Telefonsoftware für VoIP

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Ramset, 10. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Oktober 2007
    Hallo.


    Ich habe bei dem Anbieter 1und1 eine Telefon flat, so da das ja nichts andere als VoIP ist wollte ich mal fragen ob hier jemand eine Software kennt womit man vom heimischen pc aus telefonieren mit dem headset kann... Anfangs versuchte ich mit Phone Suite es zu testen aber ich weis nicht wie man den hörer abnimmt falls das mit der Tastatur überhaupt möglich ist(optionen schon durwühlt)

    ein verbund an die fritzbox besteht (die fritzbox ist ja nichts anderes wie eine Telefon anlage) ich habe die fritzbox fon wlan 7141


    Danke im Voraus

    Grezz Ramset
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. Oktober 2007
    AW: Telefonsoftware für VoIP

    Soweit ich weis, gibts bei 1&1 im Control panel eine Software, mitder das geht. Du kannst dein Telefon aber auch direkt an die FB hängen.
     
  4. #3 10. Oktober 2007
    AW: Telefonsoftware für VoIP

    das telefon ist direkt an der fritz box nur ich möchte mein PC bzw mein Headset gerne als "telefon" nutzen mit der entsprechenden software dann rauswählen... ich schau mal im control center nach..

    Grezz Ramset
     
  5. #4 10. Oktober 2007
    AW: Telefonsoftware für VoIP

    Hab mal geschaut. Das nennt sich "1&1 SoftPhone" und kann unter Telefonie oder Software im Control panel herrunter geladen werden
     
  6. #5 10. Oktober 2007
    AW: Telefonsoftware für VoIP

    Danke klappt wunderbar

    bw haste
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...