Telefonstreiche mit dem Pc , wie geht das ?

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Skelletor, 16. September 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. September 2007
    Hallo leute!


    also ich habe nun schon etliche telefonstreiche im netz gefunden, bei denen nur samples (aufgenommene audio dateien) abgespielt werden, nur weiß ich nicht, wie das geht ...

    beispiele: Tv Total - Bei Anruf Bohlen
    http://www.bildschirmarbeiter.com/fun_10999_nicolas-cage-meldet-sich-bei-der-bundeswehr.html

    etc. etc.


    ich habe ein programm,mit dem ich vom rechner ins festnetz anrufen kann, ich habe ein funtkionierendes mikrofon (eigentlich sollte man das doch garnicht brauchen) und ein soundsystem.


    wie es genau ablaufen soll:

    ich rufe jemanden übers netz an,
    dann spiele ich nur samples ab, die laut und deutlich zu hören sein sollten.
    ich möchte meine samples hören und meinen gegenüber natürlich auch.
    meine umgebung etc darf der angerufene natürlich nicht hören.


    ich möchte soetwas machen wie bei markophono.net.


    ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt-
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 16. September 2007
    AW: Telefonstreiche mit dem Pc , wie geht das ?

    ich mach das immer über normal telefon..kann umsonst anrufen auf festnetz ^^

    start>programme>zubehör da is das i-wo ^^ kannste mit ton aufnehmen :D lautsprecher an und hf ^^
     
  4. #3 16. September 2007
    AW: Telefonstreiche mit dem Pc , wie geht das ?

    wie kann ich die sounds denn abspielen?

    Also per knopfdruck einen sound abspielen??
     
  5. #4 16. September 2007
    AW: Telefonstreiche mit dem Pc , wie geht das ?

    mit lautsprecher an machen und dann einfach das mikro dran halten ist müll, da es dann irgendwann total übersteuert wird, die leute sich selber hören und man selbst auch kaum geräusche machen darf...

    sounds abspielen... einfach winamp ne playlist mit den einzelnen sounds und dann abspielen, gibt aber auch software sampler, mit denen du dir sounds auf tasten legen kannst.
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Telefonstreiche dem geht
  1. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.934
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.327
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.330
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.708
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.896
  • Annonce

  • Annonce