#1 5. August 2007 Hi, hoffe ihr kennt es noch nicht, in der Suche hab ich zumindest nichts gefunden. Eine wunderbare Telefon Verarsche, ihr wählt das Anrufszenario und veräppelt eure Freunde Eine herrliche Seite mit der ich schon sehr viel Spaß hatte: Marcophono - das Telefonspa Wünsche viel Vergnügen! + Multi-Zitat Zitieren
#2 5. August 2007 AW: Telefonverarsche leicht gemacht haha wie geil!!! probier ich gleich morgen mal aus.. + Multi-Zitat Zitieren
#3 5. August 2007 AW: Telefonverarsche leicht gemacht lol geil probiersch morgen gleich ma + Multi-Zitat Zitieren
#4 5. August 2007 AW: Telefonverarsche leicht gemacht ich bezweifle das es kostenlos ist! + Multi-Zitat Zitieren
#5 6. August 2007 AW: Telefonverarsche leicht gemacht Schade das es da ne Zeitbeschrenkung gibt xD sehr geil. BW haste! + Multi-Zitat Zitieren
#6 6. August 2007 AW: Telefonverarsche leicht gemacht supergeile Sache^^ danke für den Link + Multi-Zitat Zitieren
#7 6. August 2007 AW: Telefonverarsche leicht gemacht ich habs grad gezogen . ULTRA GEIL hab einfach lautsprecher gemacht und sounds einzeln abgespielt ULTRA FUNNY HAHAHAHAHAH am anfang hat der bruder aufgelegt vor panik^^ danach kam der kleine bruder dran und den hab ich dann erstmal derbst abgezogen und dann ist der voll ausgerastet und hat mich beledigt ( natürlich Sven Görmann ) xDDDDDDDDDD + Multi-Zitat Zitieren
#8 6. August 2007 AW: Telefonverarsche leicht gemacht Ich habs schon getestet, ist wirklich kostenlos Einfach eine geile Sache =) + Multi-Zitat Zitieren
#9 6. August 2007 AW: Telefonverarsche leicht gemacht gibts eigentlich noch andere solcher seiten ? ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#10 6. August 2007 AW: Telefonverarsche leicht gemacht ich kenns schon lange^^ einfach nur sau geil hab den vater eines kumpels verarscht (er verkauft über ebay pc's) und habe das mtin wütenden ebay käufer abgezogen xD einfach nur lustig ;DDDDDD er hats sofort geglaubt und hat sich aufgeregt weil er am nächsten tag in den urlaub flog =DD an alle nörgler: ES IST KOSTENLOS + Multi-Zitat Zitieren
#11 6. August 2007 AW: Telefonverarsche leicht gemacht sehr sehr geil werd ich morgen ausprobieren.. bericht folgt + Multi-Zitat Zitieren
#12 7. August 2007 AW: Telefonverarsche leicht gemacht danke man. geile seite xD jetzt erstma kumpels verarschen xD bw ist raus + Multi-Zitat Zitieren
#13 7. August 2007 AW: Telefonverarsche leicht gemacht Absoluter Wahnsinn! Werd ich ab heute jeden Tag machen! Habe schließlich Semesterferien! GREAT Greetingz Timo + Multi-Zitat Zitieren
#14 23. September 2007 AW: Telefonverarsche leicht gemacht wenn ich mit wem telefoniere und auf was drücke, sagt der nei was.. jedoch vorher, also zum testen spielt er die sounds wunderbar ab. was mach ich falsch?? habs mit IE7 und Firefox 2.0 probiert.. + Multi-Zitat Zitieren
#15 23. September 2007 AW: Telefonverarsche leicht gemacht wie geil !!! hammer xDDD + Multi-Zitat Zitieren
#16 3. Oktober 2007 AW: Telefonverarsche leicht gemacht is ganz coll, nur immer so überlastet und nur 90 sek. + Multi-Zitat Zitieren
#17 3. Oktober 2007 AW: Telefonverarsche leicht gemacht kenn ich shcon länger, is aber wirklich sau geil! mich würd mal interresieren ob es noch so seiten gibt, weil die 3 sachen dies da gibt werden mit der zeit langweilig.. + Multi-Zitat Zitieren
#18 3. Oktober 2007 AW: Telefonverarsche leicht gemacht Übelst geil. Habs schon ausprobiert. Ich hau mich weg. Das ist ne BW wert!!!! + Multi-Zitat Zitieren
#19 3. Oktober 2007 AW: Telefonverarsche leicht gemacht lol...habs eben ausporbiert ^^ mein freund war auch am telefon aber als ich auf die taste gedrückt hab wo nach dem gefragt wird nur so von dem: "ehm..nein?" xD mfg forry ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#20 3. Oktober 2007 AW: Telefonverarsche leicht gemacht ist schon uralt^^ haben auch letztens alle möglichen Leute verarscht...wir haben tränen gelacht mfg + Multi-Zitat Zitieren
#21 3. Oktober 2007 AW: Telefonverarsche leicht gemacht Das ist aufjdnfall kostenlos! und ich wurde auch schon 2mal verarscht habs aber gemerkt + Multi-Zitat Zitieren
#22 3. Oktober 2007 AW: Telefonverarsche leicht gemacht alter wie geil ich werde gleich mal meine oma anrufen + Multi-Zitat Zitieren
#23 3. Oktober 2007 AW: Telefonverarsche leicht gemacht boar is das geil LOOOL hab meine mutter end verarscht xD + Multi-Zitat Zitieren
#24 3. Oktober 2007 AW: Telefonverarsche leicht gemacht Ach schade, bei mir is grad alles belegt, aber sowas hab ich auch fürs handy und hab damit so ziemlich alle verwandten verarscht trotzdem mega thx bw raus geil es hat geklappt ich kann nicht mehr + Multi-Zitat Zitieren
#25 3. Oktober 2007 AW: Telefonverarsche leicht gemacht Irgendwie kommt bei mir nachm Freizeichen immer nur der Besetzt-Ton. Hätte es all zu gerne mal ausprobiert. + Multi-Zitat Zitieren