Tekken 6

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von DerGärtner, 28. Oktober 2009 .

Schlagworte:
  1. 4. November 2009
    AW: Tekken 6

    am anfang ist tekken super schwer spiel mal den Kampagnenmodus durch danach hat man zumindestens die Basics drauf.

    Lee bester man einmal in der Luft kommt man bei dem nicht mehr raus!!!
     
  2. 4. November 2009
    AW: Tekken 6


    wird man dann online auch iwie bewertet?
    also punkte bzw. rankings für gewonnene oder verlorene kämpfe?
     
  3. 5. November 2009
    AW: Tekken 6



    schon wieder konsolen-krieg angezettelt... -.-
    ist doch scheiss egal wo es besser aussieht :angry:

    hauptsache das spiel gefällt einem.

    ich finds gut. aber das alte *tekken 3 feeling* was ich früher hatte is nicht so groß..
     
  4. 5. November 2009
    AW: Tekken 6

    ja. du kannst nur so "just for fun" spielen, oder auch ranking-matches bestreiten. wenn du "just for fun" spielst bekommst du auch geld und irgendwelche orden. (aber frag mich nicht wozu die sind ^^) du kannst auch nach jedem online match das profil deines gegners anschauen und sehen, wieviele orden, punkte usw. er hat und kannst sie mit deinen vergleichen. nach einem kampf kannst du außerdem auch deinen gegner zu deiner freundeliste hinzufügen (um ihn vllt. nochmal herauszufordern oder um einfach so mit ihm zu chatten oä.) ich spiele zb. gerade zum ersten mal ranking-matches (habe 8 siege, 0 niederlagen. ...irgendwie sind die da eeetwas schlecht, hm) jedes vierte match scheint ein ranking-match zu sein. ganz am anfang war ich irgendwie rank 9 oder so ...nach dem 8. match bin ich rank 7 ....vllt. sollen das ja irgendwelche klassen sein, aber die gegner werden irgendwie trotzdem nicht stärker bei mir. ...die meisten leute gegen die ich im ranking-match gespielt habe, hatten auch erst maximal 10 kämpfe hinter sich. ...dachte dort würden sich voll die freaks mit 200 siegen und einer niederlage rumtreiben XD (also im online-zocken ohne wertung hatte ich schon weithaus härtere leute getroffen). was noch lustig ist ist, wenn jemand mit headset spielt und dann irgendwas ins mikrofon brabbelt und man das dann über seinen tv hört XD hatte das bisher nur ein paar mal ...einmal ein deutscher und 2 mal irgendwelche japanischen typen. ...unter freunden isses mit headset sicher okay....aber so gegen fremde find ich das feature albern.

    ...ja ansonsten. ...du kannst halt noch spiele nahc kriterien suchen. du gibst ein wieviele runden, wieviel zeit, ... du haben möchtest und dann werden dir "räume" angezeigt in die du dich einloggen kannst und wo du gegen die leute die sich in diesem raum befinden dann zocken kannst. kannst auch ne eigene lobby erstellen udn leute aus deiner freundesliste und co einladen. (finds nur schade, dass man keinen raum mit passwort versehen kann, damit halt nur freunde rein können und nicht irgendwelche fremden, die man dann erst wieder kicken muss.)

    aber so ist der online mode TOP! hatte heute (20 Runden) KEINE Lags und nichts. ...gestern hatte ich es 2 mal, aber es war zu verschmerzen. (hatte nur öfters mal ne fehlermeldung bei der gegnersuche, aber das juckt nicht)

    was auch cool ist, dass sie eingekauften kostüme usw. onlien angezeigt werden. ist einfach lustig, wenn da irgendwelche eddy´s als rastamann verkleidet gegen dich antreten. (ich hoffe es war kein original-kostüm ...kenne mich mit dem spiel noch nicht so aus, aber schien mir neu)

    bei mir total! ich hab noch nie arcarde oder story gespielt. online geht das sooo ab, wenn man sich erstmal an die grafik gewöhnt hat. hätte auch nieeemals gedacht, dass mir die neuen chraktere so gut gefallen werden, sind aber echt super. am liebsten spiele ich mit alice. (die moves sind bei ihr echt gelungen) wer mich nervt ist serafina (diese schlangenfrau) ...wenn die jemand richtig beherrscht und nur auf dem boden rumwuselt hast dus echt schwer als gegner. paul finde ich in tekken 6 auch irgendwie nervig. (finde den seine moves sind übertrieben stark!!! kann das jemand bestätigen, oder kommt mir das nur so vor???? und nioch ne frage. spiele mit dualshock 3 controller ....nach 5 matches tut mir schon der linke daumen (der der das digikreuz steuert) weh. ...ist das normal?!?! ...deswegen hab ich auch gesagt, dass es sich etwas träge spielt...ka...controller ist brandneu =/ )

    najut, ich zocke mal weiter. kann ja meldung geben, wie es mit dem online-mode weitergeht, wenn man rank 1 hat und ob auch stärkere gegner kommen *bibber
     
  5. 5. November 2009
    AW: Tekken 6

    Wer ist das denn oO? Meinst du Alisa?
    Nein, ist es nicht^^
    Danach kommen viele andere Ränge. Geht bis Tekken Lord glaube ich. Bei der PSP Version gab es auch noch den Rang "Devine Fist".
     
  6. 5. November 2009
    AW: Tekken 6

    devil jin is auf PSP fast unschlagbar... man brauch nur 2 oder 3 moves... den laser, den move auf lnks+dreieck+viereck und den auf runter+viereck... so kriegt man jeden down...

    @killerm@ster: für was bekomm ich denn bitte den titel Devine Fist? Bin mit Devil Jin auf Dark Lord und iwie gehts nich weiter aufer PSP

    is zwar grad ne runde offtopic, aber mich wurmts grad etwas^^
     
  7. 5. November 2009
    AW: Tekken 6

    Ah okay, hast recht =) ...nur so als frage: was bringt mir das egtl ^^???

    hast du heute abend auch tekken 6 online gespielt. (hatte heute abend ziemlich oft beim verbinden den fehler: gegnerverbindung abgebrochen oä. ...liegt das am server???) wie geht das egtl: ich bin jetzt rang 1 ....und spiele gerade gegen jemanden, der 5 siege, 4 neiderlagen hatte und auch rang 1 ist??? hm
     
  8. 5. November 2009
    AW: Tekken 6

    Auf Mittel und dann auf Schwer alle Dojos samt ihren Herausforderungen erledigen. Bei den Herausforderungen reicht es glaube ich auch, wenn man die auf Mittel erledigt.
    Wenn man dann Dark Lord (ist doch der höchste Rang abgesehen von Devine Fist oder?) ist, spielt man auf Schwer das letzte Dojo und wird #1. Danach kommt noch ein Kampf gegen Jinpachi. Den besiegt man und man ist Devine Fist.

    Nix^^

    hast du heute abend auch tekken 6 online gespielt. (hatte heute abend ziemlich oft beim verbinden den fehler: gegnerverbindung abgebrochen oä. ...liegt das am server???) wie geht das egtl: ich bin jetzt rang 1 ....und spiele gerade gegen jemanden, der 5 siege, 4 neiderlagen hatte und auch rang 1 ist??? hm[/QUOTE]

    Hab heute nur Kampagne gespielt um die Trophies zu kriegen ^^ Fehlen noch 4 oder so.
    Den Rang kann man auch Offline steigern, indem man gegen die Ghosts kämpft. Wie in Tekken 5 der Arcade Mode.
     
  9. 5. November 2009
    AW: Tekken 6

    ach shit, mit allen charakteren oder? weil stufe schwer wird mir garnich angezeigt hab aber mit Devil Jin, leicht und mittel komplett durch auch die herausforderungen
     
  10. 6. November 2009
    AW: Tekken 6

    Nee, nur mit einem Charakter reicht.
    Ob es Schwer heißt weiß ich gar nicht ^^ Auf jeden Fall der 2. Schwierigkeitsgrad von den beiden^^. Wenn du den höchsten Rang hast, einfach beim letzten Dojo 1. werden und den Bonuskampf gewinnen. So war's bei mir.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.