Telekom-Streik: Hotline nicht mehr zu erreichen - Kunden meiden T-Läden

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Deejayy, 17. Mai 2007 .

  1. 22. Mai 2007
    AW: Telekom-Streik: Hotline nicht mehr zu erreichen - Kunden meiden T-Läden

    naja mann muß auch deferenzieren. die gewinne in der festnetzsparte, um die es ja auch geht, sind schon deutlich eingebrochen. durch zuwächse im mobilfunkbereich werden diese zwar teilweise wieder ausgeglichen, denoch bleibt ein schönes minus über. fakt ist, das sich die dtag schon gedanken machen muß, um marktführer im festnetzbereich zu bleiben.

    mfg
     
  2. 22. Mai 2007
    AW: Telekom-Streik: Hotline nicht mehr zu erreichen - Kunden meiden T-Läden

    Ey dass die sich sowas leisten.... unglaublich.
    Meine Schwester hat etz 2 Wochen auf nen scheiß Telefonanschluss gewartet. Gestern hat sie den Auftrag storniert und ab zu Arcor!
    so verlieren die ihre kunden....


    mfg alpha
     
  3. 22. Mai 2007
    AW: Telekom-Streik: Hotline nicht mehr zu erreichen - Kunden meiden T-Läden

    wahnsinn...doch schon ganze zwei wochen...ich bin mal gespannt wie lange arcor braucht um ihn freizuschalten wenn die dtag streikt.

    mfg
     
  4. 22. Mai 2007
    AW: Telekom-Streik: Hotline nicht mehr zu erreichen - Kunden meiden T-Läden

    Aloha,
    ich liebe ja solche Aussagen!
    Hauptsache wir schreiben ma irgend einen SCHEI** dahin, damit unser Post-Konto größer wird.
    Was denkst du warum die Streiken? Weil die keinen Bock zu arbeiten haben?
    Junge du und ein paar andere hier sollten sich ma lieber informieren bevor son geistiger Dünnpfiff hier abgelassen wird.

    Seit doch lieber mal froh das es noch Leute gibt die sich wehren anstatt alles ma eben so hin zu nehmen!

    Mich würde mal interessiern was die Leute im T-Punkt deiner Schwester gesagt haben wie lange das dauert? Denn mit absoluter SIcherheit haben die nciht gesagt das sie am nächsten Tag telefonieren kann!

    BecksOberhausen

    PS: Noch mal am Rande, was glaubt ihr eigentlich wer die Leitungen von Arcor schaltet? ÄÄÄÄÄÄTTTTTTT nein es sind nicht die Monteure von ARCOR!!! Die gibs nicht! Da hat Mami euch nen Märchen erzählt.
    Das machen nämlich auch die Jungs von der Telekom, oder was glaubt ihr warum Arcor so günstig ist......?
     
  5. 22. Mai 2007
    AW: Telekom-Streik: Hotline nicht mehr zu erreichen - Kunden meiden T-Läden

    Die Mitarbeiter Der Telekom streiken Meines Erachtens schon zurecht...
    Die ganzen versteckten Lohnkürzungen sind nämlich schon übel... Bei so einen Callcenter Mitarbeiter werden das schnell mal 45% weniger Lohn... weil da sind nicht nur die 9% die es weniger geben soll das sind dann noch 4std mehr Arbeit die Woche, Wegfall von Bildchirmpausen 2,5std die Woche usw...
    Das summiert sich halt alles...
    Dann sind auch noch Sachen wie die Betriebliche Altersvorsorge die bei Jungen Mitarbeitern nur noch 5 Jahre Gezahlt werden soll, die danach von den Leuten selber gezahlt werden muss.
    Es sind viele kleine Dinge die das ganze so unmöglich machen...
    Und es wurde hier ja schon gesagt, Wenn die DTAG es schafft die löhne so Massiv zu senken dann werden es definitiv auch andere Unternehmen versuchen...

    Zu den Preisen bei der DTAG, da ist ja der Staat dran schuld, welcher die Telekom ja über die Regulierungsbehörde sagt welche Preise sie machen darf und welche nicht... Unter anderem wird dort z.b. gesagt, das die DTAG ihre Leitung an Fremdanbieter so günstig vermieten muss, das sie ihre Produkte billiger anbieten können als Telekom.

    Gehen wir von diesem Standpunkt aus würde in der momentanen Situation ein Spirale angestoßen die so schnell kein ende finden würde...
    Bsp.: Löhne runter ---> 900Mio eingespart (ist geplant)---> Preise Runter. In ein paar Jahren würde das ganze aber wieder von vorn anfangen, weil der Staat sagt "Moment ihr müsst eure Leitungen aber billiger an Arcor, freenet und co vermieten"... dann wären die Telekom wieder zu teuer... der nächste Vorstandstyp (ich glaube kaum das Obermann nach dieser Aktion lange dort bleiben wird) dreht das Rad dann wieder auf null und es gibt wieder Weniger Geld mehr Arbeit usw..

    Die Telekom wurde seit ihrer Privatisierung vor 12 Jahren 15 mal umstrukturiert... ich möchte behaupten es Liegt auf keinen Fall an den Mitarbeitern das der Service auf der Strecke Bleibt und die Kunden unzufrieden sind...

    Das mit den Überdurchschnittlichen Gehältern kann man halten wie ein Dachdecker es gibt bei der Telekom wie auch in jedem Anderen Deutschen unternehmen Leute die für die arbeit die sie machen zuviel Geld bekommen (mal abgesehen vom Vorstand).
    Ich glaube aber nicht das ein Telekom Techniker der im Monat ca 2000€ Netto verdient überbezahlt ist. Erstens weil er doch eine Ganze Menge wissen muss wenn man auf die Produkte schaut die, die Telekom verkauft /verkauft hat.
    Zweitens sind 2000€ wenn man die Ganzen Fix Kosten wie Miete, Strom, Wasser, Auto etc abzieht nicht mehr so viel weil irgend wo von muss so ein Mensch ja noch Leben...





    So das von Mir weiter wollte ich noch erwähnen, das ich noch Nie ein Problem mit nem Telekom Anschluss hatte, bzw mit deren Service
     
  6. 24. Mai 2007
    AW: Telekom-Streik: Hotline nicht mehr zu erreichen - Kunden meiden T-Läden

    Ach komm der drecks Laden is doch eh der größte Witz, was die Welt überhaupt jemals gesehen hat.

    Die sind so dermassenst ungeplant, also ich hoff doch dass die Pfeifen irgendwan ma pleite gehen..

    Da schämt man sich fast für die..
     
  7. 24. Mai 2007
    AW: Telekom-Streik: Hotline nicht mehr zu erreichen - Kunden meiden T-Läden

    Sorry aber jetz PLatzt mir der Kragen!!!
    Was bist du den für ein Waschlappen???
    Weisste so unqualifizierte Aussagen kannste dir echt schenken.
    Du bis doch auhc einer von denen die im Thread-Titel nur "Telekom" gelesen haben, und jetz hier rummeckern ohne auch nur ansatzweise dein Hirn zu benutzen!
    Hasste überhaupt verstanden worum es hier geht?

    Ne! UNd warum , naja das darf ich leider nciht ausschreiben.
    Bevor du hier rum laberst informier dich doch erstmal!
    hammer, das solche Leute wie du in diesem Forum überhaupt schreiben dürfen /bzw es überhaupt beherschen.
    Was sollen die Leute denn machen? Sich alles gefallen lassen?

    Ich kann mich dem User über dir nur anschließen, in allen Belangen.

    Und jetz Kollege Turnschuh geh wieder in deinen Sandkasten!

    BecksOberhausen
     
  8. 24. Mai 2007
    AW: Telekom-Streik: Hotline nicht mehr zu erreichen - Kunden meiden T-Läden

    Solche Affen naja hat jetzt ein Vorteil sie müssen die Preise senken damit die Kunden wieder zurück kommen. Dann gibst erst ma ein schöne 16000DSL. Hoffe ma das klappt.
     
  9. 24. Mai 2007
    AW: Telekom-Streik: Hotline nicht mehr zu erreichen - Kunden meiden T-Läden

    Ich geh langsam echt am Stock.....
    Leute wollt ihr oder könnt ihr nicht lesen?
    Liest sich einer hier überhaupt noch was durch?
    NEIN natürlich nicht man will ja nur Punkte und Posts sammeln das man schnell in den UG kommt....
    Ihr würdet lieber mehr arbeiten (was nicht das Problem ist), und das für weniger Geld, ihr heult doch schon wenn Mami euch nicht den 5 Euroschein mit Watte ind den Po pustet....



    Leute was ihr hier zum größten Teil ablasst ist dermaßen lächerlich und infantil.....
    Wisster Hauptsache der Magenta-Riese ist an allem Schuld... Unglaublich, aber was rege ich mich auf davon werdet ihr schließlich auch nicht schlauer, und icht nicht älter.
    Ich will einfach nur mal sagen, das es einfach nur peinlich ist was hier mittlerweile für VOLLIDIOTEN rumlaufen.
    keine Ahnung von tuten und blasen, aber Hauptsache meckern.

    BecksOberhausen
     
  10. 24. Mai 2007
    AW: Telekom-Streik: Hotline nicht mehr zu erreichen - Kunden meiden T-Läden

    Sie würden gerne die Preise senken, dürfen es aber nicht weil es die Bundesnatzangentur untersagt...
     
  11. 26. Mai 2007
    AW: Telekom-Streik: Hotline nicht mehr zu erreichen - Kunden meiden T-Läden

    ich kanns schon verstehen warum sie streiken hab jetzt seit über fast 2 wochen kein netz und es ist ärgerlich da es bei der hotline jedesmal was anderes gesagt wird...
     
  12. 27. Mai 2007
    AW: Telekom-Streik: Hotline nicht mehr zu erreichen - Kunden meiden T-Läden

    Ich verstehe nicht, wenn ich das hier lese, warum sich hier einige beschweren, dass sie wegen ner Umstellung von 6000 auf bspw. 16000 2-3 Wochen warten müssen. Mein Gott, seid doch froh, dass ihr es überhaupt so gut habt. Bei mir geht der Verteiler fast wöchentlich 1-2 Tage offline und das seit Jahren, hilft mir auch keiner. Ausserdem kann ichs nicht mehr sehen, wenn irgendwelche Ahnungslosen, sobald sie Telekom o.Ä. hören, anfangen rumzuflamen ohne auch nur einen Funken Hintergrundwissen.

    Trotzdem schönen Sonntag (hoffentlich mit DSL)
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.