Telenummer von nem Deleter

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Blade Master Legende, 10. Mai 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Mai 2005
    Einigen wird schon aufgefallen sein das ein bestimmter Deleter auf manchen Boards unterwegs ist. Ich hab durch recharchiren rausgefunden wie seine telefonnummer ist. ICh weiß das das für die betroffenen bestimmt lustig wird.

    Seine Nummer ist: **zensiert**

    Hab schon paar mal angerufen und verarscht von meiner dl site haben auch ca 63 leute dahin angerufen ^^ ein paar gespräche hab ich per pn erhalten.
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. Mai 2005
    cool, werde da morgen auch ma anrufen.....
    mal sehen was er sagt, ich werde mich beschweren, er habe ein movie von mir deletet, und er soll es reuppen, sonst zeige ich ihn an...
    ^^

    naja, eigentlich voll unlogisch, aber ich glaube er wird eh sofort auflegen!!!
     
  4. #3 10. Mai 2005
    lol bei mir war er verplüft das ich seine nummer rausbekommen habe ^^
     
  5. #4 10. Mai 2005
    naja, werde dan morgen berichten was er gesagt hat. vlt kann ich das gespräch ja irgendwie mitschneiden....
     
  6. #5 10. Mai 2005
    dann hier reinstellen ^^ das wär doch mal geil deleter beim telen aufgenommen ^^
     
  7. #6 10. Mai 2005
    Hättet ihr einen Funken von Grips würdet ihr es nicht machen, denn er wird euch bestimmt! rechtlich was anhaben.
    Den diese so genannten "Terror" Anrufe sind verboten.

    Mal sehen, wann euch nen Breif von der Staatsanwaltschanft ins Haus fliegen wird.

    Viel Glück.
     
  8. #7 10. Mai 2005
    ich glaube eher er bekommt ein paar breife von uns ;) achja hat einer schon angerufen?
     
  9. #8 10. Mai 2005
    lol ja ich und noch ein paar andere und der hatt schon selbst geupped ^^ von daher wäre es dum er würde sich selbst verpetzen ^^ das weiß er auch hab im mal gesagt er soll sich hier mal melden ^^
     
  10. #9 10. Mai 2005

    ich werde ihn ja nicht terrorisieren mit anrufen, 1nen anruf ist ja wohl net verboten^^
     
  11. #10 10. Mai 2005
    scherzanruf :D
     
  12. #11 10. Mai 2005
    Es gibt keine Beweise. Aber durch die penetranten "terror-anrufe" hat er welche in der Hand.

    Ich rede gegen eine Wand.
     
  13. #12 10. Mai 2005
    und wer sagt das er die Nummern von den Leuten hat die angerufen haben?

    Beim Handy kann man die Nummer leicht ausmachen und Festnetz wird schwere wegen den Anbietern. Muss man halt Anrufen und sagen das die es so Einstellen sollen das die nummer nicht übertragen wird.

    gruß Flash
     
  14. #13 10. Mai 2005

    Bsp. du bist bei der Telekom. Die Telekom "loged" die verbundenen Telefonnummer. Durch einen Antrag beim Gericht händigen die Anbieter diese Verbindungen dann zur Untersuchung aus.
     
  15. #14 10. Mai 2005
    ist doch kein handy und so arm wie der ist das der zeuch deleten muss kann der sich bestimmt kein telefon leisten das telefonnummer speichert ^^ und beweise gibt es hab reinzufällig ein logfile vom server von dem er gedelet hatt ^^ das hab ich ihm gesagt er beschimpft mich nur noch ^^
     
  16. #15 10. Mai 2005
    was solls, das isses wert ^^
    notfalls eben zur telefonzelle oder von nem anonymen prepaid-handy anrufen.
    schliesslich is das n deleter, der ist selbst schuld.

    wobei .. sagen wir der arbeitet fuer ne firma die pc-spiele herstellt und nun sieht er sein produkt dass er programmiert hat im i-net..
    dann wuerd ich`s aber auch deleten.

    also ich ruf da nich an is mir zu bloed.
     
  17. #16 10. Mai 2005
    Also ich finds nicht richtig, lasst doch die Münchner in Ruhe, die haben schon genug mit ihrem FC Bayern zu tun :p

    Ne ma im Ernst, ohne irgendwelche Anhaltspunkte oder Beweise wird da keiner Anrufen und das reallife sollte man strickt von der scheiß Internetwelt auseinanderhalten!

    Fande es schon dumm das die Hacker von Kiwi Warez mit der Polizei gedroht haben und das geht eindeutig zu weit.

    Lasst so ein Kiddischeiß sein, hackt den mal lieber vernünftig dann hat der wenigstens ein Schaden davon, das bringt doch echt nix...

    Peace
    shriCk
     
  18. #17 10. Mai 2005
    ja sicher, du hast ne telefonnummer von nem deleter LOOOOOL. glaubst doch selber ned.


    dicht
     
  19. #18 11. Mai 2005
    Sicher, die Tel. Nr. ^^

    Es ist gegen den Datenschutz fremde Telefonnummern zu veröffentlichen und verdient schon fast dorfdeppen status finde ich.

    Stell dir mal vor jemand verarscht dich und setzt deine tel.nr. hier ins board!

    *Nr. Zensiert
     

  20. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...