Template gegen Code

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von rednexler, 2. Juni 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 2. Juni 2005
    HI Leute

    Also ich kann kein stück GFX aber PHP eigentlich recht gut doch brauche ich unbedingt eine neues Clandesign.
    Doch für nichts würde das keine von euch machen deshalb frage ich ob örgentjemand was gecodet haben möchte?
    Sollte sich schon in gretzen halten also sowas wie ein CMS ist schon okay natürlich werde ich das nicht weiter verkaufen oder sonst örgentwie verschenken. (sollt ihr aber mit dem Template aber auch nicht machen!)

    So nun zum Template ich liebe es wen die Menüs eckig sind und so halt aufgelistet. Dann nen hübschen banner und rechts halt platz für Votes

    Hier mal nen paar Clanpages die ich vom aussehen her sau geil finde:

    {bild-down: http://www.cdworks.info/images/referenzen/clans/screenshots/woym.jpg}


    {bild-down: http://www.cdworks.info/images/referenzen/clans/screenshots/highsports_.jpg}


    {bild-down: http://www.cdworks.info/images/referenzen/clans/screenshots/tg.jpg}



    Und sowas "rundes" und "unübersichtlich" sollte es nicht werden:

    {bild-down: http://www.cdworks.info/images/referenzen/clans/screenshots/rendant.jpg}


    {bild-down: http://www.cdworks.info/images/referenzen/clans/screenshots/n4v2.jpg}
     
  2. #2 2. Juni 2005
    löl...
    Also ich muss schon sagen die 2. finde ich gut!
    Haste den Code davon oder besser gesagt kannste sowas coden?
    Weil wenn du das coden würdest dann würde ich das Template machen.!
     
  3. #3 2. Juni 2005
    du meinst jetzt ob ich ein cms coden kann?
    Klar kann ich das dauert halt nur seine zeit...
    Musst mir sagen was du gerne alles drin haben willst.

    Also wen ich ein cms coden soll dann dachte ich an sowas wie:
    Userlogin
    Members
    News
    Clanwars
    Gbook
    Server
    Links
    Downloads
    Sponsoren
    Awards
    votes
    lastnews
    lastwars
    usermails
    Artikel


    Natürlich kannste noch nen paar bereiche haben nur es dauert halt seine Zeit ^^
     
  4. #4 2. Juni 2005
    Ja...
    Sowas in der art!
    Mach halt einfach so wie es oben also von oben gesehen der 2.
    Dann mach ich den passende Template dazu...
     
  5. #5 2. Juni 2005
    achso ja das müsste ich hinbekommen.

    Und du machst nen fettes Template also so wie ich es mir vorgestellt habe ja?

    ICQ: 210707301
     

  6. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Template gegen Code

  1. [Suche] Scheck Template
    fatmoe, 8. Oktober 2018 , im Forum: Grafikdesign und Fotografie
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.441
  2. Gute PHP Template Engine
    Yuesang, 20. Februar 2017 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    9.330
  3. Suche Personalausweis PSD Template
    cybersteve, 12. Oktober 2016 , im Forum: Grafikdesign und Fotografie
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    5.393
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.998
  5. [JavaScript] jQuery: countdown.js in Template
    romestylez, 30. Juli 2013 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.239