Tekken6 - Releasetermin bekannt!+ Weiterhin exklusiv?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von K!askedate, 23. Juli 2008 .

  1. 23. Juli 2008
    Releasetermin des PS3-Titels benannt
    Grund zur Freude gibt es für Prügel-Fans, die eine PS3 ihr eigen nennen, aufgrund der Tatsache, dass es bis zum Release des Spiels nicht mehr so lange dauern wird. Im gleichen Interview gab Suzaki nämlich bekannt, dass als Releasetermin der Dezember 2008 angepeilt werde. Sollte sich (hoffentlich) keine Verschiebung des Spiels mehr geben, so könnt ihr euch 'Tekken 6' also möglicherweise unter den Weihnachtsbaum wünschen, vorausgesetzt, der Termin betrifft am Ende nicht nur den japanischen Markt. Diesbezüglich wurde nämlich leider keine Aussage getroffen...

    quelle: gameswelt.de


    Bald auch auf der 360?
    Erst kürzlich wurde die frühere Playstation 3 exklusive Spielserie "Final Fantasy" für die Xbox 360 angekündigt. Doch in einem aktuellen Interview gibt es Zweifel darüber, ob "Tekken 6" PS 3 exklusiv bleibt.
    "Im Moment möchten wir uns noch nicht auf eine Konsole festlegen
    lassen, aber als exklusiven PlayStation 3-Titel wollen wir den Prügler
    (momentan) nicht deklarieren" sagten die Entwickler von Tekken 6.
    Wäre das der Fall, dass nun auch noch Tekken 6 auf der Xbox 360 erscheint, sieht für PS 3 exklusive Titel ziemlich dürftig aus.
    Bis jetzt ist es noch ein Gerücht, aber wir werden euch natürlich darüber auf dem Laufenden halten.

    quelle: gamekanal.de
     
  2. 23. Juli 2008
    AW: Tekken6 - Releasetermin bekannt!+ Weiterhin exklusiv?

    ich glaub die quellen sind nicht ganz genau^^
    hab gelesen dass nur die arcard version noch 2008 erscheinen soll und im laufe 2009 erst die konsolenfassung
    leider find ich grad die quelle nicht -_-
    naja wie auch immer
    und das bezüglich 360 version möglich würd ich sofort glauben siehe halt ff 13
    wird sich wohl kaum lohnen tekken nur auf ps3 zu releasen also ist ne 360 version sehr wahrscheinlich
     
  3. 23. Juli 2008
    AW: Tekken6 - Releasetermin bekannt!+ Weiterhin exklusiv?

    Hier der genaue Quellenlink ^^:
    Tekken 6: News - Releasetermin des PS3-Titels benannt - PlayStation 3 - Gameswelt
     
  4. 23. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Tekken6 - Releasetermin bekannt!+ Weiterhin exklusiv?

    so ich hab hier mal den originalausschnitt der wohl alle klarheiten beseitigen sollte^^
    angemerken muss ich aber dass der artikel angeblich einige monate alt sen soll laut einem user von gamefront
    Bild

    für alle die kein englisch können hier mal kurz zusammengefasst:

    -das spiel soll dezember erscheinen und zwar weltweit und nicht nur in japan

    -aus der aussage geht NICHT hervor ob sich der release auf die arcarde version oder auf die konsolenfassung bezieht

    -und bezüglich einer 360 version hat man noch keine genauen vorstellungen
     
  5. 23. Juli 2008
    AW: Tekken6 - Releasetermin bekannt!+ Weiterhin exklusiv?


    Quelle: Gameswelt Österreich - Dein Spielemagazin über Games für PS3, Xbox 360, Wii, PSP, 3DS & PC Spiele


    mal schauen wie es mit dem EU release steht, hatte auch schon woanders gelesen, dass es fast gleichzeitig weltweit erscheinen soll

    aber auf alle fälle kommts nicht für die xbox
     
  6. 23. Juli 2008
    AW: Tekken6 - Releasetermin bekannt!+ Weiterhin exklusiv?

    schau mal über dir da is der original ausschnitt und da steht etwas anderes^^
     
  7. 23. Juli 2008
    AW: Tekken6 - Releasetermin bekannt!+ Weiterhin exklusiv?

    der ist aber, wie schon erwähnt, Monate alt

    kann aber auch net sagen wie aktuell das gepostete Interview von mir ist, aber denke aktueller als der Zeitungsausschnitt
     
  8. 23. Juli 2008
    AW: Tekken6 - Releasetermin bekannt!+ Weiterhin exklusiv?

    ich glaub die berufen sich auf das selbe weil diese info findet man überallem mit aktuellen datum mehr oder weniger mit gleichem inhalt im net
    mal sehen was sich im endeffekt bewahrheitet
     
  9. 23. Juli 2008
    AW: Tekken6 - Releasetermin bekannt!+ Weiterhin exklusiv?

    stimmt schon, glaube jede Newseite etc. interpretiert da was anderes hinein^^
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.