Telefonieren mit Surfstick?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von LuckyS, 9. Oktober 2011 .

  1. #1 9. Oktober 2011
    Hallo Leute,

    ich habe ein Surfstick und da steck ich meine ePlus Karte rein darauf habe ich eine InternetFlat aktiviert. Alles klappt auch ganz gut.

    Das Problem: Sobald ich die Karte aus meinem Handy in den Surfstick stecke, kann ich zwar ins Netz, aber TELEFONIEREN ist in der Zeit nicht Möglich. SMS schreiben/empfangen ja. Diese werden dann im Tool des Surfsticks angezeigt.

    Das ist natürlich blöd weil ich meine Anrufe verpasse und nicht mal benachrichtigt werde das ich angerufen wurde, WEIL in der Zeit in der die Karte im Stick steckt, ist jederzeit ein FREIZEICHEN vorhanden wenn man mich anruft.

    Hat jemand ein Rat oder eine Lösung?
    Danke!
     
  2. #2 10. Oktober 2011
    AW: Telefonieren mit Surfstick?

    Hi,

    wie wärs, wenn du direkt mal bei E+ anrufst und die Fachmänner dort fragst!

    Scheint doch ein Ausnahmefall zu sein, evtl. ist bei denen iwas in der "Kartenorganisation" schiefgelaufen.

    Cu
    Death-Punk
     

  3. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Telefonieren Surfstick

  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.512
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    3.923
  3. Fritz!App Fon telefonieren
    Lorenz, 19. Oktober 2014 , im Forum: Netzwerk, Telefon, Internet
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.983
  4. Oman-Urlaub: in der Wüste telefonieren ?
    Jambo.Bwana, 22. Mai 2013 , im Forum: Urlaub und Reisen
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.091
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.337