TEQUiLA NiGHT - WAS BRAUCHEN WA?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von DerNeger, 5. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. April 2006
    Machen am WE ne TEQUiLA NiGHT mit nen paar Kolegen, wollte nun mal fragen was man eurer Meinung nach so für ne coole Tequila Party braucht ausser Tequila natrülich

    Also was für Musik, Essen, andere Getränke/Bier....etc...??

    Bin für jeden Tipp dankbar

    peace...
     
  2. 5. April 2006
    Nachos!!!
    Die alkoholfreien Getränke eben Cola etc.
    Musik eben das was ihr gerne hört, zu Tequilla passt aber - Onkelz.-.Mexiko
     
  3. 5. April 2006
    latino house music !!

    cole leute, schöne mädels

    das sollte reichen
     
  4. 5. April 2006
    Kondome nicht vergessen ! sonst kanns ne tripila party werden
     
  5. 5. April 2006
    Ja das hört sich doch prima an.
    Vielleicht noch Corona!
     
  6. 5. April 2006
    Was ist Corona?
     
  7. 5. April 2006
    So ein mexikanisches Bier.

    http://www.corona-extra.net/infoglueDeliverLive/ViewPage.action?siteNodeId=356&repositoryName=Corona+Extra

    oder

    http://www.coronaweek.com/coronaweek/

    Schmeckt ganz lecker. Und passt irgendwie
    besser zu ner Tequila Night als z.B. Becks. :]
     
  8. 5. April 2006
    und natürlich sollte das salz und die zitronen nicht vergessen werden. Evtl. könnte man noch limbo tanzen, oder auch teqiulla sunrise mixxen
    viel spass bei eurer party!!!
     
  9. 5. April 2006
    super tip:
    ein paar tage vorher eine wassermelone kaufen, oben ien loch rein und jeden tag miit tequila auffüllen. am tag wenns abgehen solll anschneiden und verteilen. ist einfach hammer!
    MACHT MAN SONST MIIT VVODDI, MIT TEQULIA GEHTS ABER SICHER AUCH^^
     
  10. 5. April 2006
    Also außer Tequla natürlich erstma Zitronen und Salz... aber das kommt natürlich wieder auf den Teq an den ihr habt.

    Das heißt... Teq Silver Zitronen und Salz und Teq Gold Zimt und Orangen

    Also man kann ja natürlich nicht nur Teq trinken, also würd ich noch Desperados empfehlen.

    Und für das gewisse etwas gecrunchstes Eis mit ein wenig Zitronensaft drauf.

    mfg heirnich
     
  11. 5. April 2006
    Was richtig geil kommt zu Tequila, das haben Freunde und ich auffer letzten Party mal gemacht ( bitte keiner 1er oder auslachen, wir waren da eh schon dicht wie 10 Russen ) .
    Was geil kommt dazu ist das Kartenspiel "Uno"
    Wenn du ne Karte aufnehmen must, musste ein trinken und wenn du halt bei "7er" insgesamt 6 Karten aufnehmen musst, dann musste halt auch 6 trinken, macht schon recht fun
    Das kannste auch am Anfang daddeln zum Warmtrinken^^

    b2t: Nachos, scharfe Sauce, Spanische/Mexicanische Musik oder so ähnlich^^, Weiber, Mexicanisches Bier ( Desperados *eins auf mach* ) und wie immer salz & zitrone ( aber nimm wirklich zitrone, wir hatten einma nix mehr, da hat n freund von mir ne Tomate genomm ) und natürlich kurze Gläser ^^
     
  12. 5. April 2006
    Ne Tomate, ja auch nichts schlecht Also ich hoffe mal das wir genug Zitronen haben und nicht auf Tomaten umsteigen müssen

    Sagt mal was für ne Musik genau, habt ihr das irgendwas was dazu passen würde?

    peace...
     
  13. 10. April 2006
    tequila o (=orange) is eh n muss....

    ich selber mag wodka zitrone und salz ganet so, finds saueklich *g*

    aber jedem das seine
     
  14. 11. April 2006
    Servus, jo ich hab eine Tomate gegessen xD aber wie dise schon gesagt hatte, wir waren dicht wie 10 Russen xD
    Auf einer andren Party , sind wir auch auf die "tolle" idee gekommen, senf und würstchen zu nehemn das war extrem eklig xD

    b2t:
    Also an Musik würde ich dir Cypress HIll empfhelen....so alben"Los Grandes Extios En Espanol" oder das lied Latin Thugs von Cypress hill.......
    Und wie so oft gesagt, Zitronen, Salz, bzw. Orangen, Zimt & Kurze gläser net vergessen....vielleicht so ne kaktus deko oder so kp.naja ich hab noch nie bei sowas dekoriert, aber kp hatte grad so die idee

    Peace ich geh pennen &viel spass
     
  15. 11. April 2006
    Was Musik angeht würd ich ma Los Lobos oder Tito & Tarantula vorschlagen, kannst natürlich auch "Buena Vista Social Club" auflegen oder wenn du ganz lustig drauf bist, könnste auch Pedro Infante oder Jose Alfredo Jimenez nehmen, wobei du da bestimmt ein paar schiefe Blicke riskierst, weil das so zwei Mexikanische Mariachis sind
     
  16. 11. April 2006
    klingt super ,

    sollten wir auch ma machen.
    ich bring die musik und du die tussis^^

    spass beiseite .
    lemon , salz ,teqilla, lustige leute , und das richtige ambiente .

    in discos gibts doch ab und zu so teqilla partys.
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.