben nicht viele erfahrung mit dem auspuff
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...