Telefonanlage - Anklopfproblem

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von sfx, 7. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 7. Oktober 2007
    hi an alle,

    Ich habe seit anfang dieser woche einen neuen Netzbetreiber. Vorher war ich bei Arcor und hatte so wie auch beim neuen Netzbetreiber ISDN Anschluß gehabt, wodrauf ich aber per Terminaladapter Analog Telefone (2Stück) benutze.

    Der Terminaladapter von Arcor Funktioniert beim neuen betreiber nicht richtig (die netzcodes wie zb Rufnummernunterdrückung etc.) daher musste ich mir einen neuen von t kom besorgen der es nun tut.

    das Problem jetzt aber ist, das wenn beide Telefone Benuzt werden und mich irgendwer von woanders anruft, das der jenige dann Besetzt bekommt anstatt freizeichen und ich dann Anklopfen hören würde(was bei Arcor aber noch ging).

    nun meine Frage: Woran könnte das liegen das diese funktion nun nicht mehr so geht wie sie mal ging ? könnte das an der TK Anlage (T-eumex 2220pc ) liegen ?
     
  2. 8. Oktober 2007
    AW: Telefonanlage - Anklopfproblem

    Anruf bei Besetzt musst du Umstellen. (bei beiden Ports)
     
  3. 8. Oktober 2007
    AW: Telefonanlage - Anklopfproblem

    Hallo,

    hab mal nachgesehen. In der Bedienungsanleitung Seite 30 steht das der Anklopfschutz Werkseitig eingestellt ist. Auf Seite 34 steht wie Du ihn ausschalten kannst.
    Damit ist das problem behoben.

    Hier der Link falls Du das Handbuch nicht haben solltest.

    PC-Gerd
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.