tempel.dl.am

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von -=camper=-, 27. Dezember 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Dezember 2005
    Kann man das ernst nehmen?Bin ich jetzt drann??

     
  2. 27. Dezember 2005
    lol, das glaubst du ja wohl selber nicht
     
  3. 27. Dezember 2005
    Doll... xD

    Ne, muss man sich keine Sorgen machen.
     
  4. 27. Dezember 2005
     
  5. 27. Dezember 2005
    Schlechter scherz!

    ... ihre Polizei.....
     
  6. 27. Dezember 2005
    Find ich auch

    mfg
     
  7. 27. Dezember 2005
    löl .... des is ja maln schelchter scherz -.-

    voll billig ..... da besteht kein grund zur sorge


    mfg
     
  8. 27. Dezember 2005
    Ich finds Lustig LOL

    Aba ich finds auch Lustig das du sowas glaubst xD

    Naja jedem das seine bald kommen noch mails mit:

    Ey,

    Du hast krass konkretz fetter film von illegaler megal server gesaugt und bist jetzt voll fett geloggt worden. ICh will kein Geld nee nee ich will krassen 3er BMW

    Also wenn du nicht willst das ich zu Bulle geh dann du kaufen mir krass Fett Konkreter 3erBMW.

    Also Tschüss ne,

    greez



    xD Naja angst brauchste auf keinen fall haben das isn Fake den kann ja meine oma noch besser schreiben ^^

    Aber Die Bullen oder das BKA oder was weis ich die würden dir niemals ne mail schicken oder sowas lol xD

    Also keep it cool
     
  9. 27. Dezember 2005
    Ganz klarer FAKE!

    Bei mir stand früher mal ne schwarze Seite mit weisser Schrift und unten BKA oder so mit original Zeichen, diese Grafiken und script etc. waren verlinkt vom Hoster, der wollte so mal seinen Free Host Service Retten und Ware* Seiten so verschrecken, lol sehr blöde

    Gruß
    Eddy

    PS: Einfach ignorieren, uppen per Proxy, Webspace mit gefakter Email bei Freehostern und dir kann eigentlich nichts passieren!
     
  10. 27. Dezember 2005
    Die Polizei schreibt immer per Post, so nebenbei..
     
  11. 27. Dezember 2005
    Also das muss man echt nicht ernst nehmen^^
     
  12. 28. Dezember 2005
    !!

    Ich war ..
     
  13. 28. Dezember 2005
    Polizei würde wie schon erwähnt:

    1. Nie ne E-Mail schreiben sondern dich schriftlich per Post benachrichtigen, wenn sie das überhaupt tun würden und nicht gleich einen Hausbesuch machen.

    2. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sowas eine Normale Polizei-Dienststelle in der Hand hat, sondern dieser Zuständigkeitsbereich soweit ich weiß unter dem des BKA's fällt.

    3. Habe hier mal gelesen, dass die Provider dich benachrichtigen, sobald eine Anfrage nach deiner IP ingegangen ist. (weiß aber ned ob das wirklich der Fall ist)

    Und um 100%ig sicher zu gehen, schau doch einfach mal nach der E-Mail Addy nach, da wird sicher sowas wie Polizei@yahoo.de oder irgend sowas stehen.

    Don't be fearfully, hang loose!
     
  14. 28. Dezember 2005
    lol

    Die würden garantiert keine Rechtschreibfehler machen...
     
  15. 28. Dezember 2005


    Legasteniker sind weit verbreitet, und dürfen nehme ich mal an aus gründen von Diskreminierung auch ned aus dem Polizei-Dienst ausgeschlossen werden.
     
  16. 28. Dezember 2005
    mach dich auf was gefasst, nun biste dran

    ne, alleine vom aufbau, ausdruck und rechtschreibung, kann man davon ausgehen, dass es ein fake ist !
     
  17. 28. Dezember 2005
    ist der fall hatte das selbst schon mal
     
  18. 28. Dezember 2005
    ey du bist tot man, die haben jetzt einfach alles über dich geh bitte nicht mehr auf dieses board, um weiteren schaden zu vermeiden, womöglich haben die schon überall bei dir wanzen installiert, fest steht jedenfalls, dass du erstmal wegen raubkopiererei 5Jahre hinter gitter kommst! :baby:
     
  19. 28. Dezember 2005
    und wenn würden die sich NIIEEEMALS so melden wenn beginnt sowas mit
    Sehr Geherte/r Herr/Frau Blubb
    lol so einen Schlechten Fake habe ich lange net gesehn aber der oberhammer ist ja Ihre Polizei xD omfg da hat ein 10 jäh. wohl sein fun gehabt xD
     
  20. 28. Dezember 2005

    LOOOOL war das jetzt ernst gemeint??? wenn ja verlass du bitte das board

    zum thema: das is auf jeden fall n fake...jeder kann son mist schreibn und dann aufn server laden!!aba wer so dumm is da noch so viele rechtschreibfehler reinzumachen und zu glauben es wird ernst genommen,dem kann man echt nich mehr helfen
     
  21. 28. Dezember 2005

    lol das hat er net ernst gemeint du nase
     
  22. 28. Dezember 2005
    es gibt manche die sowas echt ernst meinen...
     
  23. 28. Dezember 2005
    LOL
    ROFL

    also sowas kann man net Ernst nehmen, die werden doch keine Nachricht überlassen, denn dann könntest du ja in Ruhe alles von deiner Platte löschen und alles aus deinem Haus schaffen, da wären die ja schon dumm ( vielleicht sind sie es auch )

    cu
    kyrus
     
  24. 28. Dezember 2005
    Polizei?!?!! ist da nicht das bka oder so für das zuständig ???
     
  25. 28. Dezember 2005
    Alle Zugriffe werden protokolliert. Die Daten werden an uns weitergeleitet.
    Wenn Sie wissen wollen weshalb wir sie bestrafen wollen, denken Sie nicht das wir Geld brauchen.

    Es liegt daran das Sie uns sagen werden, weshalb Sie auf dieser einfachen, bei einem kostenlosen Hoster angemdelteten Webseite gelandet sind!!

    --- Es ist uns schon gelungen die Bockwurstler ausm Staub zu ziehen warum nicht alle Seiten aufsmal??
    Denkt bloss nicht wir kennen uns nicht aus Wir sind zurzeit auf verscheidenen Boards aktiv. Ich der Schlingel bin zwar erst 60 Jahre alt, bin aber noch gut auf den Beinen um den Leuten dies interessiert ein Paar Nummern zu geben.

    TOP im Protokoll (Wenn du hier nicht bist wird dir auch nix passieren): >> 217.24.239.73 ; 82.97.188.126 ; 84.140.254.191 <

    Hust das is ein alter OPA in eigener Sache :O
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.