Telefonabzocke? Oder erlaubt sich jemand einen Joke?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von cradle, 17. Juli 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Juli 2008
    hi

    ich wurde heute 2 mal von der rufnummer ****** angerufen. natürlich habe ich angenommen das es jemand ist der was von mir will. jedoch hat sich niemand gemeldet und nach 2 sekunden hat der jenige aufgelegt. also dachte ich mir rufste da mal an. so dort kam nur eine ansage die mir die nummer nochmal wiederholte die ich angerufen habe. wie bei nem anrufbeantworter. direkt danach wurde gesagt das ich eine nachricht hinterlassen soll. habe sofort aufgelegt ( gespräch ging nur 14 sek)
    meine frage ist nun ob jemand von euch was von der nummer gehört hat oder auch angerufen wurde. hoffe mal nicht das es eine teure abzocker nummer war. aber man weiß ja nie.

    hoffe es kann jemand helfen.
     
  2. 17. Juli 2008
    AW: Telefonabzocke? Oder erlaubt sich jemand einen Joke?

    Also meine Nr. vom Internet war auch so ähnlich. Würde sagen das is die Nummer was du erhältst wenn du über das Internet telefonierst. Meine hatte auch viele 2er und war auch so lang in etwa. Die wird angezeigt wenn du den Router nicht richtig konfigurierst das er deine nomale Festnetz nummer anzeigt, sondern es kommt dann immer diese...

    Könnte dann quasi jeder beliebige sein der anruft..
     
  3. 17. Juli 2008
    AW: Telefonabzocke? Oder erlaubt sich jemand einen Joke?

    hab die nummer heute zum ersten mal gesehen.wundert mich nur das jemand die gleiche nummer hat (das was ich gegoogelt hab). habe ja erst seit 3 monaten einen router daher hat mich das etwas stutzig gemacht. hoffe dennoch das es nichts schlimmes ist.

    danke für deine hilfe
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.