Teneriffa empfehlungen? party?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Testament, 13. Januar 2010 .

Schlagworte:
  1. 13. Januar 2010
    Hey Urlauber

    Es ist so das meine Eltern wünschen noch einmal mit mir und meiner Sis nen gemeinsamen Urlaub verbringen zu wollen undzwar auf Teneriffa. Der Ort heißt Costa Adeje... (bekomm auch alles gezahlt )
    Wir wohnen 2 wochen in dem hotel Noelia Sur AI (rechts in der spalt steht karte & umgebung)

    so nun wollt ich fragen war dort jemand schon mal? kann man da feiern gehn? gibts da disko´s? (house/electro) wie schasuts mitm einkaufen aus? besonders billige shoppingmeile? und am besten wohin? hat jemand das hotel mal besucht? weiß einer worauf man dort achten muss?
    nen Auto wird auch gemietet beondere entfernungen spielen also auch keine rolle...
    aber ich denke das das direkt am playa de las americas ist wird da schon was los sein oder?
    Und natürlich wie ist dort allgemein die atmoshpähre kann man da urlaub machen

    vielen dank

    greeTz Testament
     
  2. 13. Januar 2010
    AW: Teneriffa empfehlungen? party?

    75.000 User und keiner war bis jetzt auf Teneriffa im urlaub? oO
     
  3. 13. Januar 2010
    AW: Teneriffa empfehlungen? party?

    Ich war schon mal auf Teneriffa - auch feiern, aber weiß nicht mehr wie der Laden heißt, bin einfach da hingegangen wo viel Leuchten und Blinken waren.
    Ich denke das wird wohl auch das Problem manch andere Leute sein die da waren
     
  4. 13. Januar 2010
    AW: Teneriffa empfehlungen? party?

    Jooo,
    ich war jetzt im Sommer auf Teneriffa - 9 Jungs, eigene Villa mit Pool, 2 Autos usw.
    Es war geil! Jeden Tag nur Sonne.
    Naja zurück zum Thema, Party kannst du in Playa de las Americas super machen. Fast vor jeder Bar ist ne Stripperin, abseits der Partymeile stehen *****n, falls du es brauchst
    Es ist eig. ähnlich wie in Lloret, du gehst die Partymeile entlang und du wirst von 42554 Leuten angelabert, von wegen "Hier is das ebste Angebot, 5€ Eintritt dafür 2 Bier 3 Shots usw."
    Also Teneriffa war einfach geil
    Zudem solltest du was Englisch können, da dort sehr viele Engländer sind
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.