Telefonterror von ausländischen Nummer!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von ZuGuT, 30. Juni 2011 .

  1. 30. Juni 2011
    Hey
    ich bin so langsam richtig angepisst, ich werde so ca. 3x am Tag von dieser scheiss Nummer angerufen +41 32 512 04 86
    zurückrufen geht nicht. An einen Samstag haben sie mich sogar 14x mal angerufen und das genau in 25min Takt,
    nachdem 14x kamen sie auf unbekannt rein und ich bin ans Handy gegangen es war eine Frau am Telefon die sehr schlecht zu verstehen war und gab sich als meine Rentenversicherung aus als ich sie dann ausgelacht habe und meinte ja klar... wurde sie sehr unfreundlich es sei meine entscheidung für die Zukunft, sie hat es auch nicht nötig sich von mir veräppeln zu lassen... Blabla ich verhöhnte sie noch ein wenig weiter bis ich keine Spaß mehr dran hatte ( Sie wusste nicht wo ich arbeite, auf die Frage warum sie den mit einer ausländischen Nummer rein kam gab sie keine Antwort schweifte von der Frage ab, sie wusste ja nicht mal wie alt ich bin )
    So jetzt werde ich trotzdem am Tag 2-3 mal angerufen komischerweise bekomme ich es irgendwie nie mit, gestern habe ich es mal mitbekommen diesmal war so ein sehr aufgeweckter Typ dran und meinte ja Herr xxxxxx ihr Abo läuft aus und sie sollten es verlängern es ist sogar günstiger wie vorher die Gewinnchancen erheblich grösser und das für 49,90€ ich als ich ihn genauso so spöttisch entgegen kam wurde er auch sehr aggressiv als ich wieder zu Wort kam meinte ich zu diesem Herr das sie sich doch einen anderen naiven Idioten suchen und mich endlich ihn Ruhe zu lassen und legte auf! ABER sie geben keine Ruhe, was tun?

    Gruß
    ZuGuT
     
  2. 30. Juni 2011
    AW: Telefonterror von ausländischen Nummer!

    trillerpfeife! (Körperverletztung blabla...)
    Ansonsten wenn es immer die gleiche nummer ist, nachfragen ob man diese beim Provider sperren kann.
     
  3. 30. Juni 2011
    AW: Telefonterror von ausländischen Nummer!

    Am Handy oder wo?

    Wenn Android oder iPhone, dann "Super Caller ID" App...damit kannst einzelne Nummern unter anderem sperren. Eigentlich ist die App aber dazu da, um zu sehen, wo der Anruf her kommt. Es werden alle online Telefonbücher gecheckt und Adresse und Firmenname angezeigt. Super Teil
     
  4. 30. Juni 2011
    AW: Telefonterror von ausländischen Nummer!

    2XS - Net Connections

    Super Seite, findest richtig viele Nummern und Infos dort. Wenn nicht, erstelle einen Thread und dir wird geholfen. Macht sogar Spaß dort ein wenig rumzustöbern und Berichte zu lesen, Maßnahmen, passende Gesetzestexte etc.
    Sehr zu empfehlen!
     
  5. 30. Juni 2011
    AW: Telefonterror von ausländischen Nummer!

    Oder drangehen, sich zehn Sekunden mit denen unterhalten. Dann sagen: "Kleinen Moment bitte, es hat an der Türe geklingelt. Bin gleich wieder da!" und dann das Handy irgendwo (am besten unter ein Sofakissen oder so) hinlegen. Kannst ja mal schauen, bei wieviel Minuten Warten der Rekord von denen dann liegt.
     
  6. 1. Juli 2011
    AW: Telefonterror von ausländischen Nummer!

    das kenn ich mit den scheiß rufnummern. werd auch jeden tag von anderen angerufen.
    Aber wie Dallers schon sagte, einfach abheben und handy auf seite legen.

    Oder die Nummer sperren lassen, dass die einen nicht mehr anrufen kann
     
  7. 1. Juli 2011
    AW: Telefonterror von ausländischen Nummer!

    Mein lieblings-Telefon-joke bei solchen Anrufen ist drangehn, sagen das man gerade noch wen auf der anderen Leitung hat, dann einfach eine Zahl drücken für das "wechseln" und dann richtig Hart über die nervende Person ablästern, manchmal ist es "Ja, son volldepp ruft hier gerade an, will mir wohl irgendwas andrehen, ich lass ihn warten." und halt so sachen das der Anrufer es noch genau mithört.

    Da werden die furchtbar agressiv und solltest du wen erwischen der dich darauf hinweist das er noch dran ist, dann wiederholst du das einfach "oh, hab mich wohl verklickt, moment ich wechsel nun."

    Dann legen sie schon von alleine auf ^^ den Joke hab ich i-wo mal aufgeschnappt und ich liebe ihn und freue mich inzwischen schon auf solche Anrufe.


    EDIT: Uha, sowas wird Zensiert im Board? >.< jedenfalls, ist das zensierte nicht so hart wie es Zensiert aussieht xD
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.