Teles steigt aus SkyDSL aus

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von rainman, 25. September 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. September 2007
    Die Teles AG beendet zum Jahresende ihre Geschäftstätigkeit im Bereich "Wireless Broadband Internet" (TWBI). Wie sich vor knapp zwei Wochen bereits andeutete, wird das Telekommunikationsunternehmen damit aus seinem Geschäft mit Internet via Satellit (SkyDSL) aussteigen. Eine Begründung geht aus der knappen Mitteilung nicht hervor.

    Schon im vorigen Jahr soll Teles den Ausstieg erwogen haben, doch wären die Schließungskosten so hoch gewesen, hieß es vorvorige Woche in einem Zeitungsbericht. Nun sei der Zeitpunkt günstiger, da ohnehin viele Verträge ausliefen. (anw/c't)

    Quelle:http://www.heise.de/newsticker/meldung/96477
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Teles steigt aus
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    877
  2. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.468
  3. Welches Teleskop nun?

    Fantasi , 12. April 2011 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    746
  4. Wie funktioniert Telesync?

    Z3R0 PO!nt , 28. Januar 2011 , im Forum: Szene News
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.900
  5. Antworten:
    29
    Aufrufe:
    2.090