#1 15. Dezember 2007 Teile siebzig durch einhalb, und zähle 20 dazu. Was kommt heraus ? na was kommt da nur raus ;-) + Multi-Zitat Zitieren
#2 15. Dezember 2007 AW: Teile siebzig durch einhalb, und zähle 20 dazu. Was kommt heraus ? 160? Verstehe den Thread aber irgendwie nicht. + Multi-Zitat Zitieren
#3 15. Dezember 2007 AW: Teile siebzig durch einhalb, und zähle 20 dazu. Was kommt heraus ? 160 ? ?( + Multi-Zitat Zitieren
#4 15. Dezember 2007 AW: Teile siebzig durch einhalb, und zähle 20 dazu. Was kommt heraus ? stimmmt. ich denke mal der "trick" is, dass alle denken "teile durch einhalb -> die hälfte nehmen"... + Multi-Zitat Zitieren
#5 15. Dezember 2007 AW: Teile siebzig durch einhalb, und zähle 20 dazu. Was kommt heraus ? Ich wär für 161 ... wer bietet mehr? -> Sinn? + Multi-Zitat Zitieren
#6 15. Dezember 2007 AW: Teile siebzig durch einhalb, und zähle 20 dazu. Was kommt heraus ? omg Die Stulle haut immer so schlechte/dumme "Fragen" raus -_- Was soll die ? + Multi-Zitat Zitieren
#7 15. Dezember 2007 AW: Teile siebzig durch einhalb, und zähle 20 dazu. Was kommt heraus ? ich stelle ca jeden tag eine andere frage rein so als spaß bzw. fun + Multi-Zitat Zitieren
#8 15. Dezember 2007 AW: Teile siebzig durch einhalb, und zähle 20 dazu. Was kommt heraus ? 70 / (1/2) + 20 mit kehrwert mal --> 70*2+20 = 160 Oo € ich denke dass viele hier 70/2 rechnen wenn sie "teile durch einhalb" hören + Multi-Zitat Zitieren
#9 15. Dezember 2007 AW: Teile siebzig durch einhalb, und zähle 20 dazu. Was kommt heraus ? Ich verstehe trozdem nicht den Sinn. Wenn es darum geht, dass die User rätseln sollen, dann kann man besser nen Rätsel-Thread auf machen als so was hier. + Multi-Zitat Zitieren
#10 15. Dezember 2007 AW: Teile siebzig durch einhalb, und zähle 20 dazu. Was kommt heraus ? doch ich finds cool von dir aber die frage war ma nich der hit... udn warum machste nit einfach alle fragen in einen thread? mach dir einen fragen thread auf + Multi-Zitat Zitieren