Temps die ich nicht löschen kann!!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von pixelkiller, 17. September 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. September 2005
    Ich habe ein Problem und zwar habe ich im Ordner Temporary Internet Files dateien, die ich nicht mehr löschen kann, ich kann nicht einmal auf Delet drücken es passiert gar nichts... wie kann ich die löschen, weiss dass jemand? wäre euch echt dankbar!

    {bild-down: http://img303.imageshack.us/img303/7962/temp8uf.jpg}
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. September 2005
    Ist bei mir auch so, versuchs mal mit einem Datenschredderer... (Oder wie das geschrieben wird :D :D)

    Habs aber noch nicht probiert mit einem...

    Aber die gehen nach einer Zeit weg, sind ja wie du gesagt hast Temps...

    Mfg Toxxin
     
  4. #3 17. September 2005
    hintergrund, du kannst die sachen nicht löschen, weil es programme gibt, die darauf zugreifen.
    lösung beende diese programme,
    problem, du weißt nicht welche proggs das sind
    lösung
    nach einem neustart solltest du in der lage sein, die dateien zu löschen, da die programme dann noch nicht in der lage gewesen sein sollten, die sachen zu löschen.

    ein shredder (ein komfortabler) besitzt die möglichkeit den progs, die darauf zugreifen zu sagen, die dateien sind nicht mehr da, und die müssen so damit klar kommen.

    mfg spotting
     
  5. #4 17. September 2005
    Hi,

    hast du mit einem AV Progi mal einen Systemscan gemacht?
    diese cachedsoap id Sachen sehen mir nach einem Tojaner aus.
    Es könnte dieser sein:
    Trojan.Cachecachekit

    falls dem so sein soll, dann bekommst du hier Infos, wie du den
    wieder weg bekommst.
     
  6. #5 17. September 2005
    Käse...
    Da hab ich nen paar drinnen...
    Browser zumachen mit dem Du vorher nen stream geguckt hast
    Dann kanste se löschen...

    Grüßle
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Temps löschen kann
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.013
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    963
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    819
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    594
  5. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.028