Teil für meine F650 !!

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von n3m3sis, 28. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 28. Februar 2008
    Hey RRler !!

    Ich bin besitzer einer BMW F650 GS (Motorrad ^^ ).
    Also: genau hinten an der Sitzbank, ist ein kleines "Fach", durch das man an den Hebel gelangt, mit dem man die Sitzbank raushebeln kann. dieses fach ist durch eine verschließbare plastikabdeckung verriegelt.
    Mir ist diese Abdeckung abhanden gekommen. Jetzt meine frage: kennt ihr seiten, wo man speziel solche teile nachbestellen kann und wie nennt man dieses ding .

    jetzt bin nicht solche seiten wo ich etliche einzelteile finden kann usw. ein link mit genau diesem teil wäre optimal.

    BW ist für jede hilfreiche antwort drinne

    mfg n3m3sis
     
  2. 29. Februar 2008
    AW: Teil für meine F650 !!

    Hallo N3m3sis


    Also ich würde mal die Ersatzeilliste mal genau anschauen, dort ist jedes Teil vom Motorrad aufgelistet
    und dann würde ich gleich bei einer BMW vertretung das Teil bestellen(so mache ich es jedenfalls). Kannst auch bei Ebay reinschauen wegen dem Teil aber naja Qualität hat halt seinen Preis....


    Gruss

    und gute Fahrt!! =)
     
  3. 29. Februar 2008
    AW: Teil für meine F650 !!

    dankeschön schon mal. das teil heist "Sitzbankschloss"...das gibts aber nirgends =(
    muss ich vllt echt mal in nem laden vorbeischauen..

    BW haste =)
     
  4. 29. Februar 2008
    AW: Teil für meine F650 !!

    für solch speziellen Teile würd ich auch zum Freundlichen fahrn ansonsten 620406 gebrauchte Motorradteile - BIKE-TEILE: g
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.