telefonieren über skype

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von dkpoli, 12. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. November 2006
    Tachen
    Hoffe ich bin hier richtig wen nicht sry.

    Ist es schon jetzt möglich mit skype kostenlos zu telefonieren???
    ich frag das weil ich eben mit mein skype 3.0Beta an meinem haus telefon angerufen habe und es ging ?(

    hab nichts bei skype gekauft oder sonst was?
    weiß da einer mehr wiesod as jetzt geht???? über skype hab ich leider nichts gefunden.nur die normalen Preise zu Deutschland was mich auch wundert ?!

    mfg
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. November 2006
    AW: telefonieren über skype

    Also ich habe auch obwohl ich nichts gkauft habe ein Guthaben von ca 2 Euro. Denke mal das das jeder hat und dass du deswegen telen konntest.

    MfG

    Wurstkruemmel
     
  4. #3 12. November 2006
    AW: telefonieren über skype

    skype 3 beta ist einfach hammer habe das auch und das einfach geil vorallem umsonst.
     
  5. #4 12. November 2006
    AW: telefonieren über skype

    danke für die antwort und wie lang könnte man dann damit telefonieren???
     
  6. #5 12. November 2006
    AW: telefonieren über skype

    Skype als solches ist kostenlos und wenn man von Skype zu Skype telephoniert.
    Nur wenn man ins ffestnetz oder auf ein Handy Telephonieren will muss man bezahlen.
     
  7. #6 12. November 2006
    AW: telefonieren über skype

    hmmm, schade, ich kann nicht gratis telen, hab grad die neue beta geladen...

    habt ihr als installationssprache en ausgewählt??


    EDIT: hab einen neuen acc erstellt und als homelaguage en ausgewählt, ejetzt geht's!!! ;-) schon ganze 3 minuten!!!

    EDIT2: insgesamt 6 min am stück ^^
     
  8. #7 12. November 2006
    AW: telefonieren über skype

    "Ist es schon jetzt möglich mit skype kostenlos zu telefonieren???"

    dass man nicht umsonst telefonieren kann sollte doch wohl klar sein oder ?
    Von Skype zu Skype geht das natürlich...dafür ist das auch da aber was wär denn das wenn du im festnetz mit skype telefonieren kannst umsonst
     
  9. #8 12. November 2006
    AW: telefonieren über skype

    also ich finde skype einfach nur geil man kann umsonst mit leuten telefonieren und hatt ne bessere qualität als team speak finde ich. und wenn man kostenlos telefonieren will geb ich nen kleinen tip geht mal auf PeterZahlt - PeterZahlt - Kostengünstig telefonieren mit PeterZahlt.de - Home da könnt ihr kostenlos von home zu home telefonieren. zwar nur ne halbe stunde dann wird die verbindung getrennt aber egal dann macht man es halt neu ist ja kostenlos. MFG. Devil
     
  10. #9 12. November 2006
    AW: telefonieren über skype

    Ich empfehle zu diesem Thema: http://www.goober.de

    Das ist so ähnlich wie Skype und ICQ und MSN, und man kann kostenlos ins Festnetz telefonieren.
     
  11. #10 13. November 2006
    AW: telefonieren über skype

    wie gesagt ich kann auf meine Hausnummer anrufen bzw auch bei den anderen die frage is nur wielange das gehen würde`?

    @rush-raid
    Thx goober ist echt geil :]
     
  12. #11 13. November 2006
    AW: telefonieren über skype

    wie kann ich den genau mit dem groober ins festnetz telefonieren bei mir klappt das einfach nicht :( Steht immer prüfen sie ihr Guthaben etc.....
     
  13. #12 13. November 2006
    AW: telefonieren über skype

    na weils was kostet was denkst du denn?
    Du wirst nie was finden womit du kostenlos ins festnetz telefonieren kannst.

    Vielleicht bringt ein provider sowas mal rein das man sich mit seinen internetdaten einloggen muss und kann telen. Aber da gibts natürlich wieder das prob das einem die zugangsdaten geklaut werden können durch fremdsoftware etc.

    Naja auf jedenfall gibts nix wo du kostenlos telen kannst. Es ghab ma nen proggi da konnte man 1 minute telefonieren mehr aber auch net. ENtweder haste irgendwo nen startguthaben oder startminuten. Danach darfste blechen. Irgendwie müssen die ja auch geld bekommen.
     
  14. #13 13. November 2006
    AW: telefonieren über skype

    also ich habs mit gobber getestet.

    laut links etc. ist gobber in der betaphase (das ist gobber atm noch) fürs festnetz kostenlos.

    z.B. 030512512 eingeben.

    Handy und Ausland gehen nicht so wie ich das gesehen habe.
     
  15. #14 13. November 2006
    AW: telefonieren über skype

    Ich glaube dass man ein bestimmtes Guthaben bekommt, wenn man ein neues acc bei skype erstellt.
    Das Guthaben verfällt aber nach 30 Tagen (wenn man es nicht vertelefoniert).
    bin mir da aber nicht so sicher
     
  16. #15 18. November 2006
    AW: telefonieren über skype

    hallo
    also von skype zu skype is natürlich um sonst genau so wie bie msn icq usw
    will man von skype auf festnetz bzw handy netz anrufe will muss man bezahlen geklappt hhat das bie dir weil reder der das downloadet ein guthaben von 2 € hat damit er siht okay das is coll und kann sich da sein konto aufladen wie bei einer handy karty aber die genauen kosten kann ich dir leider net sagen

    hoffe ich konnte helfen MFG pe4nut
     

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...