#2 28. November 2007 AW: Telefonverarschung bei der Polizei bei mir kommt nichts, also seite nicht gefunden + Multi-Zitat Zitieren
#3 28. November 2007 AW: Telefonverarschung bei der Polizei Jup down bzw falscher Link! + Multi-Zitat Zitieren
#4 28. November 2007 AW: Telefonverarschung bei der Polizei tolle verarsche -.- nichtmal das ende ganz drauf und verstanden hab ich auch nichts... und wer so blöd ist und bullen verarsch der gehört bestraft (ich mein jetzt telefonverarsche =) ) die finden doch sowieso raus wo der wohnt... finds lächerlich Edit: Was solln da down sein ? + Multi-Zitat Zitieren
#5 28. November 2007 AW: Telefonverarschung bei der Polizei stimmt bei mir auch, das video wurde rausgenommen. + Multi-Zitat Zitieren
#6 28. November 2007 AW: Telefonverarschung bei der Polizei fake ? ist doch eh nicht seine stimme wenn keine seite kommt : YouTube + Multi-Zitat Zitieren
#7 28. November 2007 AW: Telefonverarschung bei der Polizei Vier Buchstaben : F A K E + Multi-Zitat Zitieren
#8 28. November 2007 AW: Telefonverarschung bei der Polizei word das ist so schlecht gemacht -.- + Multi-Zitat Zitieren
#9 28. November 2007 AW: Telefonverarschung bei der Polizei äußerst schlecht >_< + Multi-Zitat Zitieren
#10 28. November 2007 AW: Telefonverarschung bei der Polizei same hat bestimmt die polizei rausgenommen =) mfg €dit es is ja ma richtig schlecht gemacht^^ + Multi-Zitat Zitieren
#11 28. November 2007 AW: Telefonverarschung bei der Polizei Was für ein schlechter fake.... man sieht eindeutig das der typ in dem vid nicht der typ ist der spricht hört sich eher nach kaja yanar oder so an... + Multi-Zitat Zitieren
#12 28. November 2007 AW: Telefonverarschung bei der Polizei bor wie schlecht und dumm + Multi-Zitat Zitieren
#13 28. November 2007 AW: Telefonverarschung bei der Polizei wasn das für ne primitive schei*e ? vor ammelm der kleene der einfach nur synkrinieren will -.- + Multi-Zitat Zitieren
#14 28. November 2007 AW: Telefonverarschung bei der Polizei also bei mir funst der link is aber trozdem echt lahm... + Multi-Zitat Zitieren