#1 30. Januar 2008 hi RR'ler ende februar endet meine versicherung bei der VGH... ich war teilkasko verichert...k.p wieviel bez werden musste das hat der vorbesitzer gemacht! nun wollte ich wissen wo ich meinen roller am bessten und am günstigesten teilkasko versichern lassen kann? wenns geht auch evtl vollkasko^^ so ca 130€ würde ich ausgeben...das aller höchste grenze! bin mal gespannt über eure vorschläge....dankeschön schonmal jetzt + Multi-Zitat Zitieren
#2 30. Januar 2008 AW: Teilkasko Versicherung für meinen Roller also ich habe für mein scooter imer beier vgh (sparkasse) teilkasko gekauft 110 euro waren das ungefähr wenn ich mich recht entsinne ! + Multi-Zitat Zitieren
#3 30. Januar 2008 AW: Teilkasko Versicherung für meinen Roller Die HUK Coburg bzw HUK 24 ist da recht günstig soweit ich weiss. da melde ich meine karren auch immer an, allerdings schon länger nur noch haftpflicht. + Multi-Zitat Zitieren
#4 30. Januar 2008 AW: Teilkasko Versicherung für meinen Roller Also kenn keinen der über 130€ bezahlt... fast überall ruf doch einfach mal an. + Multi-Zitat Zitieren
#5 30. Januar 2008 AW: Teilkasko Versicherung für meinen Roller Bin bei der Würtembergische und bezhal 110 Euro mit Diebstallschutz. MFG ShoX ! + Multi-Zitat Zitieren
#6 30. Januar 2008 AW: Teilkasko Versicherung für meinen Roller Auch Teilkasko. 110 € bei "Concordia". Wirst ned große unterschiede finden. + Multi-Zitat Zitieren
#7 30. Januar 2008 AW: Teilkasko Versicherung für meinen Roller naja die unterschiede sind die selbstbeteiligungen...und ich möchte da das möglichst niedrigste haben das von ShoX find ich ganz gut sogar mit diebstahlschutz...habt ihr sonst vorschläge`? + Multi-Zitat Zitieren
#8 31. Januar 2008 AW: Teilkasko Versicherung für meinen Roller hat jemand nen tip? + Multi-Zitat Zitieren