#1 7. August 2007 he he ich sage nur lustig aber ich denke mal gestellt aber trotzdem richtig lustig hört euch das mal an he he=) Big Ass Video - BigDaddy75 - MyVideo Have fun + Multi-Zitat Zitieren
#3 7. August 2007 AW: Telefon mir einer Mafia Das gibts schon seit 5 Jahren glaub ich ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#4 7. August 2007 AW: Telefon mir einer Mafia Aso sorry das wuste ich nicht ich werde beim nächsten mal mehr aufpassen danke schon für die Info aber ich fand es trotzdem lustig!!!!! mfg + Multi-Zitat Zitieren
#5 7. August 2007 AW: Telefon mir einer Mafia ja und? das ist hums und jayjay und das sind die geilsten, hatte mal ca 80 telefonverarschungen von den zusammen, ich habe tagelang geheult vor lachen + Multi-Zitat Zitieren
#6 7. August 2007 AW: Telefon mir einer Mafia Da gibts glaub noch 2 andere Teile, musst mal nach "Einzeller.tk" suchen is schon ewig alt aber immer wieder witzig xD + Multi-Zitat Zitieren
#7 7. August 2007 AW: Telefon mir einer Mafia ja von rautemusik.fm sind die beiden.. aber hums ist ja nicht mehr da... aber echt schon urrrrr alt^^ aber goil hatte ca 50 solhcer dinger... + Multi-Zitat Zitieren
#8 7. August 2007 AW: Telefon mir einer Mafia lol ich lache mich im ***** die kannte ich noch nicht aber richtig geil hehe mfg + Multi-Zitat Zitieren