Telefon rauscht Wen ich Im inet bin !

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Blinky, 20. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. März 2006
    Hi Hallo erstmal !
    ich habe das problem wen ich im net surfe und jemand anruft rauscht es in der leitugn ohne ende !
    habe schon das Modem ausgetauscht hilft nichts ! den splitter bringt auch nichts!

    Habe das dsl modem fritzbox sl !
    Verbindung 2000 Anbieter AOL !
    das prob ist er seid neustem!
    10er bei jeder hilfe garantiert !

    Mfg B|_!nky
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. März 2006
    was hast du denn für ein Telefon??
    hast du vielleicht ein schnurloses ohne DACT?
    Nur DSL oder auch ISDN + Anlage?

    peace
     
  4. #3 20. März 2006
    Nein ist ein neues es sind 2 ! beide schnurlos aber beide haben ihre egeine station ! aber es läuft über nur über ein telefon die direkt mit dem splitter verbunden ist ! das 2 telefon holt sich die sachen vom ertsen ^^
    ich weis ich weis schwerig xD
    die telefone sind aufjedenfall von tsinus oder so !
     
  5. #4 20. März 2006
    wie jetzt zwei Telefone ein einem Splitter und das MOdem noch dran? das geht definitiv nicht.
    hol dir am besten ne TK anlag mit nem isdn anschluss, dann hast für dein anderes Telefon noch ne
    eigene Nummer.

    hast du das eine Telefon vielleicht an ner TAE dran?


    peace
     
  6. #5 20. März 2006
    Hi,
    wo wohnst du wenn Berlin dann,
    liegt es daran das AOL zurzeit Probleme in Großraum Berlin hat hab da auch schon ein paar mal angerufen also abwarten Tee trinken

    mfg
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...