Telefonieren aus dem Ausland [Technikfrage]

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Technolord, 30. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Juli 2007
    hi leute
    bin ab herbst für 6 monate in neuseeland. mein vertrag ist jetzt ausgelaufen/gekündigt und daher suche ich jetzt nach einem neuen. da ich zu hause viel sms schreibe und auch öfter mal wen anrufe viel die wahl jetzt auf den base vertrag von eplus. jedoch brauche ich jetzt noch ein neues handy. soweit ich weiß soll die triband-technologie im grunde reichen um aus jedem ausland telen zu können. stimmt das? und gibt es da mittlerweile neue technologien? wie gesagt, es geht mir darum, dass ich auch in neuseeland erreichbar bin für notfälle....

    edit: hab jetzt grad auch schon was von quad-band gelesen.
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 30. Juli 2007
    AW: Telefonieren aus dem Ausland [Technikfrage]

    Hey,
    in neuseeland reicht dir auf jeden fall ein tri-band fähiges handy, quad band braucht eher in den usa.
    rein von den handy kosten wird ich mir evtl. eine sim-karte direckt vor ort holen kommt sogar denk ich billiger.
    dann viel spass
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...