Telekom Complete 120 Sms dazubuchen?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von d0nk3y, 10. August 2010 .

Schlagworte:
  1. 10. August 2010
    Morgen zusammen, hab mal eine Frage:

    besitze ein iPhone 3Gs im complete 120 friends tarif (120 minuten, 40 sms, internet flat).

    Nun wollte ich mal fragen, ob es möglich ist bei der telekom sms dazu zu buchen? Oder z.B. 20 minuten in sms "umzuwandeln".

    Wollte erstmal hier fragen, da der nächste shop ein bisschen weiter weg ist und ich noch nicht die gelegenheit hatte die hotline zu bemühen.
    Google gab auch nichts hilfreiches aber hier tummeln sich ja genügend experten

    gruß
     
  2. 10. August 2010
    AW: Telekom Complete 120 Sms dazubuchen?

    Hi,

    nein, das geht nicht. Telekom ist ja nicht E-Plus/Base .
    Du kannst höchstens noch ein SMS Paket (z.b40 oder 150Stck) dazubuchen, da die 40SMS inklusive sind in dem Tarif

    Cu
    Death-Punk
     
  3. 10. August 2010
    AW: Telekom Complete 120 Sms dazubuchen?

    Danke für die schnelle antwort. Was würde das denn kosten? Bin wahrscheinlich zu doof zum suchen, denn hatte auf der telekom homepage nichts dazu gefunden *schäm*
     
  4. 10. August 2010
    AW: Telekom Complete 120 Sms dazubuchen?

    Hi,

    die 40er Option kostet 5Eu und die 150er 15Eus extra.

    cu
    Death-Punk
     
  5. 12. August 2010
    AW: Telekom Complete 120 Sms dazubuchen?

    ich hab das Problem mit der App "Whatsapp" gelöst, da viele meiner Freunde eh ein Iphone besiotzen kann man gemütlich darüber Simsen
     
  6. 12. August 2010
    AW: Telekom Complete 120 Sms dazubuchen?

    Logg dich doch einfach mal im Kundencenter ein auf der Homepage, da kann man verschiedene Sachen dazubuchen oder sogar den Tarif komplett ändern.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.