#1 19. Mai 2014 Falls jemand noch ein wenig Volumen zum testen braucht: => 2x5GB Volumen kostenfrei und ohne Verlängerung ... anfixen sozusagen ^^ Data Comfort Free: LTE kostenlos testen | Telekom + Multi-Zitat Zitieren
#2 19. Mai 2014 AW: Telekom vergibt 2x5GB Freivolumen mit LTE ich verstehe den Sinn bei der ganzen Sache irgendwie nicht. Mir wird ne leitung mit ner Geschwindigkeit von 150 Mbit/s (18,75MB/s) bereitgestellt, jedoch begrenzt auf ein monatliches Volumen von 5.000MB. Wenn ich das mal durchrechne, dann komme ich auf 4,45~ minuten dann ist der ganze Traffic ausgereizt und ich darf nen Monat warten. Hups hab ausversehen was runtergeladen, oh kein Traffic mehr. + Multi-Zitat Zitieren
#3 19. Mai 2014 AW: Telekom vergibt 2x5GB Freivolumen mit LTE was würdest du mit nem ipad ziehen was über 5 GB hat ? Ausversehen? Promo-Aktion, die ich mal gut finde! + Multi-Zitat Zitieren
#4 20. Mai 2014 AW: Telekom vergibt 2x5GB Freivolumen mit LTE Najo sagen wir ich bin mit dem Laptop unterwegs oder so, ein bisschen youtube und schon ist der stick platt. nen 3 minuten video kann schonmal 300mb groß sein. Ist ja auch egal, fakt ist dass es zu wenig Traffic ist. + Multi-Zitat Zitieren
#5 20. Mai 2014 AW: Telekom vergibt 2x5GB Freivolumen mit LTE für leute, die das im tablet nutzen und surfen etc ist das eigentlich nicht verkehrt. immer ansichtssache + Multi-Zitat Zitieren
#6 4. Juni 2014 AW: Telekom vergibt 2x5GB Freivolumen mit LTE kostenloser Gaul usw. ... Hat zufällig jemand schon ne SImkarte bekommen? Ich warte noch ... + Multi-Zitat Zitieren