Telefon -> Muss Vorwahl mit eingeben

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von SeXy, 27. Mai 2007 .

  1. 27. Mai 2007
    Moin!
    Hab ein kleines Problemchen. Ich nutze momentan das ZET-Phone 30 von DSC-Zettler. Das Gerät hab ich auf Leitung 2 der Arcor Starterbox angeschlossen. Leider muss ich bei jedem Anruf (außer unseren eigenen Nummern) die lokale Vorwahl mit eintippen.
    Beim Telefon auf Leitung 1 ist das nicht so. Weiß jemand Rat? Kann man das irgendwo einstellen?
    Bewertung gibts für jeden sinnvollen Post.
     
  2. 27. Mai 2007
    AW: Telefon -> Muss Vorwahl mit eingeben

    Hallo!
    Diese Starterbox ist sicherlich ein Router oder?
    Kann man eventuell in dem Webinterface von dem ding die Kanäle umstellen?
     
  3. 27. Mai 2007
    AW: Telefon -> Muss Vorwahl mit eingeben

    sowas lässt sich immer im router menü einstellen wahrscheinlich hast du es bei eure zweiten telefon schlechtweg vergessen
     
  4. 27. Mai 2007
    AW: Telefon -> Muss Vorwahl mit eingeben

    Die Starterbox ist kein Router. Wer nichtmal weiß, was die Starterbox ist, braucht sich doch nicht zu melden.
    Da weiß ich ja selbst besser bescheid.
    Die Starerbox wird hinter die TAE1 geschlossen und ist dazu da, die Leitung für Internet, Telefonleitung 1 und Telefonleitung 2 aufzuteilen. Also einfach eine Verteilerbox, wenn man so will.
    Da man ja durch dieses Gerät ohne ISDN Anschluss 2 Leitungen nutzen kann. Sprich damit wird einfach nur überbrückt, wenn man das so sagen will.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.