#1 29. Dezember 2007 Grad gefunden: Telefonverarsche (LUIZ vs. Telekom) - YouTube ;>;>;> zu geil! + Multi-Zitat Zitieren
#2 29. Dezember 2007 AW: Telefonverarsche vs. Telekom lol!!!! ich finds einfach nur zu lustig =) BW haste! + Multi-Zitat Zitieren
#3 29. Dezember 2007 AW: Telefonverarsche vs. Telekom hört sich irgendwie an wie "der kleine Nils" aber ist einfach goil!^^ + Multi-Zitat Zitieren
#4 30. Dezember 2007 AW: Telefonverarsche vs. Telekom haben schon viele gesagt, ist aber nicht nils. Der ist ja von RTL (glaube ich), da würde man glaube ich nicht sowas machen. + Multi-Zitat Zitieren
#5 30. Dezember 2007 AW: Telefonverarsche vs. Telekom alta wie geil ist das denn + Multi-Zitat Zitieren
#6 30. Dezember 2007 AW: Telefonverarsche vs. Telekom ablacher geil ey BW haste =) =) =) + Multi-Zitat Zitieren
#7 30. Dezember 2007 AW: Telefonverarsche vs. Telekom Einfach nur geil. Der Telekom Angestellte raffts aber auch net. =) MfG + Multi-Zitat Zitieren
#8 30. Dezember 2007 AW: Telefonverarsche vs. Telekom Okay ein 5 jähriger der Schreiben kann alles klar Dann hätte ich es schon bemerkt. edit: kann auch lesen + Multi-Zitat Zitieren
#9 30. Dezember 2007 AW: Telefonverarsche vs. Telekom geil also habe ja schon viele verarschen gehört aber das war die beste der typ hat das voll geglaubt kaum zu glauben aber die stimme ist auch heftig hoch + Multi-Zitat Zitieren