Teheran:Österreichs Botschaft angezündet

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von digitalevil, 6. Februar 2006 .

  1. 11. Februar 2006
    Also ich versteh das gar nicht, warum haben die so einen Hass plötzlich auf alle Europäer? Was hat Europa den Moslems getan? Haben wir sie schlechte behandelt, oder schlecht integriert?

    Woher dieser Hass? Oder ist das "nur" Neid?

    Aber was mir am meisten Sorgen macht, ist die Tatsache dass kein einziger Staatschef in Europa was dagegen macht. Da unten werden europäische Botschaften angezündet, Europäer werden angegriffen, einige sind schon gestorben und kein Europäer sagt denen Moslems was.

    Wozu haben wir denn diese beschissene EU? Wo bleiben diese ganzen Abgeordneten? Da wird Europa angeggriffen, unsere Botschaften angezündet und Europäer getötet und kein Land in Europa bietet den Attentätern die Stirn und das macht mir Sorgen, dass wir so wenig von unseren Staatschefs beschützt werden.

    Das ist doch wohl ein offener Angriff, wenn Deutsche Flaggen angezündet werden, fast alle europäischen Botschaften brennen, gestern war die französische dran, Priester werden erschossen, Leute verschleppt und Europäer streben, warum wehren wir uns nicht? Warum schauen alls tatenlos zu, wenn Menschen sterben und Häuser brennen? Weder die Nato, noch die UNO, noch die EU, keine Sau sagt etwas, wenn da unten Gebäude angezündet werden, europäische Gebäude, auf unsere Gelder aufgebaut und mit unseren Vertretern besetzt, werden angegriffen, aber keiner sagt was oder wehrt sich und diese unzivilisierten Moslems da unten, können europäische Staatsbürger ungehindert terrorisieren.

    Wo bleibt das vereinte Europa, das normalerweise antworten sollte? Europa wird angegriffen, europäische Häuser brennen und Europäer sterben, aber alle halten still, sowas ist doch unglaublich.

    Warum droht diesen Schweinen da unten keiner, falls sie nicht aufhören, gibts Ärger, Sanktionen oder Bomben, was weiß ich. Aber wenn sich die Europäer nicht einmal wehren, wenn ihre Botschaften brennen, was ist das dann für ein vereinntes und starkes Europa, das sich nicht einmal gegen solche Bestien wehren kann, die schon so aggressiv auf einen Witz reagieren?

    Das ist ein Zeichen von sehr großer Feigheit und Schwäche seitens der Europäer. Das zeigt den Moslems, wie leicht man Europa eine andere Meinung aufquatschen kann und wie leicht wir zu besiegen sind.

    In 50 Jahren wird die Schweiz hauptsächlich von Ausländern bewohnt sein, hauptsächlich Moslems, Deutschland schon in 20 Jahren, die Niederlande in 10, Frankreich auch in etwa 10 Jahren. Was wird dann hier in Europa los sein? Wir werden alle in der Minderheit sein, gegenüber diesen Bestien, die sich wie Tiere verhalten, nur wegen einem kleinen Witz?

    Wenn wir jetzt schon so Schwächen zeigen, wie sollen wir sie dann davon abhindern, dass sie hier Autonomien oder eigene Staaten fordern oder alle sofortiges Wahlrecht verlangen? Werden wir Europa genauso kampflos diesem unzivilisierten Völckchen abgeben? Unser schönes Europa, wofür wir so hart gekämpft haben, muss nun nach den Gesetzen der Scharia und des Koran leben?

    Also wenn die Europäer weiterhin so schwach und lau reagieren, wird es bald dazu kommen. Schon im 7 Jhd. nach Christus hatten die Moslems fast ganz Europa besetzt und sind nicht gerade mild mit uns umgegangen. Und genauso wird es bald auch wieder sein.

    Sie werden ihre Gesetze einführen wollen, also keine Pressefreiheit mehr, Unterdrückung der Frauen und und und. Werden Autonomien und eigene Abgeordnete verlangen und wer sich weigert dem wird die Fatwa ausgesprochen.

    So wirds bald in Europa laufen, wenn wir uns nicht mal zusammen reißen und unsere Freiheit verteidigen, anstatt zu zuschauen, wie diese Unmenschen Europäer unterdrücken, ihre Häuser in Brand stecken, ihnen Morddrohungen aussprechen und ihnen vorschreiben, nach ihren Gesetzen zu leben.

    Hoffe so weit wird es nicht kommen und wir werden uns wehren können, dass wir unser demokratisches und freiheitliches Europa behalten dürfen und nicht nach den Gesetzen einer Anti-Modernenen, unterdrückten und aggressiven Kultur leben müssen, wie der des Islam, sondern weiterhin in Freiheit und Demokratie und nach der europäischen Kultur.


    MfG
    Famiosi
     
  2. 11. Februar 2006
    Das lustigste an der ganzen Sache ist,dass 80% der Leute die da protestieren, strunzdumm sind, und keine Ahung haben, worum es eigentlich geht.Einfach nur schlimm was da abgeht, ich spiele mit dem Gedanken mir ein T-shirt zu kaufen, mit ner fetten Mohammed Karrikatur drauf. X(
     
  3. 11. Februar 2006
    @Famosi
    10er haste schon vorher bekommen , leider geht keiner mehr...
    Endlich mal einer der sagt was sache ist und nich um den brei herum redet!

    Nur was mir ein bischen nicht gefällt und dus ausbessern solltest ist die verallgemeienrung ^^" kommt ein bischen zu stark hervor, denn es gibt auch ein paar, wenn auch vielleicht wenige, intelligente menschen da unten,..^^

    Aber im großen und ganzen hast du recht,...

    @Giog
    Gaile, idee das mit dem T-Shirt, ich mach mir so eins XD
     
  4. 11. Februar 2006
    Und dann gibbet Gegendemonstration im Irak mit den T-shirts
     
  5. 11. Februar 2006
    Meiner Meinung nach suchen die dort nur nach nem Grund ihren Hass gegen die Westliche Welt weier zu schnüren, ich meine an so Karikaturen ist überhaupt nichts schlimm, es gibt sowas wie Presse und Meinungsfreiheit. Selbst Jesus wurde schon zig mal karikatiert und auch in Mel Brooks filmen ins lächerliche gezogen und hat sich die Chrsitliche Welt angegriffen gefühlt, nein.
    Also klar ist, die Menschen dort haben nicht viel, wahrscheinlich ist die Religion(?) das einzge was ihnen noch bleibt, dennoch sind die Reaktionen mehr als übertrieben, was können die Menschen in der Dänischen oder Östereischischen Botschaft dafür dass irgend eine private Zeitschrift , Mohammed Karikaturen veröffentlicht.
     
  6. 11. Februar 2006
    Wahrheiten !!

    Es scheint, es haben im Board nicht wirklich viele Ahnung von dem was gerade abläuft... Ich will euch nicht für dumm verkaufen, weil dann tu ich das auch mit mir selbst, aber ich will auch erwähnen das man nicht alles glauben sollte, wie die Sachverhalte in den Medien dargestellt werden. Ich sag nicht das das falsch ist, was die Medien sagen, aber ich sage das sie nur die halbe Wahrheit wiedergeben... Und für mich ist eine halbe Wahrheit, keine Wahrheit..., weil was bringt es mir nur die eine Seite dauernt reden zu hören, ohne die andere Seite zu kennen...

    so, Ich kläre gern mal alles ein wenig auf... Wenn euch, das nicht gefällt, könnt ihr mir schreiben.. ich möchte aber weder bewertet werden, noch gelobt werden... Ich gebe hier nur wieder was ich weiss.. Und das ist meiner Meinung nach viel: Weil ich die Zusammenhänge kenne...

    Edit: Lest dazu vielleicht erst Punkt 7.

    1. Karikaturen (Bilder von Gott oder Mohammed)

    In der islamischen Religion, ist das Darstellen von Gott oder Mohammed, verboten. Es steht im Koran auch und ich finde den Satz logisch der sagt, man kann Gott nicht darstellen, weil Gott so kein Gesicht hat. Man sagt doch auch, Gott ist in jedem von uns... (Wers nicht glaubt, der soll mir mal darauf antworten, was sonst ihn dazu bringt täglich sich zu bewegen. Die eigene Stimme? Und wieso gibt es sie? Und was macht Sie? Das sind wichtige Fragen die man sich mal stellen sollte, aber jetzt wieder weiter).

    2. Übrigens ist es bei den Juden auch verboten!
    Und bekanntlich stammt der Christentum vom Judentum, und der Islam aus beiden Religionen, ab...

    3.Für die Leute die nicht wissen was Österreich damit zu tun hat... Wenn ich mich nicht irre ist Österreich, Vorsitzender im Europarat.. Könnte aber auch etwas mit der UNO oder der NATO zu tun haben. Also ist das kein Krieg gegen die Österreichischen Bürger, sonder eine Wehr gegen die Europäische Politik. weil die Dänen haben damit angefangen, dann die Fanzosen und soweiter... und wenn das nicht wir ("Europa") sind, was ist Europa dann..?

    4. GANZ WICHTIGES ARGUMENT zur Meinungsfreiheit:
    Ich lebe in Deutschland und hab auch keine Meinungsfreiheit... Beispiel..: Ich beschimpfe auf der Strasse jemanden mit Kraftausdrücken, wie zum Beispiel: "Blöder ****er", derjenige würde sofort zur Polizei rennen und mich anzeigen.. Ich würde eine hohe Geldsumme bezahlen müssen.. und würde verwarnt werden.. ALSO LEUTE GIBT ES GRENZEN! AUCH BEI DER MEINUGSFREIHEIT! Das sollten wir erstmal festhalten.. Es darf nicht einfach jede Zeitung ausdrucken was es will, nur weil sie sich gerade stark fühlen, auf der Seite des Besatzers... Muss man klar sagen!!

    5. War es nötig dieses Gesetz der Moslems zu übertreten? Übrigens bedeutet Muslime = Gläubiger. Somit ist jeder der an Gott glaubt Muslime.. Na, bisle aufgewacht... Ok, es geht noch weiter...

    6. Bollwerk gegen die Israel..
    Weiss jemand wann Israel sich als Staat ausgerufen hat? Genau nach dem 2. Weltkrieg. Zitat:"Mit Zuversicht auf den »Fels Israels« wurde am 14. Mai 1948 der Staat Israel gegründet" davor gab es Israel schon seit 2000 Jahren nicht mehr.. (Link über die Gründung von Israel)
    Also nach dem 2. Weltkrieg ist Amerika einfach hin, hat Palestinänzisches Boden in Anspruch genommen und hat dies den Juden und flüchtigen Juden gegeben, die eben wie schon gesagt 1948 ihren Staat ausgerufen haben.. Stellt euch vor, genau darum geht der Streit zwischen Palestinänzern und Israelliten... Welches Land verschenkt gerne Land? Warum wollte Deutschland, die DDR wieder? kommt dem gleich?... Zudem wird Israel, voll von den Amies unterstützt, die stecken doch unter einer Decke.. das ist doch kein Geheimnis mehr..
    Daher die Rufe von Iran :"Nieder mit Israel", weil seit dieser Staat entstanden ist, es nur noch Kriege in der Region gibt... Naja, ich denke das erklärt einiges...
    Ich bin nicht gegen Israel, aber ich wundere mich warum im Geschichtsuntericht, dieser wichtige Punkt kaum besprochen wird, nur angeschnitten.. 100 Seiten Juden-Verfolgung, nicht mal eine Zeile, die Gründung von Israel.. naja, hat mich zum grübeln gebracht..

    7. Verbrennung der Deutschlandflaggen..:
    Ich bin selber Deutscher... ich muss aber an der Stelle sagen, ich schäme mich auch ein wenig dafür, das sich Deutschland, nicht wie versprochen, ganz aus dem Irakkrieg rausgehalten hat... Sie haben den Amies Ziele genannt, die sie Bomben können. Da regt sich natülich jeder Iraki auf. Man lässt uns Deutsche ins Land.. um später von selbigen verraten zu werden.. Also Leute, ich bitte euch zur Gesinnung... Zum Nachdenken.. Begeht nicht den selben Fehler, wie unsere Ahnen vorher.. Kein Hass, ohne Wissen... Hätten unsere Väter gewusst was passieren kann, hätten sie Hitler aufgehalten..

    Ok, wer so weit gekommen ist und das alles durchgelesen hat, Danke .. War bestimmt viel Arbeit.. Wie gesagt ich wollte aufklärend sein, wenn ich irgentwo, kleinere Fehler hab, verzeiht mir diese...

    Jungs, ich will das es wieder friedlich auf der Welt zugeht... Seit Jahren bin ich wie aus dem Traum gerissen.. Jeder redet von Realität, und hinter mir (aus dem TV) höre ich die Bomben knallen... Das ist nicht die Realität.. das ist das andere Gesicht der Menschheit...

    Etwas wollte ich noch erwähnen.. In der Bibel steht .. "Gott erschuff Adam und Eva" und bla, bla (ihr kennts ja) Dann werden sie aus dem Paradies vertrieben... vor Adam erschuff Gott die Tiere.. Und das die Tiere vertrieben wurden, darüber steht nichts drin.. Wenn ich raus schaue, ist es nicht genauso wie es in der Bibel steht? Sind wir vertriebene? Und wenn ich jetzt überlege, kann nur diese Welt das Paradies sein, weil es keinen anderen Planeten gibt, das uns essen, trinken und Atemluft gibt, wie dieser... Und wenn die Tiere in der Natur genau dies geniessen.. Also leben und sterben, ohne dies genau zu kennen.. so leben sie doch immer noch im Paradies und nur der Mensch lebt abgeschieden von der Natur, in seiner "Welt"..

    "MENSCH, bilde dir nicht soviel ein..."

    LG AL
     
  7. 11. Februar 2006
    Ich bin ab jez einfach schwer dafür,
    das wir alle ausrasten, weil der nahe Osten unser
    schönes Europa aus Fadenscheinigen Gründen schlecht macht,
    und alle (nicht moslemischen) Europäer verdammt.

    Last uns als erstes mal hier in Berlin ein Paar Botschaften abfackeln und
    Flaggen verbrennen.
    Dann sollten wir, falls unsre Regierung noch weiter Geld in diese Länder steckt,
    selbige stürzen.
    Hm die eine oder andere Entführung währe auch nicht schlecht,
    wer ? is egal ... sind ja genuch von denen da.

    Achja ... man könnte auch noch ein Paar Moscheen abfackeln.

    Vielleicht hat ja der eine oder andere noch ein paar nette Ideen,
    wie wir uns nen Lustigen Tag machen können.
    Schuld sind diese ungläubigen aus dem Nahen Osten,
    an was ? egal .. einfach an allem .
    ==================================================
    So, das war mal Ironie und sarkasmus,
    aber nun sag mir Gläubiger, was du gefühlt hast beim
    lesen dieser Zeilen.

    Stell dir vor hier hätten wir derartige verhältnisse,
    und jeder zugereiste müsste sich tagtäglich um seine Sicherheit sorgen machen,
    nur weil mal wieder ein Meinungsumschwung einen Mob
    zusammengetrommelt hat.
    ==================================================

    Jedenfalls hab ich langsam die Schnauze voll,
    es wurde soviel im Board geschrieben, dass
    ich es für unnötig eracte, hier nochmal zu diesem Thema meine Meinung
    kundzutun.

    An alle die zum Chillout aufrufen, Recht habt ihr,
    diese sache hier ist zu Offensichtlich
    gesteuert und gewollt..

    An die Jungs, die sich n T-Shirt mit
    Mr. M. drauf anziehen wollen,
    steckt wenigstens ne Knarre ein ,
    wenn iihr nachts alleine Rauswollt.

    Bei diesen Irren muss man damit rechnen,
    das die auf einen Losgehen,
    denn sie ertragen viel,
    nur die Freiheit eines anderen nicht

    grüz
    KK
     
  8. 11. Februar 2006
    Danke, hab dir auch 10ner gegeben.

    Zur Verallgemeinerung:
    Wenn ich sage "der Islam ist unzivilisiert", dann meine ich damit auch natürlich nicht alle, nur diejenigen, die auf die Straßen gehen und Botschaften anzünden und andere, die sowas unterstützen.

    Es gibt natürlich auch gebildete und anständige Moslems, von denen man sowas nicht behaupten kann, jedoch sind solche Leute, wie du sagst, ja leider in der Minderheit, also könnte man ja schon fast verallgemeinern, da diese gebildete Schicht extrem klein ist und viele davon auch noch im Westen leben.

    Zum T-Shirt:
    Da kann ich Kalle nur zustimmen. Nehmt wenigstens eine Knarre oder ein Messer mit, sonst habt ihr gegen diese jungen türkischen Schlägerbanden, die euch sofort krankenhausreif prüglen werden, keine Chance.


    @AximLee:
    Zu 1:
    Ich weiß, dass man im Islam Gott nicht abbilden darf, aber ich weise dich darauf hin, dass wir uns in Europa befinden, wo zur Zeit nicht der Islam, sondern das Christentum und damit die Freiheit dominiert. Hier herrschz nicht die Scharia, sondern christliche und demokratische Grundwerte, wie Meinungsfreiheit und Pressefreiheit.

    Somit hat niemand gegen ein hiesiges Gesetz verstoßen und wenn den Moslems diese Gesetze hier nicht gefallen, dann sollen sie doch bitte ohne einen Laut in ihre arabischen Länder zurück, wo es sich ja für sich angeblich besser leben lässt, aber wenn man dafür getötet wird, dass man europöische Grundwerte einhält, dann ist das Terror.

    Zu 2:
    Es ist genauso verboten sich die Schläfenhaare zu rasieren und samstags zu arbeiten. Hält sich jeder dran? Nein. Man muss also schon konsequent sein und es entscheidet jeder für sich, inwiefern er sich an ein Buch, wie die Bibel, Thora oder den Koran hält. Wenn sich einer weniger an dieses Buch hält, dann ist das seine Sache und kein anderer, der daran mehr glaubt, sollte dem anderen vorschreiben, nach diesem Buch zu leben.

    Und obwohl schon oft genug Juden- und Christenwitze gemacht wurden, hat keine dieser Religionen so bestialisch und aggressiv darauf reagiert.

    3:
    Die Moslems verallgemeinern also. Weil die Dänen einen Witz über Mohammed gemacht haben, müssen jetzt alle Europäer sterben, alle europäischen Botschaften brennen und man muss ganz Europa denn Krieg erklären? Auch Ländern, wie Österreich, der Schweiz oder England, die sich da völlig raushalten? Oder die Juden? Was haben die damit zu tun?

    Dann soll man sich nicht wundern, wenn Europa allen Moslems den Krieg erklärt. Wie du mir, so ich dir.

    4:
    *g*
    Der Unterschied ist aber, dass die Moslems nicht vor Gericht gegangen sind, sondern dem, der sie beschimpft hat, eine in die geben, sein Haus abfackeln und seine Verwandten töten und seine ganze Religionenun verfluchen. Wären sie vor Gericht gezogen, wäre das ja i. O., darauf haben sie ein Recht, aber nicht auf Gewalt.

    Das ist der Unterschied einer zivilisierten Religion und einer unzivilisierten.

    5:
    Das Wort Muslime haben die Moslems selbst erfunden. Sie sagen, dass jeder Gläubige ein Moslem sein soll. Aber dazu zwingen können sie die Welt nicht und deshalb alle Ungläubigen zu bekämpfen, dürfen sie auch nicht. Wer dennoch Gläubiger ist und kein Moslem, darf nicht getötet werden. Es steht nirgends, dass wir alle Moslems sein müssen. Jeder übt die Religion aus, die er selbst fürs beste hält.

    Wie gesagt, wir leben in Europa nicht nach den Gesetzen der Muslime und haben auch nicht vor, deren Gesetze zu übernehmen. Wir leben nach unseren eigenen Gesetzen und die erlauben solche Witze und Karikaturen.

    Und wenn du von gegenseitigem Respekt sprichst, dann solltest du auch auf die unterdrückten christlichen und jüdischen Minderheiten in den arabischen Ländenr achten, die unterdrückt werden. Die Moslems gehen in ihren Ländern nicht so tolerant mit Andersgläubigen um, wie wir in Europa.

    In der Türkei gibt es ja sogar ein Gesetz, dass es fast unmöglich macht Kirchen zu bauen. Und da verlangt man, dass Türken hier Kopftücher tragen dürfen, aber von den Christen, in der Türkei, die ihre Religion nicht ausübern dürfen, redet keiner.

    6:
    Das letzte israelische Reich gab es 1000 v. Chr.. Von den Römern zerstört, wurde 1948 von der UNO genehmigt, einen Staat Israel zu gründen. Aber von 1000 v. Chr., bis 1948 lebten konsequent Juden in diesem Gebiet, sie sind nie aus diesem Gebiet ausgezogen, somit ist und bleibt es ihr Land.

    Deshalb hat die UNO genau dort einen jüdischen und arabischen Staat genehmigt. Die Araber lehnten aber ab, sie wollten keinen eigenen Staat neben einem jüdischen und erklärten Israel am Tag seiner Gründung den Krieg.

    Es lief also alles völlig legitim ab, also erzähl keinen Schwachsinn, von wegen die USA sind hergekommen. Die USA hatten damit gar nichts zu tun. Das hat die UNO abegstimmt und die Mehrheit der UNO-Staaten war für die Gründung eines jüdischen und eines weiteren arabischen Staates.

    Also fang bloss nicht an, einen wie Ahamdinedschad in Schutz zu nehmen und zu behaupten Israel dürfe gar nicht existieren. Das Existenzrecht haben alle Teilnehmerstaaten der UNO Israel ausgesprochen, außerdem zuletzt noch Frau Merkel und alle Staaten der ehemeligen Sowjetunion.

    Nur Terroristen, wie die Hamas oder der Iran sprechen Israel ein Existenzrecht ab.

    Mal ganz zu schweigen, dass die Karikaturen nichts mit den Juden zu tun. Weder war der Releaser ein Jude, noch sind die meisten Dänen Juden und noch weniger stehen die Juden hinter dieser Veröffentlichung. Im Gegenteil, viele europäische Juden haben diese Veröffentlichung kritisiert.

    7:
    Die Sache mit der BND erwies sich am Ende als Lüge. Der BND hat den USA nicht geholfen.

    Außerdem was ist daran falsch, wenn Deutschland im Irak hilft, eine Demokratie zu schaffen? England hat auch nach dem WW2 geholfen in Deutschland eine Demokratie zu schaffen, dafür sind wir den Engländern dankbar, also warum nicht den Deutschen dankbar sein?

    Und auch mit dem Irak-Krieg haben die Karikaturen nichts zu tun? Also warum brennen Deutsche Flaggen? Ganz einfach, weil die Moslems einen Dschihad - einen Heiligen Krieg - gegen den Westen und seine Ungläubigen führen.

    Und anstatt diese Terroristen da unten zu unterstützen, die deine Religion - bist 100pro Moslem - in den Dreck ziehen, solltest du lieber gegen Leute wie bin Laden kämpfen, die den Islam wirklich als Terrorglauben aussehen lassen.

    Wenn im Namen des Islam Menschen aus dem WTC springen oder Pendler in Madrid und London in die Luft gejagt werden oder unschuldige Kinder in Beslan gefoltert werden, dann beschmutzt das den Islam viel mehr als eine dämliche Karikatur.

    Lass dir mal lieber das durch den Kopf gehen.


    @ KalleKlawitter:
    Toller Beitrag.
    Aber das wird in Europa keiner tun, dafür sind die Leute viel zu tolerant und lassen viel zu viel über sich ergehen. Ich finde die Regierungen sollten endlich mal agieren, denn wozu haben wir sie denn? Dass sie uns beschützen, genau vor solchen Leuten. Erstmal würd ich Sanktionen vorschlagen, gegen alle Araber. Es gibt genug Öl in anderen Nicht-Arabischen Ländern. Ihr werdet sehen, nur nach ein paar Tagen, wenn denen das Geld knapp wird, werden sich die Regierungen selbst um diesen Mob kümmern und ihn im Zaun halten.

    Mehr bräuchte man auch gar nicht machen, aber leider traut sich das keiner. Wir Europäer sind ha so tolerant. Irgendwann wird uns diese völlig überzogene Toleranz und Naivität unsere Freiheit und unser Europa kosten.


    MfG
    Famiosi
     
  9. 11. Februar 2006

    Mhm entschuldigen? Wer hat sich den entschuldigt? 70% der Dänen würden sich nicht entschuldigen....ok is klar die Bürger haben eigentlich nichts damit zu tun...aber da ja nun das ganze Land in der Schussbahn ist sind die Bürger auch betroffen....Ach und was ich nicht verstehe diese Karikaturen wurden vor 4 Monaten geziechnet....aber wieso kommen die dann erst jetzt zur Vorschein?

    Achja und das is echt das nun die ganze EU da reingezogen wird...dabei hat z.B Deutschland oder Österreich nix damit zu tun....naja ich hoffe das es irgendwann mal ein friedliches ende findet...
     
  10. 11. Februar 2006
    warum greifen die die an?
    nur weil son *******r däne baut müssen nich die armen ösis reingezogen werden
     
  11. 11. Februar 2006
    Der dänische Premier und der Journalist, der die Karikaturen veröffentlicht hat, hat sich entschudigt. Außerdem haben in Dänemakr zahlreiche Demos für die Moslems stattgefunden.

    Weil viele Moslems eben solche Unmenschen sind und wegen einem Witz, der im Septmeber gemacht wurde, die Welt noch ein halbes Jahr danach in Terror halten.

    Mal davon abgesehen, dass ich nicht verstehe, warum sich die Dänen entschuldigt haben? Haben sie gegen ein hier geltendes Gesetz verstoßen? Kein europäisches Gesetz verbietet es Mohammedbilder zu machen. Hier herrscht freie Presse- und Meinungsäußerung und das hat der Journalist auch ausgenutzt, also warum entschuldigen?

    Weil er gegen ein Gesetz verstoßen hat, dass in Ländern herrscht, die von ihm 1000km entfernt sind? Er hat nichts falsches getan.

    Aber diese Entschuldigungen reichen den Moslems nicht, sie wollen alle Europäer auf dem Boden sehen, nach Vergebung winselnd und den Moslems die Füße küssend. Das wollen sie. Weil sie wohl der Meinung sind, sie verdienen was besseres als eine Entschuldigung. Sie sind besser als alle anderen Menschen, denn eine Entschuldigung genügt.

    Dieser Meinung bin ich nicht und würde mich auch nie entschuldigen, denn ich habe gegen kein Gesetz verstoßen, dass hier herrscht.

    Mal ganzzzu schweigen wieviele Karikaturen schon über Jesus oder Moses oder sonst wen gemacht wurden. Haben sich die Juden oder Christen auch so aufgeregt? Nie. Die meisten von ihnen sind eben viel zivilisierter.


    MfG
    Famiosi
     
  12. 11. Februar 2006
    @Famosi, top beiträge

    @KalleKlawitter, top beitrag hast nen 10er

    @AximLee, stuss
    - -> Famosi hat in jedem Punkt recht


    Jetzt sag ichs mal direkt:
    SOLANGE ICH IM ZIVILISIERTEN EUROPA LEBE LASS ICH MIR VON NIEMANDEM SAGEN WEN ICH ZU ZEICHNEN HABE UND WEN NICHT!
     
  13. 11. Februar 2006
    österreicht juckt mich jetzt nicht wirklich, aber ist schon erschreckend wie krass es abgeht wegen so ner kleinigkeit.
    komisches volk einfach...
     
  14. 11. Februar 2006
    Man kann sagen, dass die Karikaturen Dänemarks politisch vielleicht nicht sonderlich schlau gewählt waren,sich aber dennoch auf das dort und auch in den übrigen Ländern der EU stützenden Rechtssystems stützen.

    Man sollte vielleicht noch dazu sagen das Dänemark zur Zeit eher "rechts des Blätterwaldes" steht.

    Fakt ist jedoch das selbst ein großteil der isamlischen Führungskräfte tagtäglich die gesetze des islam brechen. (wobei es dann keine randalen oder ähnliches gibt)
    Für mich ist das ein beweis dafür, dass die dort unten lebenden islamisten nur den hass auf den westen schüren wollen.

    quelle:spiegel,stern

    @hakin16:es ist lächerlich alle pro-westlichen posts zu verurteilen...
     
  15. 11. Februar 2006

    Ich schließe mich in allen Punkten an.
     
  16. 12. Februar 2006
    Ich hätte gedacht das es auch novh ein paar mehr leute gibt die so denken wie AXIMLEE aber naja anscheinend is dem nicht so!

    warum könt ihr nicht nachdenken ich versteh euch alle nicht. Ihr fragt euch warum machen die in iran HOLOCAUST-KARIKATUREN? Weil ich das iranische volk und alles was damit zutun hat sehr stolz sind.

    WARUM?
    weil wir etwas haben worauf wir stolz sein können!

    1.
    unsere GESCHICHTE und VERGANGENHEIT. Das pesische Reich reichte von afghanistan und pakistan bis zur griechischen grenze ungefähr das ist mind. 20% der erde (ohne die 70% wasser). Außerdem waen wir in beiden der 2 Weltkriege NEUTRAL, nebenbei deutschland z.B. hat 2 weltkriege mit angefangen. Wir haben ein sehr schöne sprache die wie deutsch englisch und französisch von indogermanisch abstammen. und wir sind auch arischer abstammang was viele sehr viele nicht wissen, der Name Iran komt Aryan und das bedeutet eben ARISCH.

    2.
    unsere Kultur, wir haben sehr viele sehr angesehne Dichter die aber nur von Leuten aus den fachkreisen kennen. Schiller oder so hatte mal gesagt ich wäre sehr gerne ein schüler von Hafez(einer der berühmtesten) gewesen. es kommen sehr viele europäer nach iran und sagen das is so schön hier die menschen und alles. Und die persische küche ist auch sehr empfehlenswert.

    3.
    unsere fast gänzliche wirtschaftliche abschottung zum westen hin, denn wir haben öl, eisen, weizen und alles was man sonst noch wichtiges braucht.

    4.
    die Jugend im Iran ist für mich als in deutschland lebender europäer sehr bemerkenswert. zwar werden die kinder dort nicht gefördert aber trotzdem sind sie mit lernen beschäftigt, und in den ferien suchen sie sich extrakurse als ferienkurs sousagen. Es gibt sehr viele auch hier in deuschland die sehr gute sportler sind einfach weil wir körperlich besser veranlagt sind ich z.b. bin der schnellste läufer aus meiner klasse obwohl ich seit ein paar jahren überhaupt keinen sport mehr mache.

    ich glaub das sind mindestens 3 Gründe darauf stolz zu sein ein iraner zu sein!

    und deshalb da wir ein stolzes volk sind lassen wir das was die dänen gemacht haben nicht auf uns sitzen! Denn wenn man schlau ist erkennt man die absicht von iran. iran hat eigentlich genau dasselbe wie dänemark gemacht, iran hat 12 karikaturen also genausoviele wie die dänische zeitung über ein thema gemacht das die westliche welt aufregen würde, was sie auch sehr wohl wissen! UND JETZT DENKT NOCHMA NACH WAS DIE DÄNISCHE ZEITUNG GEMACHT HAT!!!

    Es ist auch so das man nicht alles was in den medien steht nicht glauben sollte oder sich wenigstens über das was man gelesen hat nachdenkt und wen es brennend interressiert noch weiter nachforscht. UND VERURTEILT NIE LEUTE DIE IHR NICHT KENNT UND DEREN ABSICHTEN NICHT KENNT ODER VERSTEHT.
     
  17. 12. Februar 2006
    Es ist mir ehrlich gesagt Scheiss egal wie stollz ihr auf eure ah so tolle religion seid denn die könnte von mir aus den bach runter gehen,...

    Es geht nicht direkt um den iran sondern um die moslems...
    Ihr sollt zivilisiert sein?(natürlich gibts ausnahmen, aber nur etwa 0,01%)
    Ihr fangt an wie die hunde zu randalieren wenn euch was nicht passt, zündet häuser an, tötet menschen, stürmt botschaften, verbrennt flaggen, verhaltet euch bei einem protest wie ein rudel wilder hunde der durch die staßen zieht und mit seinen ak's rumwädelt!

    Ich verbiete euch nicht den stolz auf euer land weil, ich bewundere wirklich das alte persien,... die geschichte, die bauten, etc. aber hier gehts nicht um den iran!(jedenfalls nicht in diesem thread)

    Aber wie ihr euch alle da unten zur zeit aufführen ist der letzte scheissdreck!

    Ich werde eure Religion solange in europa nicht dulden(ich persönlich, und andere vielleicht auch) bis ihr euch verdammt nochmal am riemen reisst und nicht so nen it baut! Wir leben heute in einer freien welt! Mann und Frau sind gleichbereichtigt! Keine Frau sollte gesteinigt werden wenn sie Fremd geht! Was zur Zeit beich euch der fall ist... usw.

    Und kein Muhammed oder wie man den trottel schreibt ist verleichbar mit MILLIONEN von toten Juden, die an Giftgasen zu grunde gingen! An manchen wurden experimente durchgeführt worauf ihnen die gliedmaaßen abfielen. Und es waren nicht nur die Juden, in den Holocausts sind nicht nur Juden gestorben sondern auch Christen und Menschen aus anderen Ländern! Ihr habt euch durch die neuen Karikaturen jedenfalls bei mir den titel "abschaum der menscheit" verdient(vorerst und nicht alle, ich habe nen paar nette arabische freunde)...

    Denkt man darüber nach wie ihr euch aufführt wenn euch etwas nicht passt!

    EURE RELIGION BZW. REGELN UND GESETZTE GELTEN HIER NICHT! UND SOLANGE ICH LEBE WERDE ICH ES NICHT ZULASSEN DAS EURE GESETZTE IN EUROPA GELTEN WERDEN!

    PS: Ich weiss deinen Post zu schätzen und erweise dir respekt dich gegen so viele posts zu wehren und trotzdem patriotisch zu sein, aber du musst das auch anders sehen,... wie verhaltet ihr euch aufgrund einer karikatur?! Genau das habe ich dir oben geschildert wie ihr euch verhaltet!
     
  18. 12. Februar 2006
    Dann bist du wohl nicht schlau! Es geht NICHT darum, die Dänen "zurückzuärgern", weil sie den iranischen Stolz verletzt haben. Die Absicht der iranischen "Regierung" ist, das Volk abzulenken.
    Abzulenken von den unerträglichen Lebensbedingungen im Land. (Polizeistaat, keine Freiheit etc)
    Das geht am Besten, wenn man einen gemeinsamen Feind hat. Die Karikaturen haben da einen prima Vorwand geliefert.
    Und es funktioniert sogar bei einigen Menschen, z.B. bei dir.

    K L I C K , wenn du dich mal bißchen weiterbilden willst auf dem Gebiet. (ganz einfach zu verstehen ist der Text aber nicht)

    Deinen letzten Satz solltest du dir stark zu Herzen nehmen!!
     
  19. 12. Februar 2006
    ey ich hab kein bock mehr auf euch ihr seit echt unter meiner würde ich hätte mehr von euch erwartet aber wo nix is, is eben nix. Aber ey woher wollt ihr eigentlich wissen wies bei uns aussieht wart ihr schonma da oder seit ihr gerade dort oder ratet ihr einfach in der weltgeschichte rum?! Ich glaub ihr braucht darauf nicht zu antworten denn die antwort sieht in 99% aller fälle so aus das das letztere zustimmt naja hab kei bock mehr auf euch ich brauch mich auch nicht rechtgfertigen hab es auch nicht mehr weil es immer meine posts und dann 5-6 von anderen ich hab kein bock auf alles zu antworten, ich weiß wie es aussieht.

    Ciao
     
  20. 12. Februar 2006

    Wenn ich im Fernseh sehe, was da unten abgeht, will ich lieber nicht hin

    Nagut, eigentlich schon,aber wenn schon,dann mit dem T-Shirt xD
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.