Telekom-Kundin bekam für ihren DSL-Anschluss insgesamt 552 Router zugeschickt

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Angelus_12000, 26. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Juli 2006
    4 Paletten voll mit Router´s. Das heist erst bunker und wenn keiner fragt, ab zu Ebay
     
  2. 26. Juli 2006
    zu derb, wer eventuell garnicht aufgefallen aber wenn doch und sie es behalten hätte, wäre sie in Schwierigkeiten gewesen, da ihr nur 1 Router gehört die anderen nicht, nicht ihr Eigentum

    grüße
     
  3. 26. Juli 2006
    Man hätte ja denken können, dass es ein willkommens Geschenk wäre^^
     
  4. 26. Juli 2006


    naja das nenn ich ma nen fehler....
    wie läuft das eigentlich ab? weiß die telekom das, wenn eine mitarbeiterin 496 pakete ausversehen verschickt?^^
     
  5. 26. Juli 2006
    ich hätte die nich zurückgeschickt, sondern bei ebay verhökert für gutes geld!
     
  6. 26. Juli 2006
    LoL.

    Das Telekom beim Service immer maßlos übertreiben muss...
     
  7. 26. Juli 2006
    echt, das hätte sie mal machen sollen! ebay power seller werden

    das zurückschicken hat ja wohl nicht wenig gekostet^^
     
  8. 26. Juli 2006
    Geiles Willkommensgeschenk wenn sie damit Kunden lockebn komm ich doch gerne an.^^

    Falls hier einer bei T-COM arbeitet möchte ich das ihr mich kontaktiert denn dann würde ich auch für <500 Router bei euch ein leben lang DSL haben wollen ^^
     
  9. 26. Juli 2006
    Ich finds geil das man nen namen mit ner anzahl verwechseln kann und das des keinem aufgefallen ist bei so vielen routern ^^

    MFG
     
  10. 26. Juli 2006
    ohman... kriegt die wenigstens das geld für die zurückgschickten router wieder???ich mein des kostet doch net grad wenig 552 pakete zu verschicken oda?? wieso hat sie eig nich ma die 51 anderen behalten, die wo unklar is wieso die geliefert wurden...?
     
  11. 26. Juli 2006
    bei ebay + co. hätte man dafür schön kohle absahnen können
     
  12. 26. Juli 2006
    ach deshalb versteigern die Händler bei eBay immer so eine Stückzahl.
    ne ma im Ernst.. sowas darf einfach nicht passieren,dass einer Privat Person 500 Router geschickt werden.. da muss man sich doch schon was denken als Versender
     
  13. 26. Juli 2006
    Deswegen ist Telekom so teuer O.O
    Soso, jetzt wir uns einiges klar oder?

    Ne mal im Ernst, ich hätte die auch niemals zurückgeschickt, ich hätte Graß drüber wachsen lassen und dann schöön bei eBAY vertickert
     
  14. 26. Juli 2006
    naja schön und gut, aber was glaubste was los is wenn die das rausbekommen was sicherlich passiert wäre....

    Da kommt dann auch noch eine Anzeige mit Unterschlagung dazu
     
  15. 26. Juli 2006
    Unaufgefordert zugesandte Sachen muss man nicht zurückschicken!
    Sie hätt die Router nur ne Weile behalten müssen(3 Monate??) falls die Telekom das bemerkt hätte und danach ab nach Ebay
     
  16. 26. Juli 2006
    Ich kenn ja aus eigener Erfahrun schon viel von T-Com. aber 500 Router hab nicht ma ich gekriegt ..... Schade
    Aber ich hät die dann auch bei ebay für gutes Geld weggehaun.

    Mfg
     
  17. 26. Juli 2006
    omg wie geil ^^ 500 stück *rofl*
     
  18. 27. Juli 2006
    Jep stell dir ma vor die würde die a 20€ verkaufen, wären 10.000€!!!
    LOL Ich werd dann wohl auch zur TCOM wechseln
     
  19. 27. Juli 2006
    warum kann mir nie sowas passieren ;( ;( ;( ;(

    da muss die konkurent aber mithalten
    als nächstes lesen wa das die 1&1 kunden 700 router erhalten + kostenlose 16 MBit leitung
     
  20. 27. Juli 2006
    boah wie krass e

    ebay lacht
     
  21. 27. Juli 2006
    Wow krass!!! was waren das für Router ?
     
  22. 27. Juli 2006
    der postmann hat bestimmt auch dumm geguckt und sich gewundert wieso eine privatperson soviele router zugeschickt bekommt ^^
     
  23. 27. Juli 2006
    die raffen dass doch dann nach 2 wochen oda?
    wie soll die die denn bunkern`?

    am ***** mono
     
  24. 27. Juli 2006
    Natürlich hat sie das Geld für die Versandkosten erstattet bekommen - SO schlecht, wie immer geschrien wird, ist der Service auch schon wieder nicht.
    Und das wird protokolliert im System, es wäre vielleicht dem nächsten T-Punkt Mitarbeiter bei der Auftragsänderung aufgefallen *g*
     
  25. 28. Juli 2006
    Ich denk mal nicht das sie Versandkosten gezahlt hat ^^ Entweder unfrei zurück oder gleich wieder dem Fahrer reingedrückt.

    Mich persönlich würd das Gesicht der Frau interessieren, als der Fahrer die Paletten ausgeladen hat
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.