Tekken 6

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von DerGärtner, 28. Oktober 2009 .

Schlagworte:
  1. 28. Oktober 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Who will be the King of Iron Fist Tournament?!?
    Coming Soon page
    diese frage stellt sich offiziell morgen, jeder Beat em up begeisterte bei Namcos neuestem Tekken!
    erstmals übrigens auch auf der Xbox!


    Neben den bekannten modes wie
    - Arcade
    - Time Attack
    - Practice
    - Survival
    - Vs
    - Ghost
    ist auch endlcih wieder Team Battle mit von der Partie (T5DR hatte diesen ja leider nicht)

    Dazu ganz neu der Kampagnen Modus in dem ihr Accessories und Kleidung für eure Fighter freischalten könnt und das sogar zusammen mit einem Kumpel!

    insgesamt 40 kämpfer stehen zur verfügung!
    dabei sind 6 komplett neu!
    Diese könnt ihr extrem nach eurem geschmack editieren!
    Jin:
    tekken-6-tapot.JPG
    {img-src: http://mimg.ugo.com/200907/10348/tekken-6-tapot.JPG}

    Leo (eine Dame )
    GERMANY!
    Bajiguan
    Spoiler
    tekken-6-20090604022146372.jpg
    {img-src: http://ps3media.gamespy.com/ps3/image/article/991/991453/tekken-6-20090604022146372.jpg}
    Miguel Caballero Rojo
    Spanien
    Brawler
    Spoiler
    tekken6miguelelmatador.jpg
    {img-src: http://www.otakufreaks.com/wp-content/uploads/2009/04/tekken6miguelelmatador.jpg}

    Alisa Bosconovitch (Roboter)
    Russland
    Unique
    Spoiler
    tekken-6-alisa-boskonovitch.jpg
    {img-src: http://darkdiamond.net/wp-content/uploads/2008/09/tekken-6-alisa-boskonovitch.jpg}

    Zafina (Schlangenfrau)
    Unbekannt
    Historische Assasine
    Spoiler
    Bild

    Lars Alexandersson
    Schweden
    Unbekannt
    Spoiler
    {bild-down: http://pub.gamingw.net/24136/T6_Lars.jpg}

    Bob
    USA
    Freestyle Karate
    Spoiler
    {bild-down: http://pub.gamingw.net/24136/T6_Bob.jpg}

    Alle fighter zusammen:
    tekken6_chars.jpg
    {img-src: http://ps3.pspfreak.de/wp-content/uploads/2009/01/tekken6_chars.jpg}

    Gameplay Vid:


    Ich bin mir sicher das es wiedermal den Thron der Beat em Ups an sich reissen wird!

    Habt ihr es vorbestellt?
    Wer ist euer Favorite Fighter?!

    {bild-down: http://gamenorth.ca/wp-content/uploads/tekken6screen36.jpg}

    ja auch ingame!
    Coming Soon page
     
  2. 28. Oktober 2009
    AW: Der Tekken 6 Thread!!!

    Wieso machen die sowas rein. Wollen die die Zielgruppe erweitern? ;(
     
  3. 28. Oktober 2009
    AW: Der Tekken 6 Thread!!!

    ja das frag ich mich auch

    gabs ja bei sf4 mit rufus...einfach nur dämlich solche charaktere, den hab ich bis heute nie benutzt.
     
  4. 28. Oktober 2009
    AW: Der Tekken 6 Thread!!!

    Ich finds lustig mit Bob damit bringen die ein klischee rein den man so kennt aus einigen eastern/asia filmen. Es gibt ja einige Filme / Serien wo es einen "kräftigen" Kampfkunst meister gibt und dieses klischee wollen die damit andeuten genau wie bei Street Fighter 4 mit Rufus. Meistens werden solche charactere in beat´em´ups unterschätzt dabei können die sehr gut abgehen. Ich finds lustig werd mir vlt auch tekken holen is geplant aber weiss net ob direkt bei release oder im laufe des jahres da jetzt noch Call of Duty MW2 noch ansteht.

    Aber im allgemeinen bin ich auch guter dinge das Tekken sich wieder den thron der Beat´em´ups holen wird.

    MFG
     
  5. 28. Oktober 2009
    AW: Der Tekken 6 Thread!!!

    naja, ob Jinpachi dieses mal wirklich als spielbarer Charakter dabei sein wird? Ich weiß ja nich also bei Dark Resurrection war der eig etwas imba^^

    und waurm gibts eig Devil Kazuya nichmehr... kenn den nurnoch aus Tekken 2 kam da storytechnisch iwas, warum der fehlt?

    die grafik sieht mal wirkclih richtig schick aus, dachte erst so WTF!? warum is die auf den bildern so schlecht?! aber im Trailer siehts wirklich schön aus
    joa, von den Kombos hat sich wahrscheinlich eh nix geändert, nur haben die jez alle iwie so fernangriffe? oO Bob mit den Vögeln, dann iwer son Strahl aus der Hand und Devil Jin ja sowieso seinen Strahl, aber was soll dieses Schwert?^^

    die stages sehen auch nich schlecht aus und das wände kaputtmachen scheint ja auch ganz schön zu sein, aber das durch den boden haun find ich zu übertrieben außerdem stört das einen bestimmt nur bei den Kombos...

    und bob find ich einfach lustig

    wenn ich iwann ne 360 hab hol ichs mir bestimmt

    //Naja, das freispielen von Accessoires gabs ja schon aufer PSP^^ und diesen Kampagnenmodus meine ich auch schon bei Tekken 3 gespielt zu haben, da kamen dann immer diese Soldaten oder so oO auf jeden konnte man darin diesen Dr. Boskonovich freispielen
     
  6. 28. Oktober 2009
    AW: Der Tekken 6 Thread!!!

    wenn überhaupt wird der könig der 3D Beatem Ups denn an BlazBlue (2D Beatem Up) kommt diese Gen kein Kampfspiel mehr dran oder vorbei
    hab das tekken ja auf der gamescom angespielt und war alles andere als begeistert
    werds aber nochmal anspielen und dann schauen ob ichs kaufe den Teil 3-5 ha ich alle gespielt und fand die auch sehr geil
    Zocken immer nur mit Law dem Kung Fu Typen xD
    der deutsche sieht aber interessant aus
     
  7. 28. Oktober 2009
    AW: Der Tekken 6 Thread!!!

    Also ich habs seit ein paar Tagen für die Xbox 360.
    Was mir als erstes aufgefallen ist, ist die sehr schlechte Grafik.

    Ich finds ne Frechheit sowas in der heutigen Zeit noch aufn Markt zu bringen. Und nein ich zock nicht am Röhrenfernseher....

    Ich war eigentlich schon immer Tekken Fan. Aber der Teil hat mich bis jetzt mehr enttäuscht.
    Vor allem hätten sie sich ihren Kampagnenmodus sparen können.

    Aber eins passt einfach nicht zusammen. Xbox und Tekken = Flop.

    Den Titel sollte man wenn dann schon auf der PS3 genießen. Würde mich mal interessieren obs da besser aussieht und wie es sich spielt.

    Bis jetzt würde ich es nur den Fans der Reihe empfehlen
     
  8. 28. Oktober 2009
    AW: Der Tekken 6 Thread!!!

    Auch wenn ich mich gerne Irre... Die Grafik ist auf beiden Konsolen doch die gleiche?!
    Wahrscheinlich hat man die Grafik extra wegen der Xbox runtergeschraubt die Grafik.
    Bei Final Fantasy ist doch jetzt der gleiche Fall. Grafik wird für die Xbox runtergeschraubt, auf Kosten der PS3 Besitzer
     
  9. 28. Oktober 2009
    AW: Tekken 6

    Kam ja schon eeeeeeeeeeewig kein gutes Beat 'em Up mehr raus, das Genre ist ja in der letzten Zeit, wo das Online-Gaming aufkam ein wenig in die Versenkung geraten.
    1vs1 macht eben kein Spaß, wenn man die Reaktion des anderen nicht mitbekommt.

    Bin aber ehrlich gesagt nicht heiß auf das Spiel, ich war noch nie ein Fans von Beat em Ups, Soul Calibur 2 habe ich gern gespielt, das wars aber auch so ziemlich.
    Und Mortal Combat auf N64, Klassiker.

    Wirds zu Tekken 6 ne Demo geben? Auch wenn die mich wohl kaum zum Kauf bewegen kann, zumal das erste Feedback auch nicht sehr positiv ausfällt.
    Nenn mir einen Grund, warum man das machen sollte?
    Als die Ps3 neu war, hat man doch bei Xbox360-Versionen von Spielen auch nicht mit Absicht mehr Clipping Fehler eingebaut...
     
  10. 28. Oktober 2009
    AW: Tekken 6

    Eins der besten Spiele von früher war wie bestimmt nicht nur ich finde Tekken 3 für die PS1.

    Ich überlege , Freitag nach der Schule mir das Spiel zu besorgen

    wollte eigentlich meine Ps3 verkaufen weil ich echt nicht damit zocke , hab die seit nem jahr und hab vllt 10-15 mal gespielt .

    Tekken 6 sieht geil aus , bis auf diesen Bob
     
  11. 29. Oktober 2009
    AW: Tekken 6

    Es gibt einen Deutschen??? 8o Wusste ich noch garnicht, da ich das Spiel noch nicht habe. ...irgendwie sieht der genauso aus wie dieser Lars. ...völlig uninteressant. ...wenigstens haben die den "Deutschen" nicht Siegfried, Schneider oÄ. genannt, wie in div. anderen Spielen.

    Bob finde ich egtl. ziemlich cool. ...jedenfalls um Längen besser, als diesen Endgegner bei Tekken 6. (dieser große Robotter oder was das ist ...zuuuübertrieben!) Außerdem scheint Bob einen eigenen Style zu haben im Gegensatz zu den meisten anderen Charakteren, die wirklich nur Kopieen mit ein paar aufgewerteten/geänderten Moves zu anderen Chrakteren sind.

    Du hast Recht ...die Grafik ist fast die gleiche:

    360: Kann 720p, allerdings ohne AA darstellen
    PS3: Hat die Auflösung unter 720p, dafür aber AA

    es nimmt sich also nix ....gleicht sich quasi aus!
    (AA ist mal ganz verinfacht gesagt ein "Weichzeichner". Entweder man hat wie bei der 360 eine sehr hohe Auflösung, oder man hat wie bei der PS3 eine geringere "verpixeltere" Auflösung, die allerdings durch AA weichgezeichnet wird und somit genauso wie die Xbox-Version aussieht)

    Nein, man hat die Grafik wegen der PS3 runtergeschraubt bzw. so "schlecht" gelassen, wie sie war/ist. Die Automatenversion von Tekken 6 (übrigens schon 2006 erschienen) basierte auf der PS3-Hardware und wurde auch deswegen fast so übernommen. Das Tekken was die 360´er-Spieler spielen, ist also nur eine PS3-Portierung. Für beide Kosnolen ist die Grafik nicht das was sie hätte sein können. ...vllt. weil das Spiel schon vor fast 4 Jahren schon erschienen ist, ode3r oder oder. kA. Im Grunde genommen isses auch egal. Recharchiert ein bisschen bei Google welche Konsole mehr Leistung hat UND diese auch ausnutzt und bildet euch ne eigene Meinung.

    Grafik könnte zwar besser sein: DENNOCH: PFLICHTKAUF
     
  12. 29. Oktober 2009
    AW: Tekken 6

    und wieder ein Pflichtkauf für jeden Tekken Fan - werde mal versuchen in der Mittagspause oder nach dem Meeting schnell zum nächsten Saturn oder Media Markt zu rasen.

    Lustig finde ich halt den "fetten" Kämpfer und die Kommentare hier dazu bisher sowie der "Deutsche" wobei der mehr wie ein Amerikaner aussieht, welcher aus LA kommt und der typische "Sunnyboy" wiederspiegelt
     
  13. 29. Oktober 2009
    AW: Tekken 6

    ist schon ein geiles spiel
    der Arcade ist aber sehr leicht gehalten
    und sehr nervig vorallem ab dem Level mit den Sumoringern wirds nervig
    hab schon fast wieder alles kaputt gemacht weil die fetten überpowert sind
    aber ist ja nur nebensache .... spiel ist sehr gelungen ansonsten
    obwohl die neuen chars irgendwie nicht hetero sind ^^
     
  14. 29. Oktober 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Tekken 6

    also die Grafik ist SEHR GUT!
    Bild
    {img-src: http://www.ingame.de/pics//59382_530_297.jpg}

    ja sieht ingame so aus! da gibt es nix zu meckern! die lichteffekte etc Hammer!
    {bild-down: http://www.pixfans.com/wp-content/uploads/2007/06/tekken_6_miguel_el_matador_ps3_01.jpg}

    was ist daran schlecht?????

    Das spiel rockt übelst! nur die etwas langen wartezeiten beim TeamBattle stören auf dauer schon...
    auch das der Kampagnen Modus nur allein geht, ONLINE Coop folgt via kostenloser download in kürze.

    Die Charaktere haben sich wie immer alle etwas verändert, vorallem Yoshimitsu rockt jetzt übel!

    Die Moves kommen viel realistischer vor, man hat wirklich das gefühl grad richtig ne faust verpasst zu haben! wirklich genial!

    Leo ist eine Dame! sie hat sich nur auf Mann umgestyled um beim Turnier teilzunehmen!

    Ich rate jedem beat em up fan zu Tekken! erstmal ausprobieren bevor man meckert weil es ist wirklich das beste Beat em up ever!!!
     
  15. 30. Oktober 2009
    AW: Tekken 6

    Leo aus Deutschland ist aber keine Dame sondern nur ein Typ mit sehr femininen Zügen...
    Hat so ein Entwickler bei der letzten GameOne Folge gesagt...

    mfg Head.Rush
     
  16. 30. Oktober 2009
    AW: Tekken 6

    hab das game heut bekommen. auf den ersten blick sehr geil. die grafik könnte aber wirklich besser sein... ich hät mindestens soul calibour 4 neveau erwartet... aber es geht trotzdem. vom zocken her hat sich nicht viel verändert was ich sehr gut finde... was mir als traditioneler tekken spieler noch aufgefallen ist... man hat alle kämpfer von anfang an und der storymodus hat sich auch verändert was nicht unbedingt gut ist. was noch cool is, ist dass es sehr viele verschiedene maps gibt... und auch viele kämpfer (neu und alt).

    im allgemeinen kann ich sagen das ich doch recht zufrieden bin, wenn auch leicht enttäuscht was manche sachen angeht... das spiel erinnert zusehr an ein arcade game ... es steht sogar dran "insert coins" xD ob das mit absicht is... man weis es nicht naja...


    mfg

    ps: der online mode is auch sehr gelungen meiner meinung nach.

    ps²: wo zu teufel ist jimpachi jetzt xD ? doch net spielbar oder ? ^^
     
  17. 30. Oktober 2009
    AW: Tekken 6

    Das game ist der hammer habe es bei ein freund gzockt auf ps3! und natürlich full hd ^^

    hammer grafik coole fighter einfach nur klasse das spiel mal wieder selbe übertroffen!


    das ist der fette bruder von Paul glaube ich^^


    mfg-$pudd-Webb
     
  18. 30. Oktober 2009
    AW: Tekken 6

    Einfach der Klassiker. Ich werde mir das Game auf jeden Fall kaufen gehen, allerdings brauch ich das Geld erst für zwei andere Titel, die im November erscheinen. -.-
     
  19. 31. Oktober 2009
    AW: Tekken 6

    Habe Tekken 2 und 3 auf der PS1 damals geliebt endlich mal ein x360 game aber ob ich mir das Game kaufe .. naja ich weiss nicht.
    Habe es immer geliebt die ganzen Charaktere freizuspielen aber nun in den neueren Games ist es ja wohl so das die alle schon da sind . Ist ja irgendwie langweiliger als damals
     
  20. 31. Oktober 2009
    AW: Tekken 6

    Bob ist irgendwie schon ziemlich heftig. Der ist richtig schnell und macht auch ordentlich Damage.
    Der Endboss von Tekken 6 ist cool gemacht. Wurde ja auch in die Story eingebunden. Der Bonus Boss ist ziemlich . Hat einer Tipps wie man den fertig macht?

    Stimmt nicht.
    Die Grafik im Kampagnenmodus ist wirklich schlecht. Sie hätten ja zumindest AA aktivieren können. Im Kampf ist das zwar egal, aber im Menü sieht man die Treppen deutlich.

    Wohl eher, weil Tekken schon immer ein Arcade Game ist. Und Arcade Automaten sind keine Supercomputer.
    Und das Alter eben auch^^ Arcade Version gibts ja schon länger.
     
  21. 31. Oktober 2009
    AW: Tekken 6


    Stimmt den arcade modus gibt es schon sehr lange!!!
    mfg
     
  22. 2. November 2009
    AW: Tekken 6

    Leo Kliesen ist tatsächlich ein Mann, sorry hatte das mal anderst gelesen...
    Leo ist übrigens Forscher und seine Mutter wurde von unbekannten getötet. Er vermutet Kazuya dahinter und nimmt deshalb teil.

    Tekken 6 rockt übelst!

    27nov. münchen, das offizielle deutsche King of Iron Fist Tournament!!!
     
  23. 3. November 2009
    AW: Tekken 6

    is devil jin eig immernoch so imba wie auf PSP? weil da hab ich mittlerweile stats von fast 500 Siegen und 1 Niderlage
     
  24. 3. November 2009
    AW: Tekken 6

    Seit wann ist Devil Jin imba oO?
    Die einzigen, die imba sind, sind Nina und Baek (Ultra Schwer Bots und Baek sind ...ehrlich)
     
  25. 3. November 2009
    AW: Tekken 6

    so, spiele gerade siet 3 stunden das neue tekken. online-mode ist sooo lustig (manchmal voll die profis dabei, die einen so nieder machen haha) =P irgendwie spielt sich das spiel aber im allgemeinen etwas träge, kann das sein!? sonst top
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.