telekom bringt im sommer 50 mbits

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von YAki, 2. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Februar 2006
    Telekom-Chef Kai-Uwe Ricke hat den Start des Highspeed-Internets auf Basis des neuen VDSL-Netzes für diesen Sommer angekündigt. Dann soll es in den ersten zehn Städten losgehen - auch mit ungeklärten Rahmenbedingungen.


    quelle:

    Link


    Edit by zwa3hnn:
    Link korrigiert
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. Februar 2006
    schade, dass wir hier keine Glasfaserkabel haben;)
     
  4. #3 2. Februar 2006
    50mbit!?w00000000000000000000t!?

    ach du :poop: alter damit kannste jalden bis zum umkippen -.-
    frage mich wieviel das kosten wird aber ich habe so langsam das gefühl das die provider sich einfach gegenseitig überbieten wollen denn irgendwie 1&1 hatte ja auch mal 16mbit angekündigt aber bis heute ist das bei mir nicht verfügbar aus welchem grund auch immer....

    hoffentlich wird es diesmal auch umgesetzt.

    mfg Soulrunner
     
  5. #4 2. Februar 2006
    50 MBit... das ist ja unglaublich. Dann kann man ja nen dl anmachen un der 1gb upp ist dann in fast 5 Minuten auf meinem PC. Meine Güte, wieviel Geld gibt man denn dann für Rohlinge und Festplatten aus... :D
     
  6. #5 2. Februar 2006
    ja is schon geil, wird aber dementsprechend auch kosten....
     
  7. #6 2. Februar 2006
    Vom ISP geht es erstmal per Glasfaserkabel zum haushalt und dann durch so eien Art Lan an den Client....

    Also wird es das erstmal wahrscheinlich nur im "oSten" geben...
     
  8. #7 2. Februar 2006
    Forraussetzung is natürlich, dass der Speed von dem Server von dem man zieht auch 50 mbits entspricht und der auch verfpgbar ist...


    Aber verkehrt isses ned! :)
     
  9. #8 2. Februar 2006
    Waaaaaahnsinn.. 50mbit/s und das auch in München :) Glaub ich werd umsteigen..und dann einfach nur noch per Rakete durchs Inet rasen !!

    Hoffen wir mal das dies klappt... !!
     
  10. #9 2. Februar 2006
    Bei mir liegt zwar Glasfaserkabel, aber verfügbar wird´s wohl wieder nicht sein. :)
     
  11. #10 2. Februar 2006
    lol geil, die server sind doch trotzdem nicht schneller oder? ^^


    wenn ich überlege dass 1 mbit schon schnell ist (hab 1 mbit) ^^
     
  12. #11 2. Februar 2006
    oha......50mbit

    was soll die leitung denn kosten? 300 euro oder was ;)

    wer kann sich das denn leisten
     
  13. #12 2. Februar 2006
    es bringt dem privatanwender doch zumindest im moment nichts, weil er auch mit dsl1000 oder 6000 seine bedürfnisse befriedigen kann, finde ich relativ unsinnig ... höchstens als zukunftsmusik interessant aber nicht für heutige anwendungen

    mfg, mrblue
     
  14. #13 2. Februar 2006
    omg....0o...man kanns ja auch übertreiben aber ich denke das der pries genauso übertreiben sein wird denn wer soll dasd den bitte bezahlen könne 50mbit.........
     
  15. #14 2. Februar 2006
    Ich glaub die be:poop:n uns hier in Deutsachland doch eh alle.
    Das ist nichts anderes als uns den Mund wässrig zu machen. Ich glaube in den USA ist sowas STANDART!!!

    Und wir freuen uns für jedes Krümelchen Brot und bezahlen dann horrende Summen dafür..... Weil wir ja geil gemacht worden sind über Jahre....

    Zum kotzen... Aber LOGO geil wäre das schon...

    greetz SF

    was mir noch einfällt, wenn ich über msn dateien aus Germany empfange dauert das ewig. Egal ob ich jetzt jemanden habe mit 6000 Leitung oder ned. Okay n bissi merkt man es, aber wenn ich über msn aus den USA Daten empfange, dann geht das im Verhältnis SCHNELL!!!!

    Schon komisch oder....Und da ist das normal... Man fragte mich letztens ob es okay wäre mir mal eben 60 MB zu schicken.... Das muss man sich mal vorstellen. Man wird gefragt, weil man weiß das in Germany sowas DAUERT!!!!!!!!
     
  16. #15 2. Februar 2006
    hi
    sicher wird der spass was kosten, aber mit 50 MBit kannst deinen stuff doch gleich bereitstellen und brauchst ihn nicht woanders uppen.

    cya
     
  17. #16 2. Februar 2006
    na ja den stuff selbst hosten :D toll wenn einer lädt gehts noch wenn 2 laden nichtmehr :D aber 50mbit *sabber* aber hoffe das dies bald standart wird, weil fernsehen übers netz soll ja kommen und da sind 50mbit bestimmt knapp, wenn dann später noch dein kühlschrank dich anruft und sagt butter fehlt :) oder was weis ich aber 50mbit sind für chatcafe's aber nicht für privat geeignet, aber wie man dies auslastet weis ich bestimmt :)
     
  18. #17 2. Februar 2006
    cool,
    da weiss ich ja was ich mir im Sommer hol.
    50 mbit ist aber fast schon zu viel für mich
     
  19. #18 2. Februar 2006
    dann werden aber viele (file-)hoster probleme haben wenn jeder
    mit 50mbit lädt :D
     
  20. #19 2. Februar 2006
    Ach für TV reichen eigentlich 4 Mbit/s
     
  21. #20 2. Februar 2006
    Jo, ich denke auch das das fast schon zuviel ist. Die Folge wird sein, das Server noch mehr überlastet sind: ich krieg ja mit meiner 6000er Leitung oft schon nicht Fullspeed. Wie soll das dann erst mit 50000er Leitungen werden?
    Erstmal abwarten und Tee trinken, und dann mal schauen :)

    MfG
    klaus
     
  22. #21 2. Februar 2006
    warum denn keine glasfaser leitungen und 1gb leistung ^^

    naja 50mbit ist ja auch schon mal was...aber vll geht die technik bis zum sommer hin ( lol ) ja noch weiter und es gibt nur noch spitzen server ^^

    bin gespannt wie unverschämt der preis sein wird....


    mfg
     
  23. #22 2. Februar 2006
    Is natürlich ne super sache für die die es empfangen un bezahlen können, aber ich wäre erstmal froh mind. dsl 1000 zu empfangen :) :) :)
     
  24. #23 2. Februar 2006
    Zumindets für meine Freunde könnte ich dann schon nen netten dissy @home aufmachen :)

    Meine Statd liegt zwischen Köln und D´dorf, wenn ich Glück hab, bekommen wir hier ja auch was ab :D
     
  25. #24 2. Februar 2006
    Alle Anbieter wollen sich nur überbieten und teuer wirds sowiso, dann lese ich hier in 2 Monaten "ARCOR will mit 120mbits durchstarten" so gehts dann immer weiter und die Preise auch.....

    ehm irgenwann können dann die Gameserver Anbieter dicht machen, dann macht jeder nen Server zuhause auf. Mit DSL 6000 könn ja schon 4 Leute mit nem nicht grade schlechten Ping zoggn... aber das ist ein anderes Thema

    mfg
     
  26. #25 2. Februar 2006
    LOL?
    50MB-Leitung?
    Die schaffen es ja noch nicht mal überall ne 6MBit Leitung zu schalten.
    Die sollten erstmal gucken das jeder 6MBit haben kann und das dabei net das ganze Netz zusammenbricht.
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - telekom bringt sommer
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    3.464
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.424
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.002
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.058
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    587