TERA (MMORPG, Release 2012)

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Shouta, 19. Oktober 2010 .

  1. 27. März 2012
    AW: TERA (MMORPG, Release 2012)

    denke auch das es so richtig ist, werd auch nur bis 25 oder so lvln...
    bin mir zwischen mage und einer nahkampf-klasse noch nicht so schlüssig... archer ist natürlich auch n1
     
  2. 29. März 2012
    AW: TERA (MMORPG, Release 2012)

    Gibt übrigens Betakeys for free wenn ihr euch das Game bei Amazon vorbestellt dauerts ca. 3-5 min. Dann kriegt ihr den Key und könnt dannach die Amazonbestellung stornieren. Terrakey for free

    Ich hab auch noch nen TerraAcc abzugeben wenn jemand sich die Umstände nicht machen will, mir gefällt das Spiel überhaupt nicht.
     
  3. 29. März 2012
    AW: TERA (MMORPG, Release 2012)

    ich habe auch noch ein key über PM me´

    @: key is weg
     
  4. 30. März 2012
    AW: TERA (MMORPG, Release 2012)

    habs angespielt und hat mir überhaupt nicht gefallen
    eine anderer asia grinder...
     
  5. 30. März 2012
    AW: TERA (MMORPG, Release 2012)

    Man kann ausschließlich durch Quests & Dungeons leveln, wenn du ein grindiges Spiel sehen willst, dann spiel mal die koreanische Tera Version oder andere asiatischen MMO's.
     
  6. 1. April 2012
    AW: TERA (MMORPG, Release 2012)

    so, habe nun auch die beta antesten können, dank hund22. muss aber auch sagen, dass mir das spiel nicht wirklich gefällt, ich finde es ziemlich öde, die quest sind relativ einfach, die creaturen s en sehr schnell und man schafft schon mit level 1, 2 gruppen. auch finde ich die synchronsprecher langweilig, es hört sich an als würden die das einfach nur runter labern ohne liebe oder irgend ein gefühl dafür. zu dem ist das spiel noch relativ verbugd, zu mindest in den videosequenzen und der clint scheint auch probs zu machen bei vielen usern, bei mir machte der auch probs aber nur wärend des downloadens und am anfang beim spiel starten. habe übrigens als kriegerin gespielt mit 2 schwertern.

    hier mal ein paar pros und contras von mir:

    Spoiler
    Pro:
    - sehr schöne grafik, vor allem bei den sequenzen
    - ingame relativ bugfrei
    - viele quests
    - monster lassen relativ viel fallen
    - items können nicht geklaut werden von anderen spielern wenn ein monster was fallen lässt

    Contra:
    - zum teil die steuerung
    - zum teil fehlende erklärung was die steuerung angeht
    - schneller levelaufstieg
    - zu leichte gegner
    - quest bis level 15. ziemlich easy (länger habe ich nciht gespielt das zu langweilig war einfach)
    - zu schneller res von monstern die man killen muss
    - clint ziemlich verbugt
    - "geschichtenerzähler" synchronisiert einfach lieblos
    - etwas zu grelle und bunte farben, wirkt unnatürlich, typischer animestyle
    - animation bei charaktersynchronisierung passt mit der mundbewegung nicht

    ich werde morgen mal mehrere charackter noch ausprobieren, ob sich da war dann ändert, storymässig und von den sequenzen usw
     
  7. 1. April 2012
    AW: TERA (MMORPG, Release 2012)

    Tu dir selbst einen gefallen und zieh deinen Char noch bis circa 22.. sobald man Gruppenquests bekommt (z.B. BAMs abschlachten) macht das Spiel schon gleich viel mehr Spaß. Dazu kommen dann noch Instanzen die ebenfalls sehr viel Spaß machen (mmn)

    Den verbuggten Client kann ich so nicht bestätigen, was meinst du?

    Bei dem Punkt mit dem Sprecher der Geschichte muss ich dir zustimmen, der klingt teilweise schon etwas gelangweilt.

    Nunja, die meisten restlichen von dir genannten Punkte sind halt Geschmackssache, der schnelle Monster respawn z.B. ist in meinen Augen ganz angenehm. Auch die Steuerung find ich super, war z.b. gestern kurz in Aion online und empfand das spielen ohne Zielen als richtig langweilig

    So long
     
  8. 1. April 2012
    AW: TERA (MMORPG, Release 2012)

    Ich hab das Spiel bis Stufe 8 gespielt, es hat mir auch keinen Spaß gemacht. Wieso sollte man auch ein Spiel weiter zocken wenn man keinen gefallen dran findet, sicher nicht weils irgendwann vielleicht mal Spaß macht für eine begrenzte Zeit.

    Das einzige, was meiner Meinung nach dem Spiel zu gute kommt, ist das Kampfsystem ohne direkten Tragetlock. Ansonsten hat das Spiel nichts neues Innovatives zu bieten. Jetzt kommen sicher wieder einige mit dem Endgamecontent. Hierzu muss ich sagen, dass ich ein Spiel nicht Spiele weil ich immer wieder das selbe abfarmen will. Wegen mir könnte das Leveln in den vielen MMOS 10x länger dauern.
    Zusammenfassend würd ich sagen wird das wieder ein 0815 MMO mit einer einzigen kleinen Neuerung nämlich kein Targetlock.
     
  9. 1. April 2012
    AW: TERA (MMORPG, Release 2012)

    das leveln is ja wohl da langweiligste und nervigste an den mmorpg's
    das eigentlich spiel geht bei diesem genre erst mit max lvl los. ausserdem würde ich das kampfsystem nicht als "kleine" neuerung beschreiben. wenn ich ein mmorpg an den ersten 20 leveln beurteilen müsste dann wären alle aber auch wirklich alle spiele dieser richtung total uninteressant für mich.
     
  10. 1. April 2012
    AW: TERA (MMORPG, Release 2012)

    Also Tera bringt sehr viele Neuerungen mit sich, die man aber natürlich erst ab bestimmten LvL's wahrnimmt.

    Neuerungen:
    - Kampfsystem
    - Politik (Exarch, König)
    - Server-Raids


    Außerdem ist mir kein MMORPG bekannt, wo man bis lvl 8-15 mehr Spaß hat als bei Tera, auf dem LvL ist einfach lvln angesagt und nicht mehr. Immerhin kommt man mit LvL 11-12 schon in die Hauptstadt und das find ich schon interessant. Also nimmt sich nichts mit WoW find ich.

    Also einfach mal weiterleveln, es gibt kein Spiel wo man auf lvl 8 sagt "Geil".
     
  11. 1. April 2012
    AW: TERA (MMORPG, Release 2012)

    So hab ich früher auch mal gedacht. Jedoch wenn man es genau bedrachtet, in diesem Prozess: Endeckt man am meisten von der gesamten Spielwelt, der Charakter macht die deutlichsten Fortschritte, Openpvp zwischen den Quests.
    Du behauptest das spiele ab max level richtig losgehen, das kannst du von dir selbst behaupten aber nicht von anderen.
    Der Sinn eines jeden Spieles ist es dem Spielenden die Zeit zu vertreiben und Spaß zu machen. Auf max level Equipp nachzujagen war aus meiner Sicht schon immer was für jene die zu wenig andere Hobbys haben . Deswegen sehe ichs auch gar nicht ein, ein Spiel anzufangen wenn mir die erste Stunde keinen Spaß macht dann verfehlt nämlich das Spiel seinen Sinn!

    edit meint: Vielleicht liegen mir solche Spiele im allgemeinem nicht mehr.
     
  12. 2. April 2012
    AW: TERA (MMORPG, Release 2012)

    Ich hatte auch die Möglichkeit es dieses WE anzutesten..

    Es ist mal so absolut garnicht mein Ding, das Kampfsystem ist recht nett gemacht, das mit dem Zielen halt..aber alles andere eher nich so mein Ding, das ist so..langweilig, teils sogar Trostlos find ich..

    Keine Ahnung, ist für mich ein typischer Asia-Grinder, daher sowieso nix für mich..
     
  13. 2. April 2012
    AW: TERA (MMORPG, Release 2012)

    Sind nicht alle MMO's Grinder? Und kommt mir jetzt ja nicht mit: Nö, da gibts ja Quests.. klar Quests.. lauf da hin, töte 20 davon, 10 davon, lauf zurück. Überbringe Nachricht X an Y, töte dann 20 davon, 10 hiervon und kommt zurück. Anschließend sammel 5 hiervon ein und bring sie dann da hin! *gähn*
     
  14. 2. April 2012
    AW: TERA (MMORPG, Release 2012)

    da hat er recht
     
  15. 2. April 2012
    AW: TERA (MMORPG, Release 2012)

    Mich hat Tera nun auch nicht wirklich überzeugt.
    Das "frische" Kampfsystem (auch wenn es Hotkey-Freies Kämpfen auch schon vorher gab - z.B. DCUO) nutzt sich extrem schnell ab. Die Story ist quasi nicht existent, bzw. so uninteressant präsentiert, dass ich schon im Introvideo das Interesse daran verloren habe und das Setting (soweit ich sehen konnte) ist auch Standartkost.

    Man kann nun argumentieren - da ich persönlich recht wenig gespielt habe (weiter als lvl 10 hab ich es nicht geschafft), aber dennoch einiges in YouTube Videos etc. gesehen habe - dass so ein MMO seine Stärken natürlich erst im Endgamecontent ausspielt. Das mag schon stimmen, denn 90% der Zeit verbringt man im Normalfall bei einem MMO wohl mit dem Endgame. Nur bringt es mir ja herzlich wenig, wenn der Weg zum Endgame so langweilig ist, dass ich schon bei lvl 10 aufgebe.
    Zugegeben - WOW hatte diese Problematik für mich früher auch schon, aber nach all der Zeit, in der das Spiel nun gewachsen ist und andere Spiele sich diese Entwicklung hätten abschauen können, ist das Leveln ansich bei WOW mittlerweile ein wirklich schönes Erlebniss geworden und ich verstehe nicht, warum es bisher kein MMO, das ich ausprobiert habe (und es waren einige) es geschafft hat das zu kopieren.

    Ich muss dazu sagen: Ich spiel auch kein WOW mehr und bin vielleicht nach 7 Jahren doch recht intensivem Spielen von MMOs einfach übersättigt.
     
  16. 11. April 2012
    AW: TERA (MMORPG, Release 2012)

    hey leute - suche für diese CBT wieder nen Key, sind noch am überlegen ob wir es ein 2. mal vorbestellen - daher wäre n1 für nen key - bw ist sicher!
     
  17. 11. April 2012
    AW: TERA (MMORPG, Release 2012)

    ich bekomme bestimmt wieder einen ,kannste dann haben
     
  18. 12. April 2012
    AW: TERA (MMORPG, Release 2012)

    Schlimmstenfalls für 5€ einen auf der offiziellen Seite kaufen und 5€ nachlass beim kauf der vollversion bekommen.
     
  19. 13. April 2012
    AW: TERA (MMORPG, Release 2012)

    Hier gibs noch welche für die heutige Beta

    http://www.buffed.de/Tera-PC-234255...ys-zum-letzten-Closed-Beta-Wochenende-877687/

    HF jimpanse
     
  20. 17. April 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    TeraLogo.png
    {img-src: //vnmedia.ign.com/vault.ign.com/wiki/8/86/TeraLogo.png}





    Wie im Titel beschrieben, die PreOrder CE Digital Edition bekommt ihr hier für 44,95EUR:



    -----------------------------------------
    https://www.hitfox.com/deals/tera-collectors-edition-digital-pre-order-pc
    -----------------------------------------

    Beschreibung:
    Spoiler
    Innovatives MMORPG

    Original deutsche Downloadversion
    Sei von Anfang an dabei und sichere dir die Extras der Pre-Order-Version: Beta-Zugang, Headstart, Vorzeitige Charaktererstellung, Reittier: Gescheckter Arkadier, Serens Sandring, Stadtradohrring, 37 Tage Spielzeit
    Collector's Edition mit vielen Zusatz-Items: Reittier: Königlicher Eislöwe, Veliks Blutsteinhalskette, Shakans Blutsteinhalskette, Digitaler Soundtrack, Digitale Karten, Digitales Artbook, Wallpaper
    Spektakuläre Grafik (Unreal Engine 3)
    7 Völker und 8 Klassen
    Dynamisches Echtzeit-Kampfsystem
    Innovatives politisches System: Gewinne die Herrschaft über Tera
    Furchterregende und gigantische Dämonen und Monster
    Spannende PvP-Action
    Soziale Features wie Gildensystem und Auktionshaus

    Stelle dich der Welt von Tera und verpasse mit der Pre-Order-Version keine Minute! Nach dem Kauf wird dir der Downloadcode sofort in der Bestellbestätigung angezeigt und zusätzlich nochmals per E-Mail zugeschickt. Es entstehen keine Versandkosten!

    Bitte führe folgende Schritte aus, um deinen Tera-Pre-Order-Key einzulösen:
    1. Besuche Account Management - TERA Europe
    2. Registriere dich. Deine Registrierungsdaten entsprechen zugleich deinen Spiel-Account-Daten.
    3. Führe Schritt für Schritt die Anweisungen auf dem Bildschirm aus.
    4. Stelle sicher, dass du die Passwortvoraussetzungen erfüllst.
    5. Prüfe deinen Posteingang auf Erhalt der Bestätigungs-E-Mail.
    6. Bestätige deine Registrierung und logge dich ein.
    7. Klicke auf die Schaltfläche „Code eingeben“.
    8. Gib deinen Pre-Order-Key ein.
    9. Öffne die Account-Übersicht. Lade den Spiel-Client herunter.


    Sprich sogar 5EUR günstiger als die Standard Edition auf TERA Europe | free to play MMO und 15EUR Günstiger als die Collectors Edition vom offiziellen Shop.


    Schlagt zu bevor es zu spät ist!

    Nachtrag zu den Zeiten:
    19.-24.04. Open Beta
    28.04. Head Start (für PreOrder's)
    03.05. Launch (Für die restlichen)

    Info:

    Was ist TERA Online?
     
  21. 19. April 2012
    AW: TERA (MMORPG, Release 2012)

    Habe soeben auch einen Invite für die Open Beta bekommen (Ja, ein Invite für die Open Beta )

    Code: TERABETA

    Falls der geht bzw. benötigt werden sollte....
     
  22. 25. April 2012
    AW: TERA (MMORPG, Release 2012)

    Details zur Vorab-Charakterstellung, Head-Start...
    TERA Europe | free to play MMO

    Wird gut!
     
  23. 25. April 2012
    AW: TERA (MMORPG, Release 2012)

    Arachnea ich komme
     
  24. 25. April 2012
    AW: TERA (MMORPG, Release 2012)

    Jop, same here.. das werden Wartezeiten für diejenigen die zu spät kommen
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.