TERA (MMORPG, Release 2012)

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Shouta, 19. Oktober 2010 .

  1. 26. April 2012
    AW: TERA (MMORPG, Release 2012)

    ganz klar Kaia!
    Finde es auch gut das zum PCC erstmal nur ein char erstellt werden darf, so kann sich jeder einen klaren favoriten sichern und nicht gleich die komplette bandbreite

    Bin aber grade noch unentschlossen auf der arbeit ob ich sorc oder zerk nehmen soll, hat beides was =/
     
  2. 26. April 2012
    AW: TERA (MMORPG, Release 2012)

    Morgen um 15 Uhr gehts los und ich bin mir auch noch nicht sicher, oh mann Fand eigl Berz sehr gut aber hab mir jetzt einfach mal nen Sorc gemacht.. ist dann mein erster. Bin gespannt
     
  3. 27. April 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: TERA (MMORPG, Release 2012)



    Florian der alte Haudegen
     
  4. 27. April 2012
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2012
    AW: TERA (MMORPG, Release 2012)

    Oh ja, Flo der Spinner

    Super Video, hat mir gut gefallen. Bringt einen schon mal in die passende Stimmung


    //

    Hat mal wieder super viel Spaß gemacht die TERA-Nacht gestern Abend. Kumpel und ich sind mittlerweile Level 21/22 und halten uns gerade bei den Basilisken auf. Mein brauner Popori im Bulldoggen Look reitet auf nem weißen Löwen, einfach zuu episch das Bild

    Wir suchen noch nach einem Priest/Mystic der Lust hat mit uns rumzuquesten etc pp. TS3 ist vorhanden.
     
  5. 2. Mai 2012
    AW: TERA (MMORPG, Release 2012)

    Wer auf dem Server Arachnea ist, kann mich unter dem Nickname Cejay erreichen
    Slayer ftw
     
  6. 2. Mai 2012
    AW: TERA (MMORPG, Release 2012)

    hab da mal ne Frage.. kanns sein, dass das spiel recht einfach ist? wenn ich mir so die videos von den lvl 60 innis anguck, wirkts dann doch etwas, locker flockig?!

    Sagt mal an, please.. würd mich auch über gute Videos freuen, bei denens voll abgeht..

    gibts auch die möglichkeit, das game paar tage zu testen oder muss mans kaufen, damit mans spielen kann? würds sonst bis zum d3 release bissl daddeln und wenns gut ist, parallel..

    sorry falls diese fragen schon gestellt und beantwortet wurden, aber isn großer thread und ich hab nicht vor alles zu lesen. Freue mich schon auf eure Antworten!
     
  7. 2. Mai 2012
    AW: TERA (MMORPG, Release 2012)

    Also so weit ich weiß gibt es keine Testversion, dafür gab es ja die Beta.
    Am Anfang ist das Spiel noch einfach, aber es wird immer schwieriger, je nach dem mit welchem Gegner man sich anlegt. Will man allein BAM's legen, dann muss man schon viel "Skill" aufwenden

    Ansonsten gibt es genug Streams bei Twitch um einen Eindruck zu bekommen.
     
  8. 2. Mai 2012
    AW: TERA (MMORPG, Release 2012)

    Naja die Lvl 60 innis sehen jetzt auch nicht so aus, als würds da mal knapp werden.. von den hp der beteiligten spieler her.. dass wenn man die sachen solo machen will, kann ich mir schon vorstellen, dass es schwieriger is.. aber gibts nicht n video, dass ihr gesehen habt und euch gedacht habt: boa geil, dass muss ich haben!
     
  9. 6. Mai 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: TERA (MMORPG, Release 2012)

    das waren dann keine hardmodes die du gesehen hast

    hier von alleriya. isn deutscher streamer der schon viel erfahrung aufm kori server gesammelt hat. man beachte die dauer des bosskampfes (leider nicht gelegt da 1st try/attempt)


     
  10. 7. Mai 2012
    AW: TERA (MMORPG, Release 2012)

    [Suche] Tera 7 Tage Trail Code

    Vielleicht hat ja jemand noch einen übrig
     
  11. 7. Mai 2012
    AW: TERA (MMORPG, Release 2012)

    schreib mir ne PN mit EMail

    ---

    Finds hart wie man als Sorcerer eigl. ne absolute Glaskanone ist, ich mein dmg ist absolut nice zusammen mit zerker geht es fett ab, aber wenn mal nen kumas oder andere BAMS über mich latschen ist ende... gehts irgendwem genauso??
     
    1 Person gefällt das.
  12. 8. Mai 2012
    AW: TERA (MMORPG, Release 2012)

    Das muss so
    Welches Level bist? Kannst mich ja mal Ingame unter 'Koreless' adden.
     
  13. 12. Mai 2012
    AW: TERA (MMORPG, Release 2012)

    bin 22 und 8 werd aber wohl den priester spielen, anstatt den warrior. wobei beide klassen sau geil sind!
     
  14. 12. Mai 2012
    AW: TERA (MMORPG, Release 2012)

    meine süße und ich zocken nur wenn wir beide zeit/lust haben neben dem baby - daher erst 28 zerk&sorc
    hätten aber glaub ich einen myst/priest machen sollen, dann wären die ganzen main-quest bams etc. einfacher gewesen...
    immer gruppe suchen und dann doch nur deppen drin zZzZz
     
  15. 12. Mai 2012
    AW: TERA (MMORPG, Release 2012)

    Ja gibt leider immer Idioten, daher mach ich die meisten BAM's alleine, dauert zwar ewig, aber gibt gut EP
     
  16. 12. Mai 2012
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2012
    AW: TERA (MMORPG, Release 2012)

    Suche auch nach ner 7 Tage Trial :s

    Dumme Frage ... aber lohnt sichs jetzt noch anzufangen? Hab gelesen dass man mit der CE schon 5 Tage vor Start anfangen kann, inzwischen haben wir den 12., d.h. die sind ja schon über 10 Tage vorraus :S
     
  17. 13. Mai 2012
    AW: TERA (MMORPG, Release 2012)

    Na und? Das ist doch kein Wettkampf... ^^ Wieso sollte das Spiel denn jetzt weniger Spaß machen bzw sich nicht lohnen? Würd mich mal interessieren^^
     
  18. 13. Mai 2012
    AW: TERA (MMORPG, Release 2012)

    Naja bei Aion hab ich bewusst nichmehr angefangen (ok war schon so 5 Monate nach release, da viele schon im Endbereich gespielt haben und die Anfangsgegenden eben leer sind.

    Aber ich schaus mir grad an (TERA) ^^
     
  19. 14. Mai 2012
    AW: TERA (MMORPG, Release 2012)

    Also es lohnt sich immer anzufangen, wird nie sehr leer sein.
     
  20. 14. Mai 2012
    AW: TERA (MMORPG, Release 2012)

    Ja es is eigentlich n ziemlich ödes game, bis aufs kampfsystem.. das rockt schon und die bams sind auch wirklich nice.. die 22er gehn ja gemütlich solo, aber vorm eingang zum anwesen, also diese spinnen, die ragen übelst geil rum

    schade find ich, dass es nur 2 range dd klassen gibt.. spieln lvl 27 krieger und muss sagen, dass ich übelst viel dmg fress in den innis (und ich kann ausweichen) ich verlier halt paarmal den überblick bei dem ganzen geblitze und so

    das questen ansich ist eigentlich ganz gemütlich, bis auf das gezerge (spiel aufm pvp server) Meiner Meinung nach bringt sichs garnix aufm pvp server zu spielen.. wenn du mal jemanden killst, wirst du zugeflamt ende nie und außer verrufenheitspunkte bekommst auch net wirklich viel dafür.. schade eigentlich.

    was mich weiters noch etwas stört ist das glyphensystem. ansich ne geile idee, aber man hat einfach zu wenige glyphenpunkte^^ subjektiv betrachtet

    mal gucken.. hab nochn priester auf lvl 16, ob ich vielleicht den weiterspiele.. mangelt übelst an heilern und in tera sind die auch netmal so langweilig zu spielen

    da aber morgen diablo 3 rauskommt, tja.. hm.. wirds wohl wieder im schrank verschwinden. Schade eigentlich!
     
  21. 14. Mai 2012
    AW: TERA (MMORPG, Release 2012)

    Ich muss sagen, insgesamt finde ich TERA bis auf wenige Ausnahmen echt gut gelungen.
    Was halt schade ist - das Crafting ist imho ziemlich sinnlos, da man wenn man der Mainquestline folgt oft gleichwertig bis besseres bekommt.

    Spiele mit meiner Frau, sind atm. LVL30 Berserker und ich Sorcerer - macht gut DMG, aber fehlt leider ein Healer... solo BAMS grinden ist nicht mal eben so...

    spielen meist alle quests und die Mainquestlines und gehen dann nach und nach in die neuen Gebiete wenn die alten durch sind...
    Find das questen angenehm, einfach gehalten aber sehr belohnend..

    @PVP - hab bisher nur etliche Duelle gemacht, und solange es kein Dauerblockender Lancer ist auch immer gewonnen, alle anderen gut auf abstand gehalten mit IceBurst und Teleport sowie IceNeedle slow und dann Sperrfeuer, vlt. mal Sleep und FireBlast je nachdem wie agil die anderen sind.

    Die Manakugel habe ich nun so gut wie aus der Rota geschmissen da es für die Castzeit und Flugzeit einfach zu wenig DMG macht (nur bei großen Gruppen wo ich die meisten treffen)
    Glyphen gehen bei mir hauptsächlich auf Castzeit bzw. den Teleport proc (4-5x Teleport hintereinander da geproc'd kommt gut im Duell XD)

    Bin aber auch dabei nen Priest hochzuspielen, da heal eigl. immer mal fehlt (DE-Kaia PVE)
     
  22. 14. Mai 2012
    AW: TERA (MMORPG, Release 2012)

    was noch etwas hinterher hinkt, ist das einladen in ne gilde.. das einladen in ne gruppe bzw von gruppenmitgliedern! oder ich checks einfach net^^
     
  23. 14. Mai 2012
    AW: TERA (MMORPG, Release 2012)

    was verstehste da net? einfach /invite NAME in den chat eingeben oder rechtsklick auf den spieler(namen) und invite anklicken. bei gilde wars glaube ich /ginvite NAME oder sowas in der richtung.
     
  24. 14. Mai 2012
    AW: TERA (MMORPG, Release 2012)

    Jo bei der deutschen Version einfach /einladen NAME oder /geinladen NAME

    Also ich finde das Game sehr gelungen, wenn man es drauf hat kann man auch viel erreichen. Kann immernoch auf LvL 52 als Slayer BAM's alleine machen, natürlich nur welche die Melee freundlich sind
    PvP macht auch Bock, aber noch bringt es nicht viel. Außer Gildenkriege für Vanarchenwahl, aber wenn dann die BG's rauskommen, dann gibt es auch PvP Equip.

    Das Crafting find ich schon sinnvoll, vor allem Alchemie mit den ganzen Tränken und Rollen. Die anderen Sachen sind meist nicht so sinnvoll, eher für lvl 60 Items, kosten dafür natürlich sehr viel.

    Aber in welchem Game craftet man sich schon Sachen und lvlt mit denen, man bekommt immer besseres Equip in Inis.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.