#1 29. November 2007 Hab ma was richtig geiles gefunden^^ funzt echt, man muss halt manchma nur etwas geduld haben um ne freie leitung zu haben. Have Fun. KLLLIIIICCKKKKKMIIIICCCCCCCHHHHHHHHH is echt sau geil =) =) mfg sir dunk a lot + Multi-Zitat Zitieren
#2 29. November 2007 AW: TelfonSpassPortal - Einfach ma verarschen! alle telefonleitungen sind belegt + Multi-Zitat Zitieren
#3 29. November 2007 AW: TelfonSpassPortal - Einfach ma verarschen! bei mir leider grad auch, bin aber schon 1mal durchgekommen - beim ersten versuch^^ + Multi-Zitat Zitieren
#4 29. November 2007 AW: TelfonSpassPortal - Einfach ma verarschen! Jop bei mri auch Edit:Ich bin durch gekommen und habe meinen Vater verarscht xD mit dem Ebay Käufer^^ BW raus + Multi-Zitat Zitieren
#5 29. November 2007 AW: TelfonSpassPortal - Einfach ma verarschen! looool, werd auch nachher ma meine klassenlehrerin oder so verarschen xD + Multi-Zitat Zitieren
#6 29. November 2007 AW: TelfonSpassPortal - Einfach ma verarschen! ist ne lustige seite, wenn die leitungen belegt sind einfach normales telefon nehmen und daneben legen + Multi-Zitat Zitieren
#7 29. November 2007 AW: TelfonSpassPortal - Einfach ma verarschen! auch ne möglichkeit^^ + Multi-Zitat Zitieren