Telekom bietet bald 16000!!!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Strava, 9. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. März 2006
    Ich wüsste nicht, warum du dich von meinem Kommentar angesprochen fühlen solltest. Ich habe andere Leute gemeint.
     
  2. 9. März 2006
    dann bin ich ja beruhigt.

    trotzdem, auf einen triffts vlt noch zu.

    noch ne frage: hab mal gehört dass man sich evtl n eignenen verstärker in die Leitung bauen kann (soll aber nur gehn, wenn man die dsl lite version hat, zb 1500) weis da jemand was genaueres?
     
  3. 10. März 2006
    soweit ich weis geht das nicht weil man das bei dem verteiler anbringen muesste
    ich bezweifle dass du zuhause zugang hast
    aber ich lass mich gerne vom gegenteil ueberzeugen
     
  4. 10. März 2006
    ~moved~
     
  5. 10. März 2006
    das wurde ja auch ma zeit langsam!!!

    versatel hat das ja schon längst auf dem markt!!!

    die müssen ma wieda vorran kommen ^^
     
  6. 10. März 2006
    Ähm also nach meines Wissens unterstützt noch kein einziges Geraät auf dem Markt 16 Mbit. Soviel ich weiß sind 10 Mbit das maximale, dass die Geräte können. Also würde es ja wohl unsinnig sein wenn man sich ne 16 Mbit leitung holt und nur mit 10 Mbit downloaden kann. Da holt man sich lieber ne 10 Mbit Standleitung xD
     
  7. 10. März 2006
    stimmt so nicht!! gibt schon genug geräte die das packen. Arcor bietet natürlich auch nur ein Modem zu diesem Tarif an, das das packt, von der Technik kein Problem!!! ich glaube mein Gigaset sx541 packt des auch, soll ja zukunftssicher sein und vom aufwand isses ja nicht der redewert, auf 16´000 des ding zu bauen.
     
  8. 11. März 2006
    wird auch mal langsam zeit, dass die telekom nachrückt, ansonsten stehen sie bald ziemlich weit hinten mit ihren angeboten !
     
  9. 11. März 2006
    ganz genau!dann sofort mal zulegen den SPEED
     
  10. 11. März 2006
    also sowas wie telekom man man!ich warte schon soooo lange endlich kommts dann!

    DER SPEED WIRD SUPER GEILO!

    heheheh
     
  11. 11. März 2006
    Wowww das muss ich haben!!!!!

    MfG
     
  12. 11. März 2006
    wenss bei dir verfügabr ist, denn ich denke mal nicht, dass es gleich überall auf die schnelle zur verfügung steht !
     
  13. 11. März 2006
    Bei mir is noch nicht mal ne 6000er Leitung verfügbar :baby:
     
  14. 11. März 2006
    .. meine meinung zu iss einfach :

    Die sollen erstma packen überall ne 6000er anbieten zu können mit vollen speed bevor die weiterträumen und genau wie 1und1 die es auch noch nicht geschafft haben selbst die "Großstädte" auszubauen mit entweder ner 6000er leitung noch ADSL 2+ ..


    bevor die sowas flächendeckend anbieten können vergehen bestimmt noch ein paar jahre
     
  15. 11. März 2006
    Ohje, ihr redet hier über DSL 16000 und ich kann hier gradmal DSL 1000 bekommen :-(
     
  16. 11. März 2006
    ich will ja nix sagen aba telekom bietet bald dsl 50000 an in den 50 größten städten deutschland......
     
  17. 11. März 2006

    Haben wir schon ausdiskutiert, les mal den ganzen Thread.!!
     
  18. 11. März 2006
    Ja bloß is es ja so das 1&1 ein Partnerbetrieb von der Telekom ist drum ist das ja jetz klar das Telekom auf die 16k leitung geht (würde auch langsam ma zeit)

    Ich glaube die haben das halt erst bei 1&1 gemacht weil es da mehr Mitglieder gibt als bei der Telekom)
    Wobei Meine Meinung Telekom rulez!!
     
  19. 11. März 2006
    im endeffect sind fast alle anbieter "partner" von der Telekom, die mieten sich halt die leitungen von denen, nur wenige haben n eigenes netz. ich würde nicht sagen, dass 1&1 n partner von t-online iss, und ich meine, dass t-online (u tcom) mehr kunden hat als 1&1!!
     
  20. 11. März 2006
    Also ich bin auf jedenfall dabei, hoffe nur das es bei mir geht.
     
  21. 12. März 2006
    kann sein
     
  22. 12. März 2006
    yea 1mbit up..also wen jemand ne 16000er hat und der andere ne 1000er schickt der ihm nen film und der mit 1000er hat dan fullspeed beim laden ohaaa wie hart das sein muss! nächstes jahr..hab erst vor paar wochen 6000rt bekommen...ich wart noch nen bisschen !
     
  23. 12. März 2006
    lol wo soll das den stehen das die bald DSL 50000 anbieten wollen?
    Das ist doch schwachsinnig! Wer braucht das, bitte poste mal Link.
    Danke

    mfg
     
  24. 12. März 2006
    doch, hab ich auch von nem Telekom mitarbeiter gehört, dass 50000 dann recht "bald" rauskommt. ich meine 20000 gibts ja auch schon.
    allerdings glaube ich kaum, das dass noch über kupfer läuft!!^^
     
  25. 12. März 2006
    [Klugscheiß]
    Also:
    Die Telekom kann auch nichts dafür, das teilweise nur 1Mbit oder weniger funktioniert. Die Vermittlungsstellen sind dann meist zu weit von eurem Anschluss entfernt, oder ihr liegt im Kabel direkt neben "großen" Leitungen, z.B. SDSL-Leitungen mit 2,3Mbit, etc. Dann könnt ihr net mehr so schnelles DSL bekommen.

    1&1 betriebt des Weiteren keine eigene Access-Plattform, d.h. wenn es irgendwo 16Mbit von 1und1 gibt, ist die Hardware Telekomeigentum und auch von der Telekom aufgebaut.

    Die Telekom hat absichtlich etwas länger mit dem Start von 16Mbit gewartet, da es noch einige Fehler gab.
    Außerdem beschäftigt die Telekom weitaus mehr Techniker als 1&1.

    16Mbit wird erst nur in Ballungszentren verfügbar sein, da die Telekom in jede Vermittlungsstelle neue Geräte bauen muss. Das kostet viel Geld und Zeit -> Also fängt die Telekom lieber in Ballungszentren an, da sich dort mehr verdienen lässt. Irgendwie logisch, oder?!

    Und bitte nicht immer dieses ewige "scheiß Telekom, wieso nur 1000k oder weniger?!". Die Telekom kann nunmal nichts dafür.

    [/Klugscheiß]


    Beschwerden bitte an meine Hotline oder postalisch zustellen
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.