Telekom ist ein Saftladen

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Silverpolo, 28. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Januar 2007
    AW: Telekom ist ein Saftladen

    das weis ich schon lange..... Telekom isch der größte saftladen den es gibt.... ich hab schon sehr sehr lange gekündigt und bin jetzt froh das ich von denne weggekommen bin
     
  2. 1. Januar 2007
    AW: Telekom ist ein Saftladen

    naja, kann ich jetzt so nicht sagn bis jetzt hatte ich immer nette mitarbeiter am telefon und von den leistungen bin ich eigentlich vollkommen zufrieden! Hoffe mal dass das so bleibt!
     
  3. 1. Januar 2007
    AW: Telekom ist ein Saftladen

    Bitte verwechselt T-Online und T-Com nicht. Sind 2 unterschiedliche Unternehmen, bzw. haben sie sich von einander getrennt!
     
  4. 1. Januar 2007
    AW: Telekom ist ein Saftladen

    hmmm vielleicht habe ich immer die falsche Service Hotline angerufen , es kann sich ja etwas geändert haben. Aber ich bin jetzt mit meinem jetzigen Provieder voll und ganz zufrieden....

    Grüßle
     
  5. 1. Januar 2007
    AW: Telekom ist ein Saftladen

    naja also leute kann euer gemecker über t-online garnicht verstehen
    bin jetzt seit 5 jahren bei t-online und hab noch nie probleme mit denen gehabt, im gegenteil ich bin sehr zufrieden, guter kundenservice, wenn was ist kommen die vor ort, wenn sich die preise geändert haben und man fürs selbe geld en besseren tarif bekommt rufen die auch an
    und wer ruft für fp an wenn man es über internet bestellen kann
     
  6. 1. Januar 2007
    AW: Telekom ist ein Saftladen

    man na ich hoffe du hast da bescheid gesagt das die ihn dir anrechnen denn jeder macht mal fehler lass mal ein azubi dran sitzten oder einer der nichts davon weiß

    ruf an und sag so wie es is und dann machen se es schon.

    tellekom is besser als 1und1 auf jeden
     
  7. 3. Januar 2007
    AW: Telekom ist ein Saftladen

    da gib ich dir recht.....stimmt aufjedenfall
     
  8. 3. Januar 2007
    AW: Telekom ist ein Saftladen

    naja telekom is nen sche*** laden aber halt gute connection und sehr zuverlässig, aber in sachen kunden betreuung der letzte müll
     
  9. 3. Januar 2007
    AW: Telekom ist ein Saftladen

    Hab mal angerufen, da irgendwie mein "Port 21" nichtmehr funktionierte da ich auf nen Ftp conneckten wollte um was zu "schauen", der Typ an der Leitung war sehr freundlich und hat auch gleich nachgeschaut ob sie mir den irgendwie gesperrt haben, war nichts dergleichen irgendwie hat mein Windows gezickt... . Er hat mir dann auch gleich noch ein paar Tipps gegeben wo ich schauen sollte.

    Ich bin mit dem Service + Support 100% zufrieden.

    Und zu dem Router, den hab ich auch. Die haben mir den einfach so zugeschickt war plötzlich per Post da ich hab nichts bezahlt :]
     
  10. 3. Januar 2007
    AW: Telekom ist ein Saftladen

    Meine Story ist zu lang aber hab' ähnliche Sachen erlebt und muss ehrlich sagen, dass bei denen alles durcheinander ist und dass die ihre Kunden versuchen voll abzuziehen.

    Gruß
    Dawid128
     
  11. 3. Januar 2007
    AW: Telekom ist ein Saftladen

    Die Telekom ist der größte Verbrecherladen, den es gibt. Die wollten damals schon die Monopolstellung in Sachen Internet haben und geben Heute noch nicht die Hochgeschwindigkeitsnetze frei.

    Kleine Geschichte von mir:

    Wir schreiben das Jahr 2003. Meine Eltern haben keine Lust die hohen Modemrechnungen zu bezahlen und wegen den Geschäften brauchten wir eh ne schnellere Alternative.
    Bei der Telekom angerufen, nachgefragt:"Ne, sie können leider kein DSL bekommen!"
    Ich bin zu nem Kumpel, haben den Onlinetest gemacht:"DSL ist bei ihnen verfügbar!"
    Wieder angerufen:"Neee, das muss ein Fehler auf der Homepage sein!"

    Gut ok, warten wir noch ein bisschen, bis das Netz besser ausgebaut ist (in unserem Dorf wurde ein Verstärker aufgestellt). Nach nem Jahr wieder den Onlinetest gemacht, "DSL ist bei ihnen Verfügbar!"
    Hingegangen, Verkäuferin:"Tut mir leid, aber das Programm erkennt nicht alles zu 100%, DSL ist nicht verfügbar!"

    Weil meinen Eltern anfangs der Aufwand wegen Tarifkündigungen zu hoch war, wollten sie unbedingt bei der Telekom bleiben, was ich aber - zum Glück - geändert hat.

    Ich erkundigte mich bei anderen Anbietern, welche beim Onlinetest ebenfalls versprachen, dass DSL verfügbar sei. Bei Arcor war das Angebot mit der DSL sehr gut, da wir beruflich viel telefonieren müssen. Gut, bestellt, Teile angekommen, angeschlossen, auf die Freischaltung nach 2 Wochen gewartet.

    ES GING EINWANDFREI. Teilweise hatte ich mehr als 120kb/s, ich hab des öfteren Geschwindigkeiten von 180kb/s.
    Jahrelang hat der Saftladen uns das DSL vorenthalten trotz Verfügbarheit.
    Meine Eltern haben sich geschworen, nie wieder bei denen einen Vertrag abzuschließen.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.