Teles steigt aus SkyDSL aus

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von rainman, 25. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 25. September 2007
    Die Teles AG beendet zum Jahresende ihre Geschäftstätigkeit im Bereich "Wireless Broadband Internet" (TWBI). Wie sich vor knapp zwei Wochen bereits andeutete, wird das Telekommunikationsunternehmen damit aus seinem Geschäft mit Internet via Satellit (SkyDSL) aussteigen. Eine Begründung geht aus der knappen Mitteilung nicht hervor.

    Schon im vorigen Jahr soll Teles den Ausstieg erwogen haben, doch wären die Schließungskosten so hoch gewesen, hieß es vorvorige Woche in einem Zeitungsbericht. Nun sei der Zeitpunkt günstiger, da ohnehin viele Verträge ausliefen. (anw/c't)

    Quelle:http://www.heise.de/newsticker/meldung/96477
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.